Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Ignorieren, Ausblenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Fynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 22:59
Kann ich es als User so einstellen, dass ich die Beiträge eines bestimmten Mitglieds in einem Thread nicht mehr sehe, bzw. das mir diese nicht mehr angezeigt werden?

Anzeige
melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 22:59
Nein.


melden
Fynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:02
Oh man :-(.

Danke für die schnelle Antwort.


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:16
@Fynn

Wo ist denn das Problem?


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:25
dann würden einige nur noch monologe führen.
wenn man alle ausblendet die käse blubbern wärs hier doch tot langweilig. les drüber weg wie jeder andere auch.


melden
Fynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:30
doppeltgemoppelt


melden
Fynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:31
Ich schreibe und lese in einem Thread wo mir ein gewisser Stil immer wieder auffällt. Ich möchte keinen Streit und auch niemanden anschwärzen. Ich persönlich empfinde was da geschrieben wird als unheimlich aufregend aber nicht im positiven Sinne. Ich habe die Vermutung des ein User sich mit einigen unterschiedlichen Nicks angemeldet hat und im selben Thread immer wieder unter anderem Namen, teilweise auch in Unterhaltungen zwischen diesen erstellten Namen, den Thread belegt.Es wirkt so auf mich. Es geht mir nicht darum ob es stimmt, ich kann diesen Stil einfach nicht mehr mit ansehen. Das macht aus meiner Sicht die ganze Diskussion kaputt.
Darum kam ich auf die Idee die Beiträge des vermuteten Users für mich auszublenden, in der Hoffnung, dass ich wieder entspannter mitlesen kann und die Diskussion auch wieder mehr Spaß macht.
Denn was bringt es wenn ich einen User habe, der mit zig verschiedenen Nicks registriert ist und sich in der Diskussion teilweise mit sich selbst unterhält. Davon das die Inhalte, den Sachverhalt betreffend dann auch noch absurd sind ist ein anderer Punkt. Das ist mein persönliches Empfinden.


1x zitiertmelden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:38
@Fynn
Wenn du den Verdacht hast, dass jemand mit mehreren Accounts angemeldet ist, könntest du dich an die Verwaltung wenden.


melden
Fynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:39
ich will niemanden anschwärzen, ich will nur wieder vernünftig lesen, denn das thema interessiert mich


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:45
@Fynn

Ich kenne das Problem. Ich würde auch gern manches Geblubber ausblenden, aber leider geht das nicht.


melden
Fynn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:47
ich werd auf dauer dadurch ironisch und sarkastisch.


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

21.07.2014 um 23:51
@Fynn
Wenn das so auffällig und störend ist, würde ich es wohl den Moderatoren melden - anschwärzen hin oder her. ;) Einige Mitgleider und auch Threads würde ich auch manchmal am liebsten ausbleden lassen, aber geht ja leider nicht.


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

22.07.2014 um 00:47
@Fynn
Ich finde auch, du solltest dich darüber mit den Moderatoren austauschen. Es geht ja nicht allein um dich, sondern betrifft auch die übrigen User, bei denen möglicherweise ein falsches Bild entsteht, weil ihnen nicht das auffällt, was du entdeckt hast.


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

22.07.2014 um 07:15
Zitat von FynnFynn schrieb:Ich habe die Vermutung des ein User sich mit einigen unterschiedlichen Nicks angemeldet hat und im selben Thread immer wieder unter anderem Namen, teilweise auch in Unterhaltungen zwischen diesen erstellten Namen, den Thread belegt.
Doppelaccounts sind ja irgendwie verboten, mir kannst du es glauben, ich habe es ausführlich ausdiskutiert (anstatt mir einen zu basteln :D) also melde es ruhig, wenn du den Verdacht hast, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Manchmal sind es aber auch nur Mitläufer, die gerne ins Mainstreamhorn blasen, schwer zu unterscheiden.


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

22.07.2014 um 09:48
Melden, da Regelverstoß.

Wenn du Ihn/Sie nicht anschwärzen willst, dann schreib diese Person privat an.


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

22.07.2014 um 11:12
"Ich will niemanden anschwärzen" - wir sind hier nicht die Wohlfahrt, wenn einer gegen die Regeln verstößt, dann wird das gemeldet und wenn er gesperrt wird, musst du ihn auch nicht mehr im Thread lesen. So einfach. ;)


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

23.07.2014 um 21:26
@Fynn

Beiträge oder Posts zu meldenm hat nichts mit anschwärzen oder denunzieren zu tun.
Es ist im Gegenteil enorm wichtig, denn die Verwaltung hat nicht die Möglichkeit alle Thread 24/7 zu überwachen, das ist ja schließlich auch nicht der Sinn.

Wenn du also der Meinung bist, daß sich ein User mit mehreren Accounts hier angemeldet hat, dann melde es.


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

12.08.2014 um 17:19
@Fynn
Die Funktion wird überschätzt, die Antworten auf die entsprechenden Beiträge bekommt man ja trotzdem mit.


melden

Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?

03.07.2017 um 07:48
Ich bin auch für eine Ignore-Funktion.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Alle Themen und Beiträge im Forum gesamt als gelesen markieren
Allmystery, 8 Beiträge, am 06.03.2024 von symbiotic
symbiotic am 05.03.2024
8
am 06.03.2024 »
Allmystery: Videos und Fotos einfügen-Smartphone
Allmystery, 16 Beiträge, am 28.06.2019 von Nervas
Mico am 01.04.2015
16
am 28.06.2019 »
von Nervas
Allmystery: Kann man irgendwie einstellen..
Allmystery, 15 Beiträge, am 04.04.2018 von Ciela
outcast am 11.04.2017
15
am 04.04.2018 »
von Ciela
Allmystery: Eigene Beiträge löschen?
Allmystery, 10 Beiträge, am 28.11.2016 von MATULINE
couchdotom am 22.01.2015
10
am 28.11.2016 »
Allmystery: Beiträge pro Bereich
Allmystery, 7 Beiträge, am 13.08.2011 von 17
17 am 13.08.2011
7
am 13.08.2011 »
von 17