Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profil bearbeiten

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Profil, Html ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
nero3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil bearbeiten

08.09.2014 um 20:44
Bei manchen Profilen sehe ich, dass mehrere Bilder untereinander eingefügt wurden. Wie geht das?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil bearbeiten

08.09.2014 um 20:45
zb <br*> oder [bild] <br*> [bild] <br*> ohne -> *

öhm, werden die nich eh untereinander gepackt wenn man mehrere einfügt :ask:
weiß grad nich mehr ^^


melden

Profil bearbeiten

08.09.2014 um 20:49
bearbeiten :D

versuche es einfach mit [ IMG ] Adresse [/img] nur eben ohne Leerzeichen oder eben mit HTML-Codes


melden

Profil bearbeiten

09.09.2014 um 13:12
Do it yourself: CSS für Profil und Blog

Hier, damit nicht für alles ein neuer Thread erstellt werden muss.


melden

Profil bearbeiten

09.09.2014 um 20:24
Beobachtet was ist damit gemeint ????

Ein neuer Diskussionsbeitrag steht unter Entwürfe, wie kann ich meinen Beitrag zur Diskussion einstellen??


melden

Profil bearbeiten

09.09.2014 um 23:08
@stichling
Rechts unter der Freundesliste kannst du auf „Entwürfe” gehen und diese dann verwalten. :)

Mit „Beobachtet” sind Threads gemeint, die du beobachtest. Wahrscheinlich hast du in diesen Threads mitgeschrieben?


melden

Profil bearbeiten

06.10.2014 um 23:30
@Dini1909
Hallo erstmal

Eine Frage: Wie bekomme ich meinen Benutzernamen in Farbe, kann nichts finden???


melden

Profil bearbeiten

07.10.2014 um 00:47
@Vidonie


Allmystery-Wiki: Farbe der Benutzernamen

bitte sehr :)

hier findest du alles was du über Allmy wissen musst

https://www.allmystery.de/wiki/


melden

Profil bearbeiten

07.10.2014 um 12:04
@Dini1909
ich danke dir für die Info, wuste gar nicht das es so eine Seite gibt, war zwar auch auf die hilfe-seite gegangen, aber ich kam nie zu der Seite die du mir genannt hattest.

Das war sehr nett von dir für die schnelle hilfe.


melden

Profil bearbeiten

10.11.2014 um 20:13
Hallo Allmy, die Gnade des Herrn Jesus Christus sei mit euch allen hier!

Ich habe bald meinen ersten Allmy-Geburtstag und habe da einen besonderen Geburtstagswunsch, ich habe gehört das man seinen Benutzernamen einmal ändern kann wenn man lieb "Bitte" sagt, könnte mich mal ein Mod oder Admin diesbezüglich anschreiben?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil bearbeiten

10.11.2014 um 20:19
@BibleIsTruth
Rechts unten bei den Freunden ist "Verwaltung". Dort deinen Wunsch kundgeben :Y:


melden

Profil bearbeiten

10.11.2014 um 20:22
Ah, super, Danke @Bodo.


melden

Profil bearbeiten

11.11.2014 um 14:57
@BibleIsTruth
Du kannst den Namen sogar so oft ändern wie du willst, aber nur 2 mal pro Jahr


melden

Profil bearbeiten

12.11.2014 um 21:42
bearbeiten*


melden

Profil bearbeiten

12.11.2014 um 22:28
*TokioHotelHatred


melden

Profil bearbeiten

21.11.2014 um 11:48
Weiß jemand, woran es liegen könnte, dass meine Profilmusik nicht funktioniert?

Wäre klasse. :)


melden

Profil bearbeiten

21.11.2014 um 12:09
Ich glaub, das hat sich schon erledigt. ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil bearbeiten

14.02.2015 um 12:13
Das Hintergrundbild auf meinem Profil verschwindet immer. Wird hier geklaut, oder löscht die Verwaltung regelmäßig alles, was geklaut wurde?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profil bearbeiten

14.02.2015 um 18:35
@nodoc
Dein Hintergrundbild führt ins Leere. Hast du von wem gestohlen und der hats gelöscht?
https://www.allmystery.de/static/upics/a240da_image.png


melden

Profil bearbeiten

14.02.2015 um 22:19
Was ist ep und pn


Anzeige

melden