Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tapatalk

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tapatalk, Forensoftware ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt
Seite 1 von 1

Tapatalk

23.02.2013 um 19:51
Hallo
Ich nutze auf dem Smartphone und dem Tablet, die Forensoftware Tapatalk. Almystery bekomme ich nicht integriert. Hängt das mit der verwendeten Forensoftware zusammen oder mache ich etwas verkehrt beim einrichten.


melden

Tapatalk

23.02.2013 um 19:53
@Merlin66
Allmy hat seine eigene Forensoftware und seine eigenen Apps
nutze am besten die Apps:

http://www.allmystery.de/app/


melden

Tapatalk

23.02.2013 um 20:05
Ich nutze Android. Gibt es da auch was.


1x zitiertmelden

Tapatalk

23.02.2013 um 20:24
Zitat von Merlin66Merlin66 schrieb: Ich nutze Android. Gibt es da auch was.
Allmystery-App für Android - Beta


melden

Tapatalk

23.02.2013 um 20:57
Danke. Funzt :-)


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Geklärt