Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich kann mein Benutzerbild nicht ändern

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Profilbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich kann mein Benutzerbild nicht ändern

08.11.2009 um 18:08
Bei mir funktionierts mit Cookies löschen.

Anzeige
melden

Ich kann mein Benutzerbild nicht ändern

08.11.2009 um 21:02
F5 (fünfte funktionstaste) reicht doch für gewöhnlich.. bzw. ist es die lösung

weil das is nich nur ein einfacher relaod sondern bei f5 fordert der browser doch iwie neue oder aktuelle daten vom server an oder so ähnlich..

man bracuh nirgends in den einstellungen rumpopeln und irgendwas löschen oder entfernen.. f5 reicht

brauch man nich mal irgendwo rum klicken


1x zitiertmelden

Ich kann mein Benutzerbild nicht ändern

26.11.2009 um 11:16
Auch ich schaffe es einfach nicht, ein neues Profilbild hochzuladen.
Es wird immer nur das alte angezeigt. Selbst nach dem Löschen aller temporären Dateien sowie Cookies. Paradoxerweise auch dann, wenn ich mein Profilbild erst lösch und dann ein anderes hochlade, wird das Alte angezeigt.

Wodran könnte das liegen? Dateiformat ist jpg.


melden

Ich kann mein Benutzerbild nicht ändern

26.11.2009 um 11:18
Nachtrag:
Jetzt funktionierts. Habe den Dateinamen von avatarNovember2509.jpg in pic.jpg geändert.


melden

Ich kann mein Benutzerbild nicht ändern

03.12.2009 um 21:55
@sumpfkuh
Zitat von sumpfkuhsumpfkuh schrieb am 15.07.2009:Huhu, würde gern mal ein neues Benutzerbild einstellen, aber immer wenn ich das aktuelle gelöscht habe und dann bei "Durchsuchen" auf das Neue klicke, kommt trotzdem wieder das Alte. Das begreife ich nicht. Mist hier. Hab es nun schon zig Mal probiert.
Weiss nicht, ob schon erwähnt, aber du kannst nachdem du dein Bild hochgeladen hast, nochmal die Taste "F5" drücken. Dann sollte es funktionieren.


1x zitiert1x verlinktmelden

Ich kann mein Benutzerbild nicht ändern

03.12.2009 um 23:00
@Mindslaver
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Weiss nicht, ob schon erwähnt, aber du kannst nachdem du dein Bild hochgeladen hast, nochmal die Taste "F5" drücken.
ganz großes kino.. aber ganz großes kino mindwurst

erstens: ihr problem ist 4 einhalb monate her und
zweitens: wir sind - mit diesem beitrag - bei 27 beiträgen in diesem thread.. 27..

nich 27 seiten oder so.. sondern 27 beiträge
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb am 20.07.2009:@sumpfkuh

F5?
eins
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 15.09.2009:einfach mal F5 drücken, was es einige hier immer bis zum Erbrechen verkomplizieren müssen...
zwei

und auf derselben seite - 3 beiträge über dir
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 08.11.2009:F5 (fünfte funktionstaste) reicht doch für gewöhnlich.. bzw. ist es die lösung
drei

/dateien/am55210,1259877658,bender-applause1

1A


melden

Ich kann mein Benutzerbild nicht ändern

03.12.2009 um 23:08
@RaccoOn_

Aso, na dann wurde es halt schon erwähnt. Aber dein gewaltiger Kommentar ist wohl doch etwas überflüssig, findest du nicht auch!?

Ein gewöhnliches "Das Problem wurde bereits gelöst!" hälst du wohl für unnötig, was!?

Ein Tipp:
Spiel dich hier nicht so als Macker auf, das hast du nicht nötig. -.-


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Profilbild wird negativ/weiß/fehlerhaft angezeigt
Allmystery, 17 Beiträge, am 06.01.2022 von behind_eyes
Kephalopyr am 02.01.2022
17
am 06.01.2022 »
Allmystery: Profilbild
Allmystery, 6 Beiträge, am 03.05.2016 von Kaiito
aiaishii am 23.08.2014
6
am 03.05.2016 »
von Kaiito
Allmystery: Mein Profilbild.....
Allmystery, 5 Beiträge, am 21.11.2010 von Hatschepsut71
Hatschepsut71 am 21.11.2010
5
am 21.11.2010 »