Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Farbe des User/Nicknamens

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Die Farbe wird vom System enstsprechend der Anzahl der geschriebenen Beiträge generiert und beginnt bei Weiss und endet mit Rot. Unter http://www.allmystery.de/am/statistiken kann man das Spektrum finden.
Seite 1 von 1

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 19:28
huhu
ich habe mich heute hier neu angemeldet und habe da mal eine frage...

mir ist aufgefallen,das die user hier unterschiedliche farben im profilnamen haben.
haben die eine bedeutung?
oder kann man selbst die farbe einstellen?
wenn ja wie geht das?

habe selbst weiss dort und hätte gerne eventuell eine andere...

für eine kurze info wäre ich sehr dankbar ;o)

Anzeige
melden
T_K_V ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 19:30
http://www.allmystery.de/am/statistiken


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 19:30
Die stehen für die politische Gesinnung.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 19:31
Bei Jafrael auch für den Grad der Nüchternheit :D


melden

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 19:59
@yoyo die steht für das blaue Blut Eurer Durchlaucht :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 20:08
Dann wär das Blau unseres Allmythusalem aber nicht so satt, wegen all des Kalks meine ich :D


melden

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 20:15
Vors Gesicht @yoyo durchlauchtete können auch lesen


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 20:16
Häh? ^^


melden

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 20:53
@jafrael

huhu..nicht so streng sein mit mir...ist heute mein erster tag hier :o)
und danke für die schnelle aufklärung !


melden

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 21:01
@eiskaltecola

Ich weiß ja nicht warum, aber aus irgendeinem Grund bist Du mir grad' ziemlich sympatisch. Und Lust auf Cola habe ich jetzt auch... :D


melden

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 21:05
...und dass der Thread immernoch steht ist auch lustig... oder eher ungewöhnlich^^


melden

Die Farbe des User/Nicknamens

07.05.2009 um 21:24
aber durchaus richtig! Wir sind hier ja im "Hilfe-Forum" - ich hatte das übersehen. Sorry


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von schmitz_ geschlossen.
Begründung: Die Farbe wird vom System enstsprechend der Anzahl der geschriebenen Beiträge generiert und beginnt bei Weiss und endet mit Rot. Unter http://www.allmystery.de/am/statistiken kann man das Spektrum finden.