Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Bild, Fehler, Browser, BUG, Chrome, Skalierung
Seite 1 von 1

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

04.02.2012 um 13:32
Nun denn,

ich hab den Thread hier erstellt weil ich denke dass es ein allmyspezifisches Problem ist, zumindest konnte ich es auf anderen Seiten nicht reproduzieren.

Ebenso tritt es nur bei Chrome auf, nicht bei Firefox.

Cache löschen und so erzielte leider keine Wirkung

Aber kommen wir zur Sache:

Wenn ich auf einen Bildlink klicke der auf static.allmystery verweist ist das Bild das dann erscheint unnatürlich groß.

Wie das aussieht: http://i.imgur.com/k1X0M.png

Rauszoomen funktioniert nicht, mit der Lupe die dann erscheint kann ich das Bild nur noch größer machen.

Das gleiche Bild, unter allmystery.de/i gespeichert wird normal angezeigt.

Ich hab das Problem sicher schon ein Jahr lang, hab mich aber bisher noch nicht dazu durchgerungen da etwas dagegen zu tun.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Und Topic bitte!


melden
Anzeige

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

17.02.2012 um 20:58
Bevor der imgur Link flöten geht:

tXMzSuL k1X0M


melden

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

20.02.2012 um 18:42
@dS

hast du dieses problem noch? static. läuft mittlerweile auf dem selben server wie /i. also müsste eigentlich das selbe sein.


melden

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

20.02.2012 um 18:45
@dns
ja
vielleicht hats was damit zu tun dass sich die static links im gegensatz zu i in nem neuen fenster öffnen?


melden

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

19.10.2012 um 00:35
Im weitesten Sinne auch ein Skalierungsproblem: Ich verwende auch Chrome und vergrößere Allmy wie jede andere Site mittels Ctrl-+ auf die volle Bildschirmbreite (24"). Eigentlich alles ok, bis auf die Radioleiste ganz unten. Es erscheint zwar ein horizontaler Scrollbalken, aber er lässt sich nicht in der Vertikalen verschieben, somit kann man den Inhalt der Radioleiste nicht mehr lesen, da die Leiste selbst so schmal bleibt wie bei der 100-%-Ansicht, d. h. die Buchstaben sind viel zu groß. Es erscheint auch ein ganz kleiner vertikaler Scrollbalken, aber man sieht nur die Pfeile, und deren Bedienung ist so grob, dass man sie nicht gebrauchen kann.

Aber an sich ist die Radiofunktion ganz lustig :)


Bei Bildern macht Chrome regelmäßig Zicken, passiert mir auch bei Google Image Search. Da klappt die Skalierung auch oft nicht, z. B. wird bei Ctrl-0 das Bild oft nicht mehr auf die Originalgröße reduziert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allmy lädt langsam33 Beiträge