Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verbesserungsvorschläge

2.713 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Verbesserungsvorschläge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Verbesserungen bitte ab jetzt in die neue Rubrik Verbesserungsvorschläge eintragen :)

Verbesserungsvorschläge

23.07.2008 um 21:02
was könnte besser sein?

Anzeige
melden

Verbesserungsvorschläge

24.07.2008 um 12:49
die anzeige der gelöschten beiträge soll wieder her!


melden

Verbesserungsvorschläge

24.07.2008 um 13:43
...Das wollte ich eben auch grad hier reinschrebien! :D


melden

Verbesserungsvorschläge

26.07.2008 um 21:33
Hallo DNS wegen der Zugriffverweierung auf das Profil...

Wenn ein User Seinen Namen anders schreib dann kann er trotzdem trauf zugreifen...

Wäre es denn nicht sinnvoll das Ignorien der PN auf mit auf das Profil zu beziehen bzw.

Das user sich nur so einloggen wie sie sich auch registiert haben?


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 11:04
hi, ich konnte das nicht reproduzieren, habe es eben getestet. oder wie meinst du das?


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 12:36
Eine Bearbeiten-Funktion bezogen auf seinen eigenen Allmy-Blog wäre echt super :)
So kann man später was korrigieren, wenn man einen miesen Schreibfehler o.ä. im Blog entdeckt hat.

mfg


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 13:06
Habe zwar noch keine OpenID und weiß auch nur in etwa, wie es funktioniert, aber öffnet diese neue Möglichkeit nicht Zweitaccounts Tür und Tor? :|


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 13:07
ob du dir nun zwei allmy-konten oder zwei open-id konten anlegst kommt aufs gleiche
raus.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 13:15
An sich schon, aber da OpenIDs unabhängig von Allmy sind, werden Mehrfachaccounts jetzt praktisch ausdrücklich erlaubt, was ja bislang noch zur Sperrung von Konten führte, wenn ich mich nicht irre.
Aber vielleicht hab ich OpenIDs ja nur nicht richtig verstanden :D


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 13:21
hehe, du hast es noch nicht richtig verstanden ;).


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 13:22
@locotus
Wenn man einen Zweitaccount verwendet, hat man natürlich wieder Zugriff auf das Profil von jemandem, der einen an sich blockiert. Aber das gilt ja für PNs genauso.
Oder möchtest du einfach nur den Automatismus, dass jemand, dessen PNs man blockiert, auch keinen Zutritt zum Profil bekommt (und vermutlich auch umgekehrt)?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 13:35
Hm, eine Frage: Wenn man sich per OpenID anmeldet, habe ich dann dennoch in meinem Fall die ID yoyo, wenn ich Beiträge schreibe? Ich ging davon aus, dass nicht.
Der Satz "Falls Sie nicht wissen was eine OpenID ist, können Sie sich hier auf Allmystery registrieren." klingt nämlich so, als wären die beiden Dinge völlig unabhängig voneinander. Also, dass ich z. B. mal mit meiner AOL-ID schreibe, mal mit meiner Yahoo-ID etc. :D


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 13:41
Wenn man sich zum ersten Mal mit einer OpenID einloggt, wird gefragt ob man bereits
ein Benutzerkonto hat, wenn ja kann man sein Konto mit der OpenID verknüpfen und
sich ab dann immer mit dieser OpenID auf Allmystery einloggen. Falls nicht, muss man
einen Benutzernamen eingeben, den man auf Allmystery verwenden möchte, was der
Erstellung eines neuen Konto gleichkommt.


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 13:43
sorry für den komischen satzbau, das bier is schuld ;)


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 13:44
Ah, ok, alles klar. Prost :D


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 14:00
Man sollte User so ignorieren können, dass man auch ihre Beiträge nicht mehr lesen kann!


1x verlinktmelden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 14:04
und wie ist das dann wenn jemand auf diesen beitrag antwortet?


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 14:05
kann er doch. Nur der, der ignoriert, kanns nicht mehr lesen.

Ich weiß ja nicht, obs umsetzbar ist, aber manchmal fände ich es wirklich angebracht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 16:29
Ach komm, der Filter ist in deinem Kopf, überspring doch einfach Beiträge von Leuten, die du nicht magst :D
Du willst Leute aus deinem Profil aussperren, jetzt nicht mehr im Forum lesen, ... sei doch nicht so pingelig :D Im echten Leben kannst du auch nicht Leute einfach ausblenden, die du nicht magst ;)


melden

Verbesserungsvorschläge

27.07.2008 um 17:15
Och, kommt drauf an...


melden

Verbesserungsvorschläge

28.07.2008 um 14:55
Der schwarze Playerbalken zum Musik abspielen stört mich, gibt es da keine Möglichkeit diesen transparant zu machen (durch html eventuell) oder die Möglichkeit diesen Balken oder das Profilbild zu verschieben? Das fände ich mal cool ;)


Anzeige

melden