Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das neue Layout - problematisch

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Layout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das neue Layout - problematisch

07.06.2009 um 22:29
Seitenlayout ist bei mir dunkel!

Was mach ich falsch?

Anzeige
melden

Das neue Layout - problematisch

08.06.2009 um 02:17
@Mellowmind
Machst nix falsch. Ich bekomms auch nicht mehr.
Die Option ist weg...
Bitte wieder einfügen... ich mags lieber hell ;)


melden

Das neue Layout - problematisch

08.06.2009 um 09:06
Sorry, wenn ich das jetzt hier reinpacke, aber ist ja besser, als nen neuen Thread dafür aufzumachen, oder?

@dns

Hi,

welche Größe würdest du für das Titelbild empfehlen? Es ist ja so, dass du jedes x-beliebige Bild nutzen kannst, aber das Bild dementsprechend angepasst wird. Wenn man das Bild in der Größe aber so bearbeitet, dann könnte man es ja sich selbst passend machen und kann dann eventuell den Bildausschnitt nutzen, den man selber haben möchte.

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

08.06.2009 um 09:19
@dns
Ok, die Seite kannte ich noch nicht :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

08.06.2009 um 09:25
Steht glaub ich nicht dort, 650x52 Pixel, oder?


melden

Das neue Layout - problematisch

08.06.2009 um 09:36
@yoyo

Stimmt -.- Man könnte sich ja auch mal die Eigenschaften der Bilder anschauen. Sorry -.-

Danke :)

*blubb*


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

08.06.2009 um 09:53
Na ja, ich meinte ja nur, da es angewandt dann 800x65 sind ... Sollte also das Original möglichst scharf sein, damit es beim Vergrößern dann nicht unscharf wird.


melden

Das neue Layout - problematisch

08.06.2009 um 12:53
Das sollte noch in der Upload-Box stehen.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

08.06.2009 um 13:35
Solange es keine Löschfunktion gibt, wäre eine Vorschau-Funktion auch ganz praktisch, denn manchmal täuscht das Bild für sich genommen, was man erst nachher merkt.
Oft sind es lustigerweise die dezenten, an sich eher unspektakulären Bilder, die am Ende den besten Gesamteindruck ergeben :)


melden

Das neue Layout - problematisch

08.06.2009 um 13:36
Ich hasse das neue Layout. -.-'

@dns
Machs weg. Sofort* Würg *


melden

Das neue Layout - problematisch

09.06.2009 um 03:54
Darf ichs bitte wieder hell haben?


1x zitiertmelden

Das neue Layout - problematisch

11.06.2009 um 15:12
Die Umstellung auf das neue Layout ist reine Gewohnheitssache,
grundsätzlich hat sich ja nicht viel verändert.
Zum Thema Freundesliste schließe ich mich den anderen an,
ist schon schade diese nicht mehr vollständig zu sehen.

Gruß
:)
cohiba


melden

Das neue Layout - problematisch

11.06.2009 um 21:32
Zitat von catfelinecatfeline schrieb:Darf ichs bitte wieder hell haben?
*sign*


melden

Das neue Layout - problematisch

14.06.2009 um 18:09
@dns

Die Farbe der Männchen in der Freundesliste "schaltet" bei mir komischerweise nach ein paar Sekunden von orange und weiß auf rot und schwarz um. :|
Liegt das daran, dass ich eigtl. noch das helle Layout aktiviert habe, es nun aber nicht umschalten kann, da diese Option in den Einstellungen fehlt, oder ist das bei allen so?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: