Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery Anzeige zu klein in Firefox

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Problem, Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 1

Allmystery Anzeige zu klein in Firefox

31.10.2011 um 14:52
Hi, ich habe seit ein paar Stunden das Problem, dass mein Allmystery Bild im Browser irgentwie klein geworden ist. Ist irgentwie schwer zu erklären, ich hab mal einen Screenshot gemacht : screenshotojd
Wie man sieht ist die Hälfte des Browsers schwarz, das war heute Morgen noch nicht so. Im IE ist es auch nicht so. Da ich hier nur einen Laptop habe und der Bildschirm ziemlich klein ist, ist es sehr anstrengend zu lesen.
Weiß jemand von euch zufällig, wie ich das wieder umstellen kann, so dass das Forum den Browser wieder ausfüllt? Ich hab übrigens nichts umgestellt, nach dem anschalten des Rechners war das plötzlich so.


melden

Allmystery Anzeige zu klein in Firefox

31.10.2011 um 14:56
@Maxman90
habe ich auf meinem grossen monitor auch ....


melden

Allmystery Anzeige zu klein in Firefox

31.10.2011 um 15:05
@farkas1
Hmm, das muss man aber doch irgentwie wieder umstelllen können, im IE sieht es übrigens so aus:
screenshot2hh
So sah es auch im Firefox vorher aus. Diese Anzeige mit Freunde, Diskussionen, usw., hängt im Firefox übrigens auch über dem Bild vom ersten Post, das kann man auf dem ersten Screenshot nicht sehen.


melden

Allmystery Anzeige zu klein in Firefox

31.10.2011 um 15:08
unter Ansicht auf normale größe umstellen oder shift (war es strg?) halten und am mausrad drehen.


melden

Allmystery Anzeige zu klein in Firefox

31.10.2011 um 15:11
@dns
Klasse, vielen dank :)
War Strg+Mausrad.

Thread kann geschlossen werden.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: geklärt