Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gästebuch

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gästebuch, GB ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gästebuch

11.09.2015 um 22:24
Zitat von dSdS schrieb:na wer war denn auf deinem profil? :D
Achso, Du meinst, dass dieser Mod bisschen dürftig war, weil er mein Profil besucht hat?

Neinnein, es war einer von der angenehmeren Sorte, einen den ich ganz gut leiden kann.

Anzeige
melden

Gästebuch

19.10.2015 um 20:18
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb am 11.09.2015:Können denn nur Mods mich besuchen kommen?

Und wenn ja, dann ist einer alleine auch bisschen dürftig, oder nicht?

Das war 1 Tag vor meinem Geburtstag, vielleicht wollte er mir gratulieren?
ad 1: Ja, nur Mods können dich besuchen, wenn du "versteckt" bist.
ad 2: besser einer, als keiner.
ad 3: Ganz genau, der wollte dir zu deinem GB gratulieren, hat dann aber doch den Schwanz eingezogen. :troll:


1x zitiertmelden

Gästebuch

23.10.2015 um 23:58
Zitat von ackeyackey schrieb am 19.10.2015: hat dann aber doch den Schwanz eingezogen. :troll:
Ich sah ihn weder reinkommen noch rausgehen, daher kann ich das leider nicht sagen, wie das gewesen sein könnte mit den Schwanz. :D


1x zitiertmelden

Gästebuch

24.10.2015 um 18:03
@Marianne48
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:daher kann ich das leider nicht sagen, wie das gewesen sein könnte mit den Schwanz. :D
Ähm...jo, also so genau wollte ich das aber net wissen, gelle. :{
PS: Wieso springst du gerade bei dem letzten Satz an? Das war ein Scherz!

Aber Btt: Also, wenn du möchtest, daß dich jemand besuchen kommt in deinem GB, dann wäre es besser, wenn du dich nicht "versteckst". :Y:


melden

Gästebuch

18.12.2015 um 22:28
Weiß Jemand warum ich bei Manchen nicht ins GB schreiben kann?Ich klicke immer auf"Neuen Eintrag verfassen"aber Nix passiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Einträge im Gästebuch beantworten
Allmystery, 3 Beiträge, am 12.08.2009 von anonymus88
tutanchaton am 12.08.2009
3
am 12.08.2009 »