Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundschaftsliste

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, System, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freundschaftsliste

27.04.2011 um 09:34
@Saphira

Erstell doch mal nen Thread bei "Verbesserungen".
Vielleicht erklärt sich dns dazu bereit, das auszubügeln.

Anzeige
melden

Freundschaftsliste

27.04.2011 um 16:13
@Soley

Bei Verbesserungen stehen nur Threads zum abstimmen. Glaube nicht, dass mein Anliegen eine zum Abstimmen ist. Aber dennoch danke.


melden

Freundschaftsliste

27.04.2011 um 16:31
@Saphira

Man könnte dort aber über Sinn oder Unsinn deines Vorschlags abstimmen.
Mir persönlich ist es ja total egal, wenn ein dauerhaft gesperrter User mich auf seiner FL hat.

Sofern mal viele "Ja"'s bekommt, erklärt sich dns auch eher bereit, sowas in die Tat umzusetzen


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freundschaftsliste

11.05.2011 um 05:42
dauergesperrte user werden nach einen monat gelöscht.. so verschwindet er normalerweise auch von deiner realfriend liste
@Saphira


melden

Freundschaftsliste

11.05.2011 um 05:45
@Sani

Ok, dankeschön.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: PNs melden?
Allmystery, 15 Beiträge, am 30.10.2016 von CountDracula
CountDracula am 30.10.2016
15
am 30.10.2016 »
Allmystery: Nachrichtenfenster...
Allmystery, 26 Beiträge, am 05.11.2010 von nel
Latona am 30.09.2010, Seite: 1 2
26
am 05.11.2010 »
von nel