Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Profilbild

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Bild, Profilbild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Profilbild

11.02.2015 um 09:45
Hallo community
wie fuege ich hier ein profilbild ein? geschieht dies normal ueber die hauptseite? muss dazu sagen nutze nur die app, konnte aber noch keine profileinstellungen hier in der app finden. danke scho mal


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild

11.02.2015 um 09:48
@noiria


Das funktioniert meines Wissens auch nicht in der App.

Dazu musst du wohl an den Laptop oder Pc, dann nach der Anmeldung oben rechts in der Ecke auf "Einstellungen" gehen, dort kannst du ein Profilbild einfügen.


melden

Profilbild

11.02.2015 um 09:51
Für das Bild, was jeder im Forum unter deinem Namen sieht:
Allmystery-Wiki: Avatare

Für das Bild, was auf deinem Profil zu sehen ist
Allmystery-Wiki: Profilbild


melden

Profilbild

11.02.2015 um 10:25
Das geht auch mit dem Handy, aber nicht über die App. Du musst über deinen Browser auf Allmystery und dann in deine Profileinstellungen.


melden

Profilbild

11.02.2015 um 15:07
ich danke euch, sollte funktioniert haben.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Profilbild

11.02.2015 um 15:40
@noiria
Jup, hat :Y:


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: geklärt