Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freie Farbwahl für Unterstützer?

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nick, Unterstützer, Farbwahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 17:59
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Alle Untrerstützer gelb.
Wieso ausgerechnet diese Farbe?

Anzeige
1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:02
Zitat von InterestedInterested schrieb:Den Farbwechsel verdient man sich hier mit sinnigen Beiträgen
Also über die Sinnhaftigkeit gewisser Beiträge kann man jetzt aber auch streiten ^^ Ich gebe zu, dass ich zum Teil an Diskussionen teil nehme, die mich nur am Rande interessieren, nur um dieses ekelhafte Gelb los zu werden. Ob das dann im Sinne der Verwaltung ist, weiß ich auch nicht. Aber he, ich stehe dazu. Wenn ich nur so zu meinem Flieder komme, dann eben weiter auf diese Art.


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:04
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Ja, und immer fordern es nur die, die weit von den 5000 entfernt sind. Komisch. :D
Ich werde es auch in 2 Jahren fordern, wenn ich mein Ziel erreicht habe ;)


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:04
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Wieso ausgerechnet diese Farbe?
Es war nur ein Beispiel.


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:05
@EnyaVanBran

Es geht aber schon um sachliche Beiträge und nicht nonstop Dünnes im UH. Glaube nicht, dass man sich dafür in einem Diskussionsforum anmeldet. Dass man da irgendwann mal landet - kein Ding. Aber ohne die ernsten Rubriken, gäbe es dieses Forum wohl auch nicht. Darum geht es. Nur für den UH meldet sich keiner an - dafür ist UH auch schon zu sehr Clique.


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:07
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Es war nur ein Beispiel.
Ach so, ich dachte du bestehst auf Gelb :D
Zitat von InterestedInterested schrieb:Es geht aber schon um sachliche Beiträge und nicht nonstop Dünnes im UH.
DAS ist mir klar, immerhin habe ich in den letzten 2 Monaten 1000 Beiträge geschafft. Mir ist schon klar, worum es geht, allerdings beteilige ich mich aktuell an Debatten, die mich im Grunde nicht wirklich interessieren. Aber ich schreibe halt mit. Irgendwann werde ich die 5000 auch voll haben. Alles eine Frage der Zeit :D


4x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ach so, ich dachte du bestehst auf Gelb :D
@EnyaVanBran
Nein, es ging mir nur darum, das man anhand der Farbe Moderatoren von Unterstützern und Normalusern unterscheiden kann.


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:09
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Mir ist schon klar, worum es geht, allerdings beteilige ich mich aktuell an Debatten, die mich im Grunde nicht wirklich interessieren. Aber ich schreibe halt mit. Irgendwann werde ich die 5000 auch voll haben. Alles eine Frage der Zeit
Das ging mir die letzten Jahre vor den 5000 auch so - ich habe dann eben länger gebraucht :Y: Aber es trotzdem erreicht irgendwann ;)
Und jetzt möchte ich auch nichts mehr im Forum schreiben. Allmyrente genießen :troll:


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:10
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:allerdings beteilige ich mich aktuell an Debatten, die mich im Grunde nicht wirklich interessieren. Aber ich schreibe halt mit. Irgendwann werde ich die 5000 auch voll haben. Alles eine Frage der Zeit :D
Ja eben. Das wäre eben früher so nicht möglich gewesen.
Das wurde rigoros gelöscht - weil es nämlich genau das sein sollte.
Das sollte doch als Vorteil reichen. Hat zwar nix mit Unterstützer zu tun - aber warum sollte ein Unterstützer auch etwas Maßgebliches nicht leisten sollen, weil er etwas Geld in den Pott tut. Was bekommen denn dann die Unterstützer, die ganz regulär zu ihrer Farbe gekommen sind - Erlass von Sperrtagen?


4x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:10
Ist es echt so wichtig welche Farbe man hat? 🤔


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:11
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Irgendwann werde ich die 5000 auch voll haben. Alles eine Frage der Zeit :D
dann ist doch alles gut. Warum sollten denn die, die sich die Farbe "erarbeitet" haben plötzlich quasi schlechter gestellt werden?
Und bedeutet das, Du hast die Farbe dann nur, so lange Du unterstützt? Denn ohne Unterstützerstatus müsste man dann ja eigentlich wieder zurückfallen :ask:


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:12
Wie wäre es denn, wenn Unterstützer ab einem bestimmten Betrag die Nickfarbe anderer User bestimmen könnten?


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:12
Zitat von Mila_Mila_ schrieb:Ist es echt so wichtig welche Farbe man hat?
Das war anscheinend immer schon eine große Sache. Die Debatte wird hier nicht zum ersten mal geführt :D


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:14
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Und jetzt möchte ich auch nichts mehr im Forum schreiben
Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck :|
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das wurde rigoros gelöscht - weil es nämlich genau das sein sollte.
Naja, ich spame und trolle ja nicht. Ich halte mich an die Regeln und liefere sinnvolle Beiträge ab. Sie interessieren mich halt bloß nicht :D Ich weise sogar oft darauf hin, wenn Debatten OT sind, weil ich das selber nicht mag. Also von da her passt bei mir eigentlich alles.


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:14
@DerFremde
Muss ich nicht verstehen 🤷🏼‍♀️ das sind kinkerlitzchen


melden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:16
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Das ist aber auch nicht Sinn und Zweck
Das mag sein - aber ich widme mich da lieber meinem Allmyblog und meinen langjährigen Bekanntschaften hier :Y:
Diskutieren hat hier schon lange kein Sinn mehr :D


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:17
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und bedeutet das, Du hast die Farbe dann nur, so lange Du unterstützt? Denn ohne Unterstützerstatus müsste man dann ja eigentlich wieder zurückfallen :ask:
Das ist richtig. Wenn ich nicht mehr unterstütze, würde ich dann auf die Farbe zurück fallen, die ich eben laut Beitragszähler habe.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Das war anscheinend immer schon eine große Sache.
Natürlich ist das eine große Sache. Ich muss mir die Farbe ja jedes Mal angucken, wenn ich was poste, so zur Seite schielen kann ich da ja gar nicht. Da wäre es schon nett, wenn ich mir die selber aussuchen könnte. Du trägst ja auch Schwarz und nicht das vorgegebene Rot.
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:aber ich widme mich da lieber meinem Allmyblog und meinen langjährigen Bekanntschaften hier :Y:
Das ist ja auch gut so. Aber gar nix mehr posten? Das ist auch schade.


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:17
@EnyaVanBran

Na ich muss sagen, dass es in der Rubrik Menschen mittlerweile etliche threads gibt, die in den UH gehörte. So sinnhaft ist das schon lange nicht mehr in einigen.


1x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:18
Zitat von InterestedInterested schrieb:Na ich muss sagen, dass es in der Rubrik Menschen mittlerweile etliche threads gibt, die in den UH gehörte.
Naja, ein wenig Spaß muss einem auch außerhalb vom UH gegönnt sein. Außerdem wurde Natur eh schon von der Liste gestrichen, was ich schade finde.


2x zitiertmelden

Freie Farbwahl für Unterstützer?

17.01.2022 um 18:18
Zitat von EnyaVanBranEnyaVanBran schrieb:Ich muss mir die Farbe ja jedes Mal angucken, wenn ich was poste, so zur Seite schielen kann ich da ja gar nicht.
Tzzz die Jugend ist aber auch empfindlich geworden :D


Anzeige

melden