weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, Nachrichten, Online, Tool

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

27.01.2011 um 03:11
@Lightstorm

Also der AN funzt super! Ich hab aber den "status_sound" gegen einen eigenen getauscht was mich zu der Frage bringt, ob du noch vor hast weitere Sounds einzubauen? Z.B. Sounds für neue Nachricht, User geht off- oder online?

Ich kann Dir auch gerne Sounds basteln ^^


melden
Anzeige

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

27.01.2011 um 04:28
@Prof.nixblick

Freut mich. Ja die Idee hatte ich auch bereits, das es verschiedene Sounds gibt und das man die auch durch eigene ersetzen kann.
Man findet im Internet recht viele lizenzfreie Sound Effekte, aber danke, ich werde mal darauf zurückkommen wenn ich soweit bin, was für Sounds du da so erstellen kannst :)

Und schön wäre es wenn ich das Fenster für die Statusmeldungen animieren könnte das es sanft vom unteren Bildschirmrand nach oben gleitet und dabei seine Transparenz verändert, das wäre cool.


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

27.01.2011 um 04:33
@Lightstorm

Vom Programmieren versteh ich leider nix :D

Sounds, alles was du willst, brauchst. Was ich nicht kann brauchst du auch nicht! :D :D :D


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

27.01.2011 um 06:20
Ich kann das nicht installiern, weils ein ein Format ist was mein lappy nicht kennt :(


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

27.01.2011 um 06:22
@Laremi

Hast du Python 3.1 installiert? Das wird benötigt um die Datei install.pyc auszuführen.
Erst Python 3.1 installieren und dann starte install.pyc

http://python.org/ftp/python/3.1.2/python-3.1.2.msi


melden
Laremi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

27.01.2011 um 06:26
Ahhh, jetzt läufts, danke :D


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

15.02.2011 um 00:25
@Lightstorm

Man kann es nicht mehr downloaden: http://rapidshare.com/#!download|0dt|425523923|AllmyNotify_0.1_Multi.zip|0

Download nicht verfügbar
Folgender Download ist nicht verfügbar:

http://rapidshare.com/files/425523923/AllmyNotify_0.1_Multi.zip0 KB

Die Datei unter dem obigen Link existiert leider nicht mehr. Das kann aus folgenden Gründen sein:

* Die Datei wurde vom Uploader gelöscht
* Die Datei war Illegal und wurde von unserer Abuse Abteilung gelöscht
* Der Link ist falsch
* Der Server ist überlastet und kann die Anfrage nicht bearbeiten.

Die Datei wurde aufgrund der Inaktivitätsregel (keine downloads) gelöscht.


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

19.02.2011 um 02:09
Wenn das AllmNotify genutzt wird sollte die Allmystery Einstellung "Chat-Liste immer anzeigen?" nicht aktiviert sein, sonst funktioniert es nicht richtig.
Hatte vergessen diese Möglichkeit zu berücksichtigen...

@spiky

Auf Seite 2 ist die neuste Version mit dem Download:
Beitrag von Lightstorm, Seite 2


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

19.02.2011 um 02:13
@Lightstorm

Danke für die Info werde es bei Gelegenheit runterladen..L.G.


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

20.02.2011 um 00:57
66875,1298159863,logoD92GD


Neuerung in AllmyNotify 0.3 beta

- Für folgende Benachrichtigungen gibt es nun eigene Sound Effekte:
-- wenn User online ist
-- wenn User offline ist
-- wenn User Nachricht schickt
-- wenn User im Chat ist
-- wenn User den Chat verlässt
-- Allmystery Systemnachrichten

- Paar Fehler beseitigt

Die Sounds befinden sich unter C:\AllmyNotify03 als WAV Dateien. Man kann die Sound Dateien einfach austauschen, nur der Dateiname muss gleich bleiben.

Im Ordner "Sounds" gibt es eine Auswahl an passenden Sound Dateien womit ihr die Standard Sounds ersetzen könnt.

Die Sound Effekte wurden von @Prof.nixblick erstellt, Danke nochmal! :)


Download:
Nur für Windows XP, Vista und Win 7. Da man hier kein ZIP hochladen kann auf RapidShare.
http://rapidshare.com/files/448856323/AllmyNotify_0.3.zip


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

20.02.2011 um 01:06
@Lightstorm

Kein Problem :D


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

07.03.2011 um 23:13
@Lightstorm

Bei mir installiert sich da nix...nen kleine Konsole geht kurz auf, schließt sich wieder und das wars.


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

08.03.2011 um 03:19
@GilbMLRS

Hast du die neuste Python Version 3.2 installiert? Damit scheint es Probleme zu geben.

Lade dir die vorherige Version 3.1 herunter:
http://www.python.org/ftp/python/3.1.3/python-3.1.3.msi
http://www.python.org/getit/releases/3.1.3/


Version 3.2 deinstallieren, 3.1 installieren, PC neu starten und Installation erneut versuchen.


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

08.03.2011 um 16:14
@Lightstorm

Habe Python 3.1 drauf aber geht trotzedem nich :(


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

20.03.2011 um 14:20
@Lightstorm und @alle die selbst gebaute FL-Tools benutzen.

Der Link zur Freundesliste ändert sich aus technischen Gründen demnächst von

http://www.allmystery.de/cgi-bin/fl.fcgi
zu
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=fl

Für ein paar Monate werde ich noch eine Weiterleitung einbauen, aber sollte dann demnächst mal angepasst werden ;).


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

21.03.2011 um 23:05
@dns

Ok danke für den Hinweis :) Werde das dann mal ändern.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

26.03.2011 um 18:25
@dns
hat sich vielleicht auch der Login Link geändert?
Wenn ich mein Tool laufen lasse, bekomme ich immer ein Redirect.


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

26.03.2011 um 19:10
@Repulsor

ja, login auch zu http://www.allmystery.de/fcgi/?m=login usw..


melden

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

05.04.2011 um 03:49
Habe die Links im Tool jetzt angepasst.

Download:
Nur für Windows XP, Vista und Win 7. Benötigt Python 3.1 falls nicht bereits installiert.

http://rapidshare.com/files/455938824/AllmyNotify_0.3.zip


melden
Anzeige

Allmystery Tool für Nachrichten u. Online Status Benachrichtungen

07.04.2011 um 04:29
Anhang: (2450 KB)Ich habe das nun mit dem sanften Übergangseffekt der Meldungsfenster hin bekommen, schaut echt hübsch aus :D Siehe Video. Und Sound Effekt und Einblendung sind jetzt wirklich nahezu perfekt synchron.

Was nun nervig ist, die Vielfältigkeit der Freundeliste :D
Das Tool arbeitet nicht richtig wenn die Optionen "Chat-Liste immer anzeigen?" oder "Abwesende Mitglieder ausblenden?" aktiviert sind weil sich dann die Struktur der FL ändert.

Ich muss endlich mal reguläre Ausdrücke lernen, momentan wird die Freundeliste durch eine mühselige u. fehleranfällige Kombination von String suchen/entfernen Operationen eingelesen und das ist inzwischen so unübersichtlich geworden das selbst ich nicht mehr weiß wozu einige Stellen dienen :D Bin es müde diese Methode fortzusetzen für alle Fälle, es ist nicht elegant.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden