weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachrichtenfenster...

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Allmy, Problem, Fehler, Nachrichten, Windoof

Nachrichtenfenster...

30.09.2010 um 23:14
Hallo ihr Allmyer,
wie schon einmal habe ich das Problem das sich meine Nachrichtenfesnter nicht öffnen.
Andere Seiten die nur durch Internetseiten aufgerufen werden können, wie also auch hier die Fenster gehen ebenfalls nicht.
Habe den Pc also Windoof, zurücksetzten lassen, wie also da wo es letztes mal nicht gieng, auf vor gut einem Monat, wo es sicher noch nicht wahr!
Doch es geht immer noch nicht.
Ihr könnt euch nicht vprstellen wie nervtötend dies ist!

wäre dankbar für alle Hilfen finde im WWW nämlich nicht das was mir hilft... weil das alles ebenfalls nicht klappt.. und ich hab keine Lust das ich nacher Formatieren kann...

Danke für eure Hilfe :)

Liebe Grüße Latte


melden
Anzeige

Nachrichtenfenster...

30.09.2010 um 23:15
was ich noch dazu sagen sollte, wenn ich es versuche zu öffnen kommt ein großes weißes leeres Fenster...


melden

Nachrichtenfenster...

30.09.2010 um 23:15
@Latona

Werden die Tabs oder die Fenster denn überhaupt angezeigt? Also Du kannst drauf klicken?


melden

Nachrichtenfenster...

30.09.2010 um 23:19
also kann tabs auf machen liegt nur an Nachrichten fenster bei allmy oder wenn man einen Songtext bei Facebook haben will..
Also da kann man ja bei bestimmte Lyrcs seiten Gefällt mir klicken.. das geht nicht...
Ansonsten, Internet da, Tabs da, bei Fiere und bei Explorer.. haben beide das gleiche Problem.. habs auch schon de und neu installiert...
reg mich schon dermasen drüber auf.. weil es nun schon 2 Wochen sind..

und Kaspersky hab ich auch drauf.. cc ist auch schon drüber...


melden

Nachrichtenfenster...

30.09.2010 um 23:22
@BlackPearl

PS. das war das erste mal wos nicht ging..
Diskussion: Allmystery-Nachrichtenfenster öffnen sich nicht mehr


melden

Nachrichtenfenster...

30.09.2010 um 23:45
@Latona

toll du hattest also schon mal einen thread dazu :D

bekommst du denn eine meldung das vllcht javascript aktiviert werden muss?.. vllcht solltest du mal versuchen ein javascript-update zu machen, du könntest aber auch mal dns persönlich frag... ach deine pn's funzen ja nicht :D


melden

Nachrichtenfenster...

30.09.2010 um 23:46
@Latona

hier schau mal, versuch das mal, hier kannst du die aktuelle javascript-version runterladen und installieren :)

http://www.java.com/de/download/


melden

Nachrichtenfenster...

30.09.2010 um 23:47
@canpornpoppy
ja aber der ist zu gemacht worden nach lösung.. und da ich kitty nicht bitten kann ihn wirder aufzu machen...


danke probier ich =)


melden

Nachrichtenfenster...

30.09.2010 um 23:49
@Latona

ja probier das mal bitte, weil das zurücksetzen des computers, da bin ich nicht so der freund von, der gemeine rechenr updatet sich ja hin udn wieder mal, ich denke das viele in jüngerer zeit installierte programme und die registry da nicht imemr ganz tadellos laufen nach einem solchen zurücksetzen :)


melden

Nachrichtenfenster...

01.10.2010 um 00:13
@canpornpoppy
funktioniert leider nicht =(


melden

Nachrichtenfenster...

01.10.2010 um 00:14
@Latona

was benutzt du denn für einen internet browser?..


melden

Nachrichtenfenster...

01.10.2010 um 00:15
firefox... wie gesagt habe aber explorer auch schon versucht


melden

Nachrichtenfenster...

01.10.2010 um 04:19
Keine Ahnung. Das hatte ich auch mal mit Firefox. Seit ich auf Opera unterwegs bin, geht alles glatt.


melden

Nachrichtenfenster...

01.10.2010 um 11:20
@22aztek
okay probier ich


melden

Nachrichtenfenster...

01.10.2010 um 11:40
ich kann opera nciht öffnen... öffnet isch immer explorer dafür...


melden

Nachrichtenfenster...

01.10.2010 um 23:20
@dns weißt du noch einen Rat?


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nachrichtenfenster...

02.10.2010 um 02:26
@Latona
Sowas passiert bei mir auch manchmal auf allmy
bis jetzt nur auf dem ipod touch
ich machs dann immer so: das fenster mit der nachricht (also das weisse) schliessen und einfach nochmal draufdrücken
manchmal gehts erst, wenn mans ein paar mal gemacht hat

ich denke, dass liegt daran, dass du nicht genau auf diesen brief gedrückt hast, sondern ein bisschen nebenan
so konnte ich es jedenfalls bei mir beobachten

P.S.:
Latona schrieb:Liebe Grüße Latte
lol


melden

Nachrichtenfenster...

02.10.2010 um 08:18
@Asgaard
wieso lol? denn namen habt ihr mir in allmy geben :-)

und ich werd das mal probieren


melden

Nachrichtenfenster...

02.10.2010 um 08:20
nein das wars nicht hatte eben dafür 10 weiße seiten auf!


melden
Anzeige

Nachrichtenfenster...

18.10.2010 um 20:01
hat noch irgend jemand ne ahung... bevor ich den pc neu einrichte?


melden
180 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden