Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimmabgabe durch Betrachten einer Umfrage?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Automatisch, Stimmabgabe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmabgabe durch Betrachten einer Umfrage?

29.03.2011 um 13:39
Moin,

in den letzten zwei Tagen ist es mir in folgenden zwei Umfragen so ergangen, dass meine Stimme, sobald ich die Umfrage das erste mal angesehen habe automatisch für die oberste Auswahlmöglichkeit abgegeben wurde. Als ich die Umfrage betrat, war meine Stimme bereits vergeben, obwohl ich seit relativ langer Zeit nicht mehr in den Umfragen unterwegs gewesen bin und die Umfrage in der Kategorieansicht auch noch nicht mit dem Haken gekenzeichnet war, der einem anzeigt, wo man schon abgestimmt hat. Ist es euch anderen auch schonmal so ergangen? Ich finde das mehr als ärgerlich.

Es handelt sich in meinem Fall um diese zwei Umfragen:

Welcher Aussage über den Islam stimmt ihr zu?

Verkommt Deutschland?

Gerade bei der ersten Umfrage zum Islam könnte ich mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so ergangen ist, da ich mir nicht vorstellen kann, dass wirklich so viele Teilnehmer für die erste Möglichkeit gestimmt haben. Aber naja, das ist nur meine persönliche Meinung . . . oder Hoffnung.


melden

Stimmabgabe durch Betrachten einer Umfrage?

29.03.2011 um 13:42
Moin,
bei gings einwandfrei, bei beiden Umfragen.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmabgabe durch Betrachten einer Umfrage?

29.03.2011 um 13:46
Hmm, jetzt war es bei dieser Umfrage eben wieder genauso.

Erreichen die GRÜNEN nun eine historische Wende in unserem Land?

Die wurde erst gestern eröffnet . . . diesmal war es aber die zweite Wahlmöglichkeit . . . ungefähr auf der Höhe des Displays, auf der auch die Umfrage war, als ich sie angeklickt habe . . . :|


melden

Stimmabgabe durch Betrachten einer Umfrage?

29.03.2011 um 14:53
@xionlloyd
Ging auch, ich tippe auf nervösen Finger.
Oder hast du häusliche Probleme und bist (elektrisch auf)geladen? ;)
Grüsse an die Gattin.


melden
xionlloyd Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stimmabgabe durch Betrachten einer Umfrage?

29.03.2011 um 17:52
Ne, ein nervöser Finger kann es nicht sein. Bei der anderen Umfrage musste ich ja erst scrollen und das tue ich immer an der Seite, eben damit nichts aus versehen angeklickt wird . . . ;)

Ist bei meiner Gattin bei der ersten Umfrage übrigens auch passiert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Wie kann man Blödsinn von Mystery unterscheiden?
Allmystery, 13 Beiträge, am 12.08.2010 von Pumpkins
endgame am 07.08.2010
13
am 12.08.2010 »