Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ignorieren

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ignorieren, Ignore ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Geklärt
The_Shade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren

14.06.2011 um 19:10
Hallo

Da es einige Menschen gibt, die den Wunsch nicht respektieren können, einen ungeschoren zu lassen, möchte ich fragen, ob es eine Methode hier im Forum gibt, diese Trolle auf "Ignore" zu setzen.

Fragende Grüsse


Shade

Anzeige
melden

Ignorieren

14.06.2011 um 19:17
@The_Shade
So weit ich weis kannst du nur die PN´s solcher Trolle ignorieren.....

Fänd ich zwar auch schön wenn man ALLE Post´s von bestimmten Usern ignorieren könnte, aber dann hätte ich nichts mehr zu lachen hier ;-)

mfg


melden

Ignorieren

14.06.2011 um 19:31
@The_Shade
Du kannst dein Profil so einstellen dass NUR Mitglieder wenn sie angemeldet sind darauf zugreifen können

du kannst einzelne Mitglieder für dein profil blockieren

du kannst dein profil verstecken --> Niemand hat Zugriff darauf ausser dir!

und du kannst Pns von einzelnen Mitgliedern ignorieren!


alle Möglichkeiten vermsichen geht auch;)


mehr kannst du momentan wohl nicht machen!

Hoffe das hilft ...

Ich verrate dir auch wos das jeweils gibt :D


melden
The_Shade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren

14.06.2011 um 19:32
Hallo

Wie man das Profil versteckt hab ich gesehen, aber wo kann ich die PN's dieser Trolle ignorieren?

Fragende Grüsse

Shade


melden

Ignorieren

14.06.2011 um 19:33
@The_Shade

Oder einfach Gruppendiskussion eröffnen und von dir gewünschte User dazu einladen bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Ignorieren

14.06.2011 um 19:34
@The_Shade
Freundesliste!

Rechts die Leiste - da steht drüber "Freunde"
Funktioniert auch als link!
Den klicken...



Da setzt du den speziellen User rein und die letzte Möglichkeit ist "ignorieren"


melden
The_Shade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren

14.06.2011 um 19:34
@Keysibuna

das wäre ja jetzt wieder ein Ignore wert gewesen!

Es geht hier um die PN's die mir jemand immer noch schickt!

Gruss

Shade


1x zitiertmelden

Ignorieren

14.06.2011 um 19:40
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:das wäre ja jetzt wieder ein Ignore wert gewesen!
Ihr habt zur selben Zeit geschrieben! Wie soll Keysibuna denn schon vorher gelesen haben das es sich um PNs dreht? :|

Lies doch mal was man Dir schreibt bezüglich User auf ignore setzen.


melden

Ignorieren

14.06.2011 um 19:41
@The_Shade

Sry. aber das kann man nicht aus deinem Eingangstext entnehmen bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden
The_Shade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren

14.06.2011 um 19:42
Hallo Thermometer,

Danke schön - auch wenn ich es lustig finde, dass man dazu in die Freundesliste muss ;-)

Schmunzelnde Grüsse

Shade


melden

Ignorieren

14.06.2011 um 19:44
@The_Shade
Stimmt :D

Kann man aber nix machen ...
in meiner Fl sind manchaml auch eher "Feinde" drin - dann weiss ich wann die online sind und wann nicht ...


melden

Ignorieren

14.06.2011 um 19:46
@The_Shade

Warum nimmst Du auch jeden der Dir ne PN schriebt in deine Liste auf? Mach doch einfach ein Häkchen das Du das nicht möchtest.


melden
The_Shade Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ignorieren

14.06.2011 um 19:59
@BlackPearl

Hä?
Wie soll ich das denn nun verstehen?
Wo kommst du auf die Idee, dass ich jeden in meine Liste aufnehme???
Was hat das jetzt mit Häkchen zu tun?

Es ging mir lediglich um einen besonderen Troll, der nicht aufhört, mich zuzuspammen.
Und @Thermometer hat mir ja den entsprechenden Tipp gegeben?

Gruss

Shade


melden

Ignorieren

14.06.2011 um 20:18
@The_Shade
Freut mich dass ich helfen konnte :)


melden

Ignorieren

15.06.2011 um 05:52
Also in anderen Foren, gibt es da die Möglichkeit die User die dich belästigen kicken zu lassen. Das geht hier bestimmt auch.


melden

Ignorieren

15.06.2011 um 13:20
Weil wir hier bei "Hilfe" sind dann sollte ich auch helfen und vorschlagen das man diesen Thread als "Erledigt" schließen könnte bf386a3999dab31b4b3c4e1f48d8c73e


melden

Ignorieren

20.06.2011 um 02:09
ich finde es Schade das hier die selben Gestzmäßigkeiten der Gesellschaft gespiegelt werden.
Dachte hier ist eine gewisse heile Welt.........aber war wohl ein Trugschluß.


melden

Ignorieren

20.06.2011 um 02:11
@siri - 'gewisse heile Welt'? Auf Allmy? Wo lebst du denn, auf dem Mond...? ^^


melden

Ignorieren

20.06.2011 um 02:16
vielleicht !! :engel: ich dachte eine gewisse Emphatie ist hier zu finden ,alleine schon durch die Themen ........ ich bin noch nicht solange hier ..........also muß jetzt anfangen mir Gedanken darüber zu machen ........ soll ich schreiben oder nicht..........ist doch nicht euer Ernst.............


melden

Ignorieren

20.06.2011 um 02:20
dann ist es vielleicht am besten man setzt ein bildschönes Bild von sich hier hinein.........
das wäre am einfachsten.......... :engel:


Anzeige

melden