Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gästebuch

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gästebuch, GB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gästebuch

30.10.2011 um 17:38
das liegt an dem <embed, nimm das mal raus

Anzeige
melden

Gästebuch

30.10.2011 um 17:38
@Sein
Ja ich weiß.....irgendwo war ein Fehler drin...
@dns
mach ich...


melden

Gästebuch

30.10.2011 um 17:39
ausserdem ist da ein <style> das nicht wieder geschlossen wird. nimm das auch mal raus.


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuch

30.10.2011 um 17:41
Wie kann man hier mit Farbe texten?


1x zitiertmelden

Gästebuch

30.10.2011 um 17:44
@dns
hab ich rausgenommen.....jetzt gehts wieder.....vielen dank.....


melden

Gästebuch

24.01.2013 um 12:41
Haben wir hier eigentlich Richtlinien, was man ins Gästebuch schreiben sollte und was nicht, oder darf man ALLES hineinschreiben, weil der Bezogene ja die Möglichkeit hat zu löschen?

Darf man seine negative persönliche Wertungen dort hinterlassen und entspricht das den Grundsätzen von Allmy?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuch

24.01.2013 um 15:55
@guyusmajor
Wird vermutlich drauf ankommen, wie du es schreibst. Wenn du jemanden sachlich deine Abneigung ins Gästebuch postest, wird er es vermutlich löschen.
Wenn du mit Schimpfwörtern um dich schmeißt, wird er das entweder melden oder ein Mod sieht das von selbst. :D

Gästebuch wird ja sicher nicht so unterschiedlich zum "normalen" Forum sein.


melden

Gästebuch

15.02.2013 um 00:37
@guyusmajor
Beleidigungen etc. solltest du nicht in Gästebüchern hinterlassen. ;) Das könnte zu ner Sperre führen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuch

15.02.2013 um 12:32
Zitat von SeinSein schrieb am 30.10.2011:Wie kann man hier mit Farbe texten?
nimm nen Edding und statt alles auf der Tastertur ein zu geben schreib es auf den Bildschirm, die Farbe wird dann übernommen ;)


melden

Gästebuch

16.02.2013 um 09:29
@tic
Trololol :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuch

16.02.2013 um 14:56
na is doch richtig oder @Plop :D


melden

Gästebuch

11.04.2013 um 13:02
Gibt es eine Möglichkeit, einen Gästebucheintrag nicht ganz zu löschen, nur zu bearbeiten? D.h. z.B. ein riesengrosses Bild darin zu verkleinern?


melden

Gästebuch

11.04.2013 um 16:12
@Yeschua
Nein


melden

Gästebuch

11.04.2013 um 16:13
@dS
Danke für die Info!


melden

Gästebuch

11.09.2015 um 21:28
Jetzt bin ich doch schon 3 Jahre hier. In diesen 3 Jahren wurde mein Profil ein einziges Mal nur besucht.

Schon bisschen deprimierend! tr21


melden

Gästebuch

11.09.2015 um 22:12
@Marianne48
du bist auch versteckt


1x zitiertmelden

Gästebuch

11.09.2015 um 22:17
Zitat von dSdS schrieb:du bist auch versteckt
Nichtsdestotrotz hat mich mal einer besucht. Ein Mod war das.

Können denn nur Mods mich besuchen kommen?

Und wenn ja, dann ist einer alleine auch bisschen dürftig, oder nicht?

Das war 1 Tag vor meinem Geburtstag, vielleicht wollte er mir gratulieren?


1x zitiertmelden

Gästebuch

11.09.2015 um 22:19
@Marianne48
dann können dich nur mods besuchen und ja, ein bestimmter mod ist tatsächlich ein bisschen dürftig :D


1x zitiertmelden

Gästebuch

11.09.2015 um 22:21
Zitat von dSdS schrieb:ein bestimmter mod ist tatsächlich ein bisschen dürftig :D
Welcher denn? :D


melden

Gästebuch

11.09.2015 um 22:22
@Marianne48
na wer war denn auf deinem profil? :D


Anzeige

1x zitiertmelden