Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Probleme, Fotos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 13:43
Hallo!
Ich weiß,es gibt schon viele Antworten zu diesem Thema,aber ich hab noch ein paar Fragen,dazu,wie man Bilder und Videos in Beiträge einfügt.
1.Es gibt ja diesen Code: [IMG Adresse /IMG](Hab ich jetzt auseinander geschrieben,damit man den Code sieht.Das es da diese [ ] gibt weiß ich).Er ist ja dazu da,Bilder einzufügen.

Aber was muss ich jetzt machen?Da wo Adresse bei dem Code steht,muss ich glaub ich die Bild URL reinkopieren oder?Das Problem ist,das ich hier am Smartphone bin und nicht am Computer/Laptop.Nachdem ich diese URL aber kopiert habe,und hier in meinem Beitragfeld gedrückt halte,kommt keine Funktion um die URL einzufügen.

Beim Video ist das genau das gleiche Problem.Hier kann ich die Video URL nähmlich nicht einfügen.

Ich weiß nicht,ob man die URL dahin einfügen muss wo Adresse steht,vielleicht muss ich die URL ja unter diesem Code einfügen.

Bitte um eine ausführliche Beschreibung!
Bin noch neu hier und weiß das noch nicht so genau.


1x zitiertmelden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 13:51
[IMG]/i/t7869b2_ar4Aeby_460s.jpg[/IMG]
Zitat von MicoMico schrieb:Das Problem ist,das ich hier am Smartphone bin und nicht am Computer/Laptop.Nachdem ich diese URL aber kopiert habe,und hier in meinem Beitragfeld gedrückt halte,kommt keine Funktion um die URL einzufügen.
Was hast du denn für ein Smartphone und welchen Browser?


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 14:39
@Fennek
Samsung Galaxy S3 Mini und mein Browser ist Google Chrome :)


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 15:11
@Mico
Und du machst es so?
After you highlight the url, long press it again and the menu will pop up, click the one with the scissors....get to where you want to paste it, long press and press "paste"



melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 15:35
@Fennek
Also ich habe es bisher so versucht:
Ich bin von Google Chrome aus auf eine Website mit einem Bild gegangen,dass ich posten wollte.

Dann habe ich mein Finger auf diesem Bild gedrückt gehalten,bis da ein Fenster erschien.Dann habe ich auf *Bild URL kopieren* geklickt.

Dann öffnete ich Allmystery wieder und habe unten *Dateianhang* ausgewählt.Nun wählte ich diesen Code aus: [IMG Adresse /IMG] (Natürlich mit [ ]).

Nun kommen wir zum Hacken:
1.Wie sie mir bereits gezeigt haben,muss ich zwischen [IMG(]) ([)/IMG] die URL eingügen.Dazu muss ich ja da wo Adresse steht,das Wort Adresse erstmal löschen und da die URL einfügen.

Auf dem Handy muss man ja an der Stelle wo man was einfügen will gedrückt halten.Das mache ich auch.Dann erscheinen bei mir oben ein paar Symbole.Ich weiß,das die Schere rausschneiden bedeutet.Wenn ich die irgendwo benutze und das Wort markiere,steht da *in Zwischenablage kopiert*.Ich weiß aber leider nicht,wie ich das *kopierte einfügen* kann,da bei mir keine Funktion für einfügen angezeigt wird.Ich habe die anderen Symbole bereits ausprobiert,aber nachdem ich auf die klicke passiert NICHTS.Das heißt,das diese Symbole schonmal keine Funktion zum einfügen haben.Und andere Symbole habe ich auch nicht.

Deswegen kann ich keine Bilder oder Videos posten.Bei Videos reicht es ja,nur die URL hier einzufügen.Das ist ja das Problen :D Ich kann ja nichts einfügen :no: :no: :no: :no: :no: :no:


1x zitiertmelden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 15:39
Zitat von MicoMico schrieb:Ich weiß aber leider nicht,wie ich das *kopierte einfügen* kann,da bei mir keine Funktion für einfügen angezeigt wird.Ich habe die anderen Symbole bereits ausprobiert,aber nachdem ich auf die klicke passiert NICHTS.Das heißt,das diese Symbole schonmal keine Funktion zum einfügen haben.Und andere Symbole habe ich auch nicht.
Wenn du auf eine leere Stelle in einem Eingabefeld länger draufdrückst erscheint kein "EINFÜGEN"?


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 15:41
@Mico
Wenn es diese Symbole sind
KV0Sy.png 28Screen 29
Dann heißt
die Schere Ausschneiden (Kopieren und aus dem Original entfernen)
die beiden Blätter Kopieren
und dieses Klemmbrett Einfügen


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 15:47
Ich versuche es mal: (Ja das sind die Symbole)

images


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 15:48
@Fennek
Danke :ok: :D :D :D :) :) :)


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

01.04.2015 um 15:49
Mein Problem war,das früher diese Symbole nicht kamen.Dann stand da einfach nur Einfügen und fertig.Ich glaub das liegt an einem Update oder so ;)


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

29.07.2017 um 17:57
Ich versuche hier gerade Fotos einzufügen, die auf meinem Notebook sind (Internetverbindung über Stick mit Handykarte im Ausland) bin aber zu blöd dafür. Kann mir jemand in für den dämlichsten Techniktrottel verständlichen Worten erklären, wie ich das mache?
Copy&Paste geht nicht, Adresse des Bildes von meiner Festplatte eingeben auch nicht.


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

30.07.2017 um 21:09
@Karakachan
Du musst oben in der Leiste auf das Symbol mit der Festplatte und dem Pfeil nach oben klicken. Dann dürfte sich ein Fenster öffnen, in dem du dann deine Datei (Bild) auswählen kannst. Das Bild wird dann hochgeladen und direkt in den Post eingebettet.


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

27.06.2019 um 20:43
Ick wüsste gerne wie man bilder von Instagram hier einfügen kann.

Könnte mir das bitteschön jemand erklären?


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

28.06.2019 um 10:31
@Nervas
Entweder verlinkst du den Post oder du speicherst das Bild, lädst es hier hoch und packst es in deinen Post.
Vielleicht hat aber jemand anderes noch eine bessere Idee.


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

28.06.2019 um 10:49
@Nervas
Instagram erlaubt es nicht direkt, Grafiken in irgendeiner Form zu exportieren. Du kannst es höchstens über die Entwicklerfeatures des Browsers exportieren. Hier ein Beispiel:

64849543 2053175648321281 41408443783326

Es gibt Seiten wie downloadgram, bei denen man den Link zum Post angeben kann und es runterladen kann. Dann kann man es hier hochladen. Funktioniert auch mit Videos und vom Smartphone.
https://downloadgram.com/

Es gibt wohl auch einige Smartphone Apps, die das angeblich machen können, aber habe das jetzt nicht weiter getestet.


melden

Videos und Fotos einfügen-Smartphone

28.06.2019 um 13:58
@Ciela
@Fennek
Aha. Ok Dankeschön für die Info., 👍


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Probleme beim Ändern des Benutzerbildes
Allmystery, 29 Beiträge, am 05.01.2020 von DerThorag
Ultimatix am 01.01.2009, Seite: 1 2
29
am 05.01.2020 »
Allmystery: Kann man irgendwie einstellen..
Allmystery, 15 Beiträge, am 04.04.2018 von Ciela
outcast am 11.04.2017
15
am 04.04.2018 »
von Ciela
Allmystery: Probleme mit Allmy
Allmystery, 324 Beiträge, am 07.12.2017 von Peter0167
Death_Doll am 08.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 07.12.2017 »
Allmystery: Beiträge eines Mitglieds ausblenden lassen?
Allmystery, 19 Beiträge, am 03.07.2017 von NicKnatterton
Fynn am 21.07.2014
19
am 03.07.2017 »
Allmystery: Eigene Beiträge löschen?
Allmystery, 10 Beiträge, am 28.11.2016 von MATULINE
couchdotom am 22.01.2015
10
am 28.11.2016 »