Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keinen Urknall

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Keinen Urknall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:04
Was ist wenn es in Wirklichkeit keinen Urknall gab? So das das Universum schon immer da war. Das Summen kann ja auch wo anders herkommen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:05
@oosty78

Und wenn du diesen Thread nicht erstellt hättest?


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:05
bisschen mau oder?

Hast du eine grundlegende Theorie? wo könnte das Summen den herkommen?


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:05
wie jetzt?


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:06
Das Summen könnte doch auch von anderen Galaxien kommen.


1x zitiertmelden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:06
@oosty78

Also mal klipp und klar: hast du irgendeine auch nur entfernteste Ahnung von Astrophysik?


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:07
Zitat von oosty78oosty78 schrieb:Das Summen könnte doch auch von anderen Galaxien kommen.
Stümmt ... Ich summe auch vor Mich hin wenn Ich langeweile habe ... wie beim lesen Dieses Threads ... und andere können dies hören!

Und so Galaxien müssen ja noch mehr Langeweilem haben als Ich ... immerhion "treiben" die "Alleine" durchs All! Da summt man mal gerne vor sich hin!


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:08
aber wer sagt das das es einen urknall gab es ist doch alles auch nur theorie


2x zitiertmelden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:08
@oosty78

Antwort bitte?


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:09
willst du auf die Schleifen-Quantengravitation hinaus?


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:09
Wird hier mit summen das Hintergrundrauschen gemeint? :ask:
Wie soll denn etwas schon immer dagewesen sein - irgendwo muss esja scheinen Ursprung beziehen oder nicht? Ist ja nicht wie ein geladenes SaveGame
Zitat von oosty78oosty78 schrieb:aber wer sagt das das es einen urknall gab es ist doch alles auch nur theorie
Und was ist deins dann? Die Urkanlltheroie ist jedenfalls plausibel im zusammenhang Physikalischer erkenntnisse....


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:12
Zitat von oosty78oosty78 schrieb:aber wer sagt das das es einen urknall gab es ist doch alles auch nur theorie
Das sagt KEINER (das es Diesen gab) ... man vermutet Dies lediglich aufgrund der Bislang gesammelten Ergebnisse ... und die scheinen zumindest mal für eine Theorie ausreichend!


Während es wohl zu Deiner Annahmen nichtmal für eine Hypothese reichen dürfte!


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:21
@oosty78
summ summ summ, bienchen summ herum!


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:24
[Ironie ON]

Na ... da scheint ja Jemand diskussionswütig zu sein ... "12.07.2013 21:04 Uhr (Oosty78) - Diskussion in Astronomie erstellt " ... " Oosty78 ist seit 21:10 abwesend."!
"

[Ironie OFF]


So ... @oosty78 ... wenn Du wieder ON bist ... was verleitet Dich zu Deinen Annahmen/Behauptungen?

Quellen?
Belege?


melden

Keinen Urknall

12.07.2013 um 21:25
Na das ging flott^^


melden
melden

Keinen Urknall

13.07.2013 um 05:40
bisschen wenig inhalt für einen eingangspost bzw. für eine diskussionsgrundlage ......


melden

Keinen Urknall

13.07.2013 um 11:38
@oosty78
Bevorzugst du die Steady State Theorie? Oder eine der vielen anderen?
Sag doch mal was dazu - irgendwas...


melden

Keinen Urknall

13.07.2013 um 13:42
@-Therion-

Jo, wobei das Thema selbst eigentlich Potenzial hätte und sich interessant entwickeln könnte.
Nicht aber wenn der Threaderöffner ein paar Einzeiler los wird und sich selbst Null Gedanken zum Thema gemacht hat und selbst am wenigsten beizutragen hat.
So wird das leider nichts.


1x zitiertmelden

Keinen Urknall

13.07.2013 um 14:15
Zitat von jero4802jero4802 schrieb:wobei das Thema selbst eigentlich Potenzial hätte und sich interessant entwickeln könnte.
sehe ich auch so, hat aufjedenfall potenzial!

nur sollte man von allmy nicht viel erwarten....
hier wird eh meist mit dem mainstream geschwommen, und so ein thema wird dann mal schnell ins lächerliche gezogen.
man versucht hier dann eher krampfhaft einen lacher zu provozieren!
aber dies scheint ja der lebensinhalt einiger user zu sein.

@oosty78
wobei auch dein eingangs post nicht der aufschlussreichste ist ;)
Zitat von oosty78oosty78 schrieb:Was ist wenn es in Wirklichkeit keinen Urknall gab? So das das Universum schon immer da war. Das Summen kann ja auch wo anders herkommen.
aber ja, es besteht die möglichkeit das es garkeinen urknall gab.
mit schwarzen löchern und deren jetstreams wäre dieser gedanke nun weiterzuführen..


Anzeige

melden