Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chrome Extension bei Reload

2 Beiträge, Schlüsselwörter: Browser, Chrome, Reload, Extension
Seite 1 von 1
BlackFlame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Chrome Extension bei Reload

03.04.2013 um 20:39
Hinsichtlich des Clashs wurde (u.a. von mir) der Wunsch geäußert, momentan aktive Duelle und Umfragen irgendwie hervorzuheben.
Dazu habe ich mir nun mit meinen 0815 Javascriptkenntnissen selbst eine Chromeextension zusammengepopelt.

Sieht in der Praxis folgendermaßen aus:
fddf62 clashfarbe01.JPG


Jetzt habe ich aber das Problem, dass die Allmyseite offenbar alle paar Sekunden automatisch neu geladen wird, wodurch dann aber diese Einfärbungen verschwinden, weil meine Extension darauf nicht reagiert.

Kann mir dahingehend jemand sagen, wie man dies beheben kann bzw. wie ich die Extension dazu bekomme, dass sie auf die stetigen Reloads reagiert?


melden

Chrome Extension bei Reload

09.04.2013 um 14:20
Vielleicht in einer kontrollierten Schleife die Farben immer wieder neu setzen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil307 Beiträge
Anzeigen ausblenden