Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beitrags Fehler

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Beiträge, Beitragszahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beitrags Fehler

10.10.2010 um 19:17
Ja bei mir ist hier ein Problem. Und zwar ich hab meinen 440 Beitrag geschrieben, und auf einmal hat sich der Zähler auf 350 Beiträge zurückgesetzt. Wär jemand so freundlich und könnte mir da helfen?


melden

Beitrags Fehler

10.10.2010 um 19:18
Ich denke da meldest du dich am besten bei der Verwaltung


melden

Beitrags Fehler

10.10.2010 um 19:19
Sicher dass du dich nicht vertan hast? Ich mein da könnte ja jeder kommen... :D

http://www.allmystery.de/cgi-bin/allmystery.pl?am=mposts&user=110315

Wenn man sich das ansieht könnte es sein dass die 100 im Unterhaltungsbereich geblieben sind und nicht zum Counter zählen.


melden
Night-Terror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beitrags Fehler

10.10.2010 um 19:26
@dS
Hm lol stimmt hab nochmal nachgesehen. Hab mich wohl geirrt. Sry.


melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt