Allmystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Fehler, Browser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

04.02.2012 um 13:32
Nun denn,

ich hab den Thread hier erstellt weil ich denke dass es ein allmyspezifisches Problem ist, zumindest konnte ich es auf anderen Seiten nicht reproduzieren.

Ebenso tritt es nur bei Chrome auf, nicht bei Firefox.

Cache löschen und so erzielte leider keine Wirkung

Aber kommen wir zur Sache:

Wenn ich auf einen Bildlink klicke der auf static.allmystery verweist ist das Bild das dann erscheint unnatürlich groß.

Wie das aussieht: http://i.imgur.com/k1X0M.png

Rauszoomen funktioniert nicht, mit der Lupe die dann erscheint kann ich das Bild nur noch größer machen.

Das gleiche Bild, unter allmystery.de/i gespeichert wird normal angezeigt.

Ich hab das Problem sicher schon ein Jahr lang, hab mich aber bisher noch nicht dazu durchgerungen da etwas dagegen zu tun.

Vielleicht kann mir ja wer helfen.

Und Topic bitte!


melden

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

17.02.2012 um 20:58
Bevor der imgur Link flöten geht:

k1X0MOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

20.02.2012 um 18:42
@dS

hast du dieses problem noch? static. läuft mittlerweile auf dem selben server wie /i. also müsste eigentlich das selbe sein.


melden

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

20.02.2012 um 18:45
@dns
ja
vielleicht hats was damit zu tun dass sich die static links im gegensatz zu i in nem neuen fenster öffnen?


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bilderskalierung unter Chrome fehlerhaft

19.10.2012 um 00:35
Im weitesten Sinne auch ein Skalierungsproblem: Ich verwende auch Chrome und vergrößere Allmy wie jede andere Site mittels Ctrl-+ auf die volle Bildschirmbreite (24"). Eigentlich alles ok, bis auf die Radioleiste ganz unten. Es erscheint zwar ein horizontaler Scrollbalken, aber er lässt sich nicht in der Vertikalen verschieben, somit kann man den Inhalt der Radioleiste nicht mehr lesen, da die Leiste selbst so schmal bleibt wie bei der 100-%-Ansicht, d. h. die Buchstaben sind viel zu groß. Es erscheint auch ein ganz kleiner vertikaler Scrollbalken, aber man sieht nur die Pfeile, und deren Bedienung ist so grob, dass man sie nicht gebrauchen kann.

Aber an sich ist die Radiofunktion ganz lustig :)


Bei Bildern macht Chrome regelmäßig Zicken, passiert mir auch bei Google Image Search. Da klappt die Skalierung auch oft nicht, z. B. wird bei Ctrl-0 das Bild oft nicht mehr auf die Originalgröße reduziert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Allmystery: Bugs und Fehler
Allmystery, 6.043 Beiträge, am 15.04.2024 von BerlinerLuft
dns am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 298 299 300 301
6.043
am 15.04.2024 »
Allmystery: Chrome Extension bei Reload
Allmystery, 2 Beiträge, am 09.04.2013 von Lightstorm
BlackFlame am 03.04.2013
2
am 09.04.2013 »
Allmystery: Bild einfügen
Allmystery, 11 Beiträge, am 28.01.2022 von Hailey25
AliceT am 03.03.2020
11
am 28.01.2022 »
Allmystery: "Als Zitat vormerken" funktioniert oft nicht
Allmystery, 12 Beiträge, am 12.10.2022 von Bundeskanzleri
Gucky87 am 09.10.2022
12
am 12.10.2022 »
Allmystery: Philosphierubrik Vorschaubild
Allmystery, 3 Beiträge, am 22.02.2020 von satansschuh
satansschuh am 22.02.2020
3
am 22.02.2020 »