Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bessere Ignorefunktion

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: User, Forum, Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Schon öfter überlegt aber das bringt einiges durcheinander.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
53
Nein
11
Ja

Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Ignorefunktion

02.05.2012 um 23:06
Ich schlage hiermit eine verbesserte Ignorefunktion vor und zwar, dass man Beiträge ignorierter User nicht mehr sehen kann. Bisher fehlt das nämlich.

Anzeige
melden

Bessere Ignorefunktion

02.05.2012 um 23:07
unnötig. man kann die beiträge ja einfach überlesen. ausserdem ergeben dann manche posts keinen sinn mehr wenn da beiträge fehlen.


1x zitiertmelden

Bessere Ignorefunktion

02.05.2012 um 23:10
Ich bin auch für ein Nein, ich bin in der gleicher Meinung wie Dick.


melden

Bessere Ignorefunktion

02.05.2012 um 23:11
Ich denke, jeder sollte für sich selbst entscheiden können, welche Beiträge er sehen will und welche nicht.


melden

Bessere Ignorefunktion

02.05.2012 um 23:12
Dagegen.

Zerstört ein Forum. Ich war mal in einem, da gab es das und das war schrecklich.


melden
Paka Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bessere Ignorefunktion

02.05.2012 um 23:15
Beiträge überlesen ist aber schwieriger, man wird da regelrecht gezwungen sich stalken zu lassen. Ich bin in einigen Foren, wo das so ist und es ist viel besser.


melden

Bessere Ignorefunktion

03.05.2012 um 00:15
Ich kann den Wunsch verstehen, finde aber eigentlich auch dass dann in einigen Diskussionen verwirrend werden könnte.


melden

Bessere Ignorefunktion

03.05.2012 um 02:43
@Paka

jedenfalls hast du die suchfunktion erfolgreich ignoriert, diesen vorschlag gibts bereits ein paar mal und der wird hoffentlich nicht umgesetzt, blende 90% des forums aus, was bleibt?


melden

Bessere Ignorefunktion

03.05.2012 um 04:11
Auch ein "Nein" von mir

den da hat @Dick recht,
Zitat von DickDick schrieb:ausserdem ergeben dann manche posts keinen sinn mehr wenn da beiträge fehlen.
@Paka

Stalker einfach ignorieren/überlesen, du bist doch Hart im nehmen ;)


melden

Bessere Ignorefunktion

03.05.2012 um 04:41
Vielleicht wäre eine SPOILER-funktion für geblockte Komentare interessant


melden

Bessere Ignorefunktion

03.05.2012 um 11:13
Dagegen, weil jede Meinung Teil des Threads ist. Wenn ich jemanden geblockt habe, weil er mich per PN belaestigt, schliesst das fuer mich eine Diskussion auf neutralem Threadboden nicht aus.


melden

Bessere Ignorefunktion

03.05.2012 um 16:17
Nein, das wäre doch schlecht.
Ich meine, dann ergeben viele Beiträge gar keinen Sinn mehr... :D
Nach meiner Meinung würden so auch viele Diskussionen nicht mehr richtig funktionieren, wenn man z.B. mit dem Gesprächspartner gar nicht kommunizieren kann, bzw. will.

Dagegen. :N:


melden

Bessere Ignorefunktion

05.05.2012 um 07:27
Klar , ich waere dafuer bestimmte User ganz unleserlich zu machen, vll. nurn facepalm anstatt seine Posts anzeigen, z.b. ;)

Aber das stoert den Lesefluss und macht nur in wenigen Faellen wirklich Sinn.


melden

Bessere Ignorefunktion

05.05.2012 um 09:38
Finde ich auch unnötig.


melden

Bessere Ignorefunktion

07.05.2012 um 20:04
Ne, auch ignorierte User können konstruktive Beiträge posten, so schwer man es glauben mag...


melden

Bessere Ignorefunktion

07.05.2012 um 22:33
Ich kann Leute auch super ohne Funktionen ignorieren. Das habe ich im Leben gelernt. Wenn einer weiß was ich meine...


melden

Bessere Ignorefunktion

08.05.2012 um 07:18
@Paka
Wenn dich jemand stalkt, sammel Beweise und melde ihn.

Wenn du einfach nicht damit klarkommst, dass dir jemand in Diskussionen Paroli bietet, solltest du deinen Router o.Ä. verbrennen.


melden

Bessere Ignorefunktion

11.05.2012 um 15:17
Finde ich ziemlich unnötig, die bestehende finde ich gut.


melden

Bessere Ignorefunktion

11.05.2012 um 15:22
ich stimme @neonbible zu :)


melden

Bessere Ignorefunktion

11.05.2012 um 15:22
Die bestehende genügt.


Anzeige

melden