Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das neue Layout - problematisch

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Layout ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 16:19
@dns
"ich bin gerne bereit noch Sachen am Layout zu ändern oder anzupassen. Falls ihr Ideen habt, immer her damit."

profil nick einstellungen abmelden unter die kategorien tun

und hier:

Das neue Layout - problematisch RSS
Schlüsselwörter: Layout +
Helfen Sie beim Archivieren, indem Sie relevante Schlüsselwörter hinzufügen.
zum Ende zum Ende Antworten Antworten Beobachten Beobachten Echtzeit Verlauf

die zeilenabstände kleiner machen

Anzeige
melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 16:25
Irre ich mich oder wurde der Zeilenabstand in der FL seit gestern wieder kleiner gemacht?


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 20:49
@dns

Ich schließe mich @Sidhe an, irwie suckt dat.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 21:11
ich finds jetzt geil
wurd alles verkleinert wieder oda?

so wies jetzt bei mir is isses fast ideal


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 21:22
Kann das Auflösungsproblem nicht verstehen, in Originalgröße ist die Seite bei mir so schmal wie eh und je.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 21:22
bei mir jetzte auch


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 21:32
Hab aber gerade meinen Monitor kurz auf 800x600 gesetzt und die FL rutscht noch immer runter. Das Forum selbst ist aber exakt 800 breit. Vielleicht ist es der Google-Anzeigen-Link rechts, der das Layout ruiniert.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 21:44
@yoyo
@Sidhe

Bleibt die FL jetzt rechts neben der Seite (aktualisieren drücken)?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 21:46
Ja :) Woran lag's?


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 21:49
Hab dem gesamten Body in den Style-Definitionen eine feste Breite gegeben.


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 21:52
ich finde die scharfen ecken cool,
fehlt nur noch diese anpassung für´s titelfeld und "entwurf speichern"
über dem antwortfeld

buddel


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 22:03
Was ich nicht so schön finde, ist, dass so ziemlich das einzige "Unsymmetrische" auf der Seite, nämlich die Galaxie oben, vom fetten Allmystery-Schriftzug überlagert wird. (Irgendwie sollte sich die Allmystery-Schrift außerdem grundsätzlich von den anderen unterscheiden, also nicht nur durch die Größe, sondern eine Art Logo-Schriftzug oder so.)
Aber ich finde es gut, dass die lila Kästen rechts verschwunden sind, die Farbe wirkte auf mich etwas billig :D


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 22:25
ha,
@yoyo
die galaxis,
die fiel mir als asymetrisches element auch auf.
leicht verstörend in dieser klaren anordnung

@dns

vielleicht könntest du diese galaxie im header leicht rotieren lassen ?
;)

buddel


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 22:32
Und noch ein paar Ufos mit winkenden ETs rumfliegen lassen ^^


melden
Sidhe Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 22:42
@dns

Ja paßt fast, bis auf ca. 2 cm :D

Was mir persönlich nicht zusagt ist die oberste Layoutleiste bzw., daß "Start, ..., Statistik" fast so groß wie der Allmy Schriftzug ist, mMn könnte das insgsamt kleiner sein aber das sind Feinschliffe ;)


melden

Das neue Layout - problematisch

06.06.2009 um 22:44
@dns

ich find´s nu perfekt, alles schön gegliedert, schön übersichtlich...

hast schick gemacht :)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das neue Layout - problematisch

07.06.2009 um 02:11
Hab mal ein bisschen rumgebastelt, hab ja sonst nichts zu tun, immer noch besser als spammen :D

/dateien/am54398,1244333462,allmy buntOriginal anzeigen (0,1 MB)


melden

Das neue Layout - problematisch

07.06.2009 um 12:09
sollte ne alternative sein aber dann mach das "Allmystery" ma fettgedruckt^^


melden

Das neue Layout - problematisch

07.06.2009 um 12:15
Also den Nicknamen und "| Profil | Blog | Einstellungen | Abmelden" könnte man echt rechts neben "Hilfe" positionieren, da oben wo es jetzt steht passt das irgendwie nicht, und zu finden ists auch nich leicht, aber ansonsten hab ich mich nun schon mit dem Layout angefreundet...abgesehen davon, dass der versteckte UH-Link fehlt.


melden

Das neue Layout - problematisch

07.06.2009 um 22:15
@yoyo

http://www.allmystery.de/am/select_header

;)


Anzeige

melden