Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Design ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

20.07.2020 um 18:59
Ich möchte mehr positives hier im Forum lesen. Und die Admins und Mods machen sich aktuell viel Arbeit und verbessern und verschönern am laufenden Band. Dafür ist etwas Wertschätzung angebracht, wie ich finde. Deshalb hier ein Thread, um Lob und Anerkennung für neue Veränderungen im Forum zu sammeln. Egal ob es ums Design, um Funktionen oder technische Änderungen geht. Es dürfen Dinge auch gerne mehrfach gelobt werden, nur Gemecker ist hier nicht erlaubt.

Ich fange an:

1. Ich mag, dass man in der App jetzt sehr einfach zum ersten und letzten Beitrag springen kann. Und dass die Seite nicht umspringt, wenn man zurückgeht, sondern man beliebig hoch und runter scrollen kann. Mega praktisch zum Zitieren.

2. Ich weiß nicht, ob das generell neu ist oder nur für mich: Ich habe heute gelernt, dass sich neu erstellte Diskussionen von den Mods in den Blog verschieben lassen können, wenn sie eher nix zum Diskutieren sind. Super! Das senkt vielleicht die Horden an geschlossenen Threads und niemand fühlt sich, als dürfte er*sie sich hier nicht äußern.

3. Profilbild des Zitierten wird jetzt beim Zitieren angezeigt. Für den visuellen Typ beim Zuordnen der Beiträge sicher sehr angenehm und überhaupt nicht störend.


Jetzt seid ihr dran!

LG
Luminita

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

20.07.2020 um 19:02
@Luminita
Ich schließe mich deinen drei Punkten an. Finde es Klasse, dass der Boss so viel Arbeit in das Forum reinsteckt. Die Mitgliederkarte finde ich auch nice. Macht das Forum so auf seine Weise persönlich. :Y:


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

20.07.2020 um 21:07
@Luminita
Ich finde die Idee auch gut, einen Thread dafür aufzumachen. Das ging mir schon durch den Kopf, wo man denn wohl mal Schultern klopfen kann.

Was aber nicht heißt, dass ich schon richtig blicke, was alles neu ist ;)

@Bumfuzzle
Mitgliederkarte???


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

20.07.2020 um 21:10
Zitat von NemonNemon schrieb:Mitgliederkarte???
Ich musste auch erstmal suchen :D Mitgliederkarte!

Edit: Hier kriegt man manche Neuerungen vielleicht auch erst richtig mit, die man vorher gar nicht kannte! :D


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

20.07.2020 um 21:19
@Luminita
Ach ja, Mitgliederkarte. Da hatte ich mal von reden hören.
Wenn das jetzt noch sinnvoll mit dem Selbstporträt- und Nacktbild-Thread verknüpft wird .... ;)


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

20.07.2020 um 21:43
@Luminita
Nette Idee!

Ich schreibe meistens mit Hilfe meines Handys... letztens viel mir das hier positiv auf
EE371AA4-2A15-448A-9AFD-0472762A3165
Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es diese Funktion bereits 5 Jahre 🙄 und ich hab wiedermal ewig gebraucht um sie zu finden...
Trotzdem, dieses und viele andere Gimmicks vereinfachen hier vieles!

Danke @LL die das umsetzen!


2x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

23.07.2020 um 15:24
Zitat von therealprotontherealproton schrieb:Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es diese Funktion bereits 5 Jahre 🙄 und ich hab wiedermal ewig gebraucht um sie zu finden...
Trotzdem, dieses und viele andere Gimmicks vereinfachen hier vieles!
Ich glaube, dass diese Funktion neu ist. Sie erleichtert das Zitieren noch mehr. Ich hoffe, dass es jetzt jeder auf die Reihe kriegt richtig zu zitieren. 😀


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

24.07.2020 um 09:18
@Luminita

Sehr schöner Thread. :) Die Mitgliederkarte füllt sich langsam. ;)


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

25.07.2020 um 16:30
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 20.07.2020:Ich musste auch erstmal suchen :D Diskussion: Mitgliederkarte!
Zitat von NemonNemon schrieb am 20.07.2020:Ach ja, Mitgliederkarte. Da hatte ich mal von reden hören.
Selbst im feinen Monaco gibt es Allmy-Mitglieder :D


2x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

25.07.2020 um 16:42
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Selbst im feinen Monaco gibt es Allmy-Mitglieder :D
Ja, ist echt spannend zu sehen!

Eine weitere Neuerung, die ich klasse finde: Man sieht jetzt, wie viele neue Beiträge in einer Diskussion seit dem letzten Besuch geschrieben wurden. Das ist echt super, grade bei Diskussionen in denen viel geschrieben wird traue ich mich da öfter alles nachzulesen, wenn ich eine ungefähre Vorstellung habe wie viel es sein wird.


2x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

25.07.2020 um 16:46
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Eine weitere Neuerung, die ich klasse finde: Man sieht jetzt, wie viele neue Beiträge in einer Diskussion seit dem letzten Besuch geschrieben wurden. Das ist echt super, grade bei Diskussionen in denen viel geschrieben wird traue ich mich da öfter alles nachzulesen, wenn ich eine ungefähre Vorstellung habe wie viel es sein wird
Das tolle ist, dass man diese Funktion auch deaktivieren kann. Mich hat das ein bisschen gestört, dass plötzlich so viele Kästchen mit den Zahlen auftauchten.
Aber man kann diese Funktion ganz einfach in den Profileinstellungen deaktivieren :)


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

28.07.2020 um 00:21
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Selbst im feinen Monaco gibt es Allmy-Mitglieder :D
🙃


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

10.08.2020 um 08:12
Zitat von LuminitaLuminita schrieb am 25.07.2020:Eine weitere Neuerung, die ich klasse finde: Man sieht jetzt, wie viele neue Beiträge in einer Diskussion seit dem letzten Besuch geschrieben wurden. Das ist echt super, grade bei Diskussionen in denen viel geschrieben wird traue ich mich da öfter alles nachzulesen, wenn ich eine ungefähre Vorstellung habe wie viel es sein wird.
Diese Neuerung finde ich auch super!


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

21.08.2020 um 21:24
Mir gefällt auch sehr gut, dass man rechts nun den Nachrichtenverlauf anklicken kann und somit auch PNs an User, die offline sind zügig schreiben kann.
Das hatte mich genervt, dass Mitglieder, die offline waren, schwupps nach unten verschwinden.
Jetzt ist es nicht mehr so kompliziert :Y:


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

22.08.2020 um 12:28
Zitat von BundeskanzleriBundeskanzleri schrieb:Mir gefällt auch sehr gut, dass man rechts nun den Nachrichtenverlauf anklicken kann und somit auch PNs an User, die offline sind zügig schreiben kann.
Das hatte mich genervt, dass Mitglieder, die offline waren, schwupps nach unten verschwinden.
Jetzt ist es nicht mehr so kompliziert :Y:
Dem schließe ich mich an und füge noch hinzu, dass ich das total klasse finde, weil ich so auch schnell Mitglieder anwählen kann, die ich nicht auf der FL hab :Y:


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

11.10.2020 um 09:23
Whoop whoop, neue Funktion, die ich mega mag: Man kann sehen, wie oft Beiträge zitiert wurden, und zum betreffenden Beitrag springen! Absolut klasse Idee und funktioniert einwandfrei. :)


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

11.10.2020 um 09:26
Sehr interessant, wo sieht man das denn?


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

11.10.2020 um 09:30
@elas9854
In der Mobilversion gar nicht. In der Desktopversion unten rechts im Beitragsfeld.


1x zitiertmelden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

11.10.2020 um 11:06
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:In der Mobilversion gar nicht.
Also ich kann es in der Mobilversion sehen.
Bild 2020-10-11 110505


melden

Sammelthread: Lob für Neuerungen auf Allmy!

21.12.2020 um 14:15
Das Weihnachtslogo! *_*


Anzeige

2x zitiertmelden