Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das neue Layout - problematisch

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Layout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 13:48
Heyho,

werter Dennis sicher hast du/habt ihr euch mit dem neuen Lay Mühe gegeben
aber für User wie mich, die leider 'gezwungenermaßen' noch die 800x600 Auflösung haben, bietet dieses Lay ziemliche Nachteile, durch den entstehenden Platzmangel wird die FL leider nach ganz unten gedrängt, das ist überhaupt nicht schön/praktisch sondern sieht aus wie etwas Zerrissenes :(

Besteht nicht die Möglichkeit, das noch dementsprechend zu ändern, so daß es für jeden User adäquat anzusehen ist? Die Unterhaltungsrubrik müßte doch beispielsweise keinen extra Button oben in der Leiste erhalten, was Platz sparen würde, mal als Anregung...

So wie jetzt ist es jedenfalls gaaanz ganz schwierig :-/


LG

Anzeige
melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 13:51
Das andere Layout sah moderner aus..


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 13:53
@lateral

Jo das finde ich zudem auch, aber es geht ja explizit um die Größe, ich kann auch nix dafür daß ich an so einem alten Rechner hängen muß *heul* :)


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 13:54
Ich wünsche mir das Allmy-Layout von '05 zurück. :|


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 13:55
Und dieses Grau gefällt mir auch nicht, vllt gäbe es andere Farbvorschläge die sich die User selber aussuchen könnten @dns


@Sidhe
Are you ready for a change? :D


1x zitiertmelden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 13:58
Super, Dinge die die Welt nicht braucht!


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 14:02
@lateral

Yes, we can!? *g*

Warten wir mal auf Herrn Dennis.
Schade, daß kein genereller @-Button an den Admin existiert ;)


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 14:02
Zitat von laterallateral schrieb:vllt gäbe es andere Farbvorschläge die sich die User selber aussuchen könnten
@dns

versprich mir das du das forum niemals bananengelb machst :D


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 14:04
Ich habe keine probleme mit dem Layout


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 14:04
@canpornpoppy
Nein, in den Einstellungen halt... 3-4 farbvorschläge.. wo sich der user individuell einstellen kann, wie er sein layout haben will.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 14:05
Ich wär dafür das man das

Username | Profil | Blog | Einstellungen | Abmelden

direkt über die Suchfunktion packt.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 14:06
Also nicht da oben in dem abgegrenzten schwarzen Feld, sondern direkt über die Suchfunze in das blaue-graue Feld.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 14:06
Nö, das passt schon so


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 14:06
webseitenlayouts werden überbewertet.


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 14:09
Nochmal an alle, es soll hier primär um die problematische Größe/Breite gehen, die eine alte Auflösung sprengt nicht um Farben oder generelle Kritik.
Daß die meisten damit kein Problem mehr haben werden ist mir klar, aber bislang ging es auch ohne diese Leistenerweiterung und sollte m.E. nach auch so weiter gehandhabt werden, damit ALLE User problemfrei allmy genießen können ;)


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 15:01
Hallo,

ich bin gerne bereit noch Sachen am Layout zu ändern oder anzupassen. Falls ihr Ideen habt, immer her damit.

Ich finde aber dass das neue Layout wirklich professioneller und moderner aussieht. Monitore bekommen immer höhere Auflösungen und da kann man die Schrift mal n Zacken größer machen.

Für Leute, die wirklich noch 800x600 benutzen werde ich mir noch eine Lösung einfallen lassen.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 15:03
Ich werde nachher noch das Hintergrundbild oben etwas heller machen.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 15:06
Ich hätte gerne eine Auflösung passend zu den neueren 16:10 Monitoren. ^^

Farben sind ok, aber der Banner war vorher auch schöner und die neue Schrift mag ich noch nicht so.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 15:07
Ah die Schrift ist nur Größer? Na ich wer mich dran gewöhnen. :D


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 15:32
@dns


Aaah ich danke dir, daß du Gnade mit den technisch Zurückgebliebenen hast ;)


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 15:52
Ich finde das neue Design sehr gut. Sehr praktisch und handlich. Wenn ich mit dem Mauszeiger oben links auf die Linkleiste bei Verschwoerung ansetze und dann einen Schwenker nach rechtes mache, verlaesst der Zeiger nicht fuer einen millimeter die Zeile. Entweder kann ich gut mit der Maus umgehen, oder es liegt an der Anordnung der Links, was ich eher vermute.

Ich bin so faul.

Very Nice!


Anzeige

melden