Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Columbia ;(

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Columbia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Columbia ;(

01.03.2003 um 10:12
Hallo Horst und K-7-25.
Die Bibel ist so geschrieben das man sich
eigentlich immer in die Offenbarung
hereininterpretiert. Egal in welcher
Zeitepoche man sich befindet. Wobei sie zu
den Geschenissen zu dieser Zeit wirklich
sogar recht behalten könnte. Ich habe
nähmlich mal mit der Zahl 666 ( diese Zahl
steht wirklich in der Bibel ) herumgeforscht.
Und habe schon einen ( Teufel ) endeckt.
Den Dollarschein:
6,6cm breit und 6 Inch lang.
oder die Zeit in der wir uns bewegen
60 Sekunden 6
60 Minuten 6
24 Stunden = 2+4 = 6
Aber auch hier könnte man sagen, wer was
sucht ( aus der Bibel ) der wird es auch
finden, denn unsere Welt ist so bunt und
vielschichtig, irgendwo wird man immer was
finden.
Und was ist wenn die Bibel doch recht behält ?
Und was ist wenn Armagedon vor der Türe steht ?
Und was ist wenn G.Bush der Antichrist ist ?

Ist doch super !! Dann haben wir endlich ein
bisschen Action hier in unserem Diesseits.
Denn wenn ihr an Gott und die Bibel glaubt
dann wißt ihr auch das es auch das Jenseits
gibt. Ich glaube auch an Gott, aber nicht
an den alten weisen Mann den man immer auf
irgendwelchen Abildungen sehen kann. Für mich
ist Gott eher ein Spitzenmathematiker der
erstmal einniges an Zeit verbracht hat das
Atom zu erbauen. Er hat auch gut und böse
mit intigriert es aber so programmiert das
am Ende doch nur das Gute siegen kann, da das
Böse sich am Ende selber zerstört. Andere
Menschen sehen Gott als was anderes. Jeder
Mensch macht sich in Grunde genommen sein
eigenes Bild von Gott. Wenn dieser einzelne Mensch mit seinem Gottesbild zufrieden ist
dann ist dies doch ok. Der Vatikan oder andere
religiöse Gesellschaften versuchen uns doch nur ein Gottesbild aufzustempeln und am Ende
fühlen wir uns durch Gott nicht mehr frei
sondern bedroht. Und das kann es nicht sein !!
Deswegen steht auch in den 10 Geboten:

" Du sollst dir kein Götterbild machen, auch
keinerlei Abbild dessen, was oben im Himmel
oder was unten ..... "

Also auf deutsch:
Forsche garnicht nach wer ich ( Gott ) bin,
weil du wirst es sowieseo nicht verstehen .
Aber gottes Welt zu erforschen und zu sagen
Gott ist ein genialer Mathematiker ist ok.
Und mal schauen was die Zukunft bringt !
Es bleibt spannend !

Anzeige
melden
etaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Columbia ;(

13.03.2003 um 21:15
was soll der scehiß mit dem mitgefühl und so.....lasst ihr euch etwa auch von den maerikanisch gesteuerten propaganda medien ins hirn scheißen oda was????denn ganzen tag kommt nur was über die columbia..das kotzt mich an!es gibt wirklich schlimmere dinge!!!!als 7tote(und ein paar milliarden verluste)oder????
also scheiß auf amerika!!!!
cu
---------------------------------------------

etaz


melden

Columbia ;(

13.03.2003 um 21:25
wahre worte @etaz,
wenn andere länder mitgefühl haben dann liegt das daran das die usa alles hochspielt und tausendmal in den medien zeigt...
scheiß auf amerika den sie denken sie sind so groß das sie jedem auf den kopf spucken können...
also scheiß auf amerika!!!!

mfg illuminatus

P.S.: der einzigste verlust war der israeli, er war der einzigste grund der mich ins denken brachte da er der erste aus seinem land war der jemals ins all geflogen ist.


melden

Columbia ;(

16.03.2003 um 22:00
Ich kann mich nur anschließen! Scheiss auf Amerika. Dauernd stirbt jemand auf der Welt od. Gebäude stürzen ein. Und nur weil Amerika sich so gut fühlt, muss ma gleich aus jedem scheiss der passiert ein großes Ereignis machen. Und sie reden immer deppert von dem Frieden und täuschen die Trauer vor, bombadiern aber fröhlich den Irak!
grüße marie


melden

Columbia ;(

16.03.2003 um 23:46
Ich finde schad das manche durch den ständigen
drogen consum ... usw kein mitgefühl mehr Empfinden
,ich wette sie grüssen nicht mal ihre Nachbarn ...
ist ja auch egal , das was secret sagte
sollte uns bedenklich stimmen !
Also keine neue Theorie !, aber was mich beunruh,
ist die tat sache das der usa ein grossen Krieg bevor
stecht (ich möche jetzt keine parallen ziehen
da ich immer noch hoffe das ich mich irre),
wo sehr viel auf dem spiel steht, z. B die
ganz Weltinfrastruktur (wirtschaft und ihre zusammenhänge= Hunger...)was zu einer ächnlichen Rezesion füren könnte wie vor in
1st
und 2nd Welt ( 1st nur in Europa )
Und die ganze Welt Ehtik (ab dann könnt jeder unbegründet wieder Krieg führen
z. B Czeczenien )
,auserdem die zwei Disco exzese ,der brant im Haven von
New York und dann der absturz der Colambia.

Kommertar:
Und W. (z.B. auch Weishaubt)tabt wie ein Blinder in der frühling Sonne. Und sagt alles ist in ordnug . Und versut seine Neue Welt Ordung "NOVUS ORDO SECLORUM" durch zu sätzen.
Werlastsich den von irgendwem ver...
nur wir, vom kunstler der teu...schung, dem meister der lügen und dem herren der Erde
Wenn woll?
Steht auch in der Bibel .
Scheut euch troztem nicht sie mal in die Hand zu nähmen


melden

Columbia ;(

17.03.2003 um 16:07
nich immer auf die drogen...
jeder hat seine eigene meinung und es ist sogar im gg niedergeschrieben das jeder seine eigene meinung vertreten darf!!! ich scheiß auf amerika und wünsche einigen Führungsköpfe in der regierung den tod, da sie selber sog. "schreibtischtäter" sind...
sie unterschreiben nur sie anderen töten und genau das macht amerika....

FUCK THE USA


tempus fugit 23


melden
etaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Columbia ;(

17.03.2003 um 18:03
echt war illuminatus!!scheiß amerika!!!
was heißt eigentlich:tempus fugit 23???
interessierst du dich auch für die illus?

etaz


melden

Columbia ;(

16.04.2003 um 05:59
Columia in Verbindung mit dem oft gennanten Armagedon? Dem großen Zeitenwechsel?
Columbia als Startschuss zur Apokalypse?

Nun die US Regierung hat zumindest die Zeichen der zeit erkannt und mal so eben unter Vorspiegelung falscher Tatsachen einen Befreiungskrieg begonnen.

Egal wie man dazu steht, ausgeweitet werden sollte er blos nich zum Berg Megido in Israel , denn dann ist wirklich Armageddon.

Was aber anderer Theorien anbelangt, in eben dieser Columbia wurden Versuche zur Aufklärung eines Phänomens das auch als UFO-Phänomen bekannt ist.

Ein Experiment zur Klärung der Verbrennung in der Schwerelosigkeit.

Was aber wenn dies nur ein teil des Experimentes war?

Cenap gibt hier einige Links.

Was war auf dem rst des Videobandes aus dem Cockpit bei Landeanflug, und wieso sind diese Bilder so gut, und der Rest soll zerstört sein?


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Columbia ;(

03.06.2003 um 09:29
Mein Gott.
Jeden Tag sterben tausende von Menschen und nur weil die USA
glaubt sie ist so toll müssen sie es gleich weltweit übertragen und
dann noch in der Woche wo ich Wochenbericht hatte. Aber egal.

Ich meine damit das die USA immer glaubt sie sei etwas besseres,
und dass wenn ihnen etwas passiert es gleich die ganze Welt wissen muss.
Dabei sagen sie immer, dass sie die beste Technologie von allen haben,
und dann passiert ihnen soetwas.

Oder der Irak Krieg. War ungerechtfertigt.
Grund: Massenvernichtungswaffen,
dass ich nicht lache. Wie kann ein 3.Welt Land massenvernichtungswaffen
herstellen, dass nicht einmal genug Geld hat um das ganze Land
ausreichenend mit Nahrung zu versorgen.
Das war einfach nur ein bescheuerter Grund damit die USA mal wieder
beweisen kann das sie die besten sind.
Allerdings kann man da nur sagen, dass sie sich durch den Krieg nur
noch unbeliebter gemacht haben, da Bush alle erpresst hat ihnen
beizutreten. Was die meisten dann auch gemacht haben, weil es
sonst ihrer Wirtschaft nicht zugute gekommen wäre z.b. Türkei.

Und die Columbia war nur ein weiterer Beweis für die unfähigkeit der USA,
es tut mir schon leid für die Familien die die Menschen verloren haben.
Aber es sterben so viele Menschen, und wer hat da Mitleid mit denen?
Wer denkt da an sie oder macht eine Gedenkminute,
da müsste man ja jeden Tag eine Gedenkminute hinlegen für alle
die gestorben sind.
Das ist doch total bescheuert, dass man nur wegen der USA immer eine
jetzt mal ehrlich beschissene Gedenkminute macht für die Columbia od.
für den ersten September.

Noch dazu glaube ich, dass sie alles immer selber planen um etwas zu
vertuschen od. anderes.
Schon allein dass die Wahlergebnisse gefälscht wurden beweist,
das es da nicht mit rechten Dingen zugeht!
Denn Bush wurde Präsident und eine Landesweite Umfrage hat ergeben
das nicht einmal 30% ihn gewählt haben.
Es wurde alles manipuliert von Anfang an.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Columbia ;(

03.06.2003 um 11:35
Ich finde, dass die USA ein schönes Land ist, aber was mich stört ist Ihre Regierung.

Ich wusste schon immer, dass Amerika hinter dem Öl von Irak ist. Seit Bush Sen. oder Bush Jun. Präsident wurden, geht es nur noch um den "New world order"! Jetzt, wo sie keine B- und C-Waffen gefunden haben, sind sie nur noch ein Gespött der Menschen, besonders Blair. Das geschieht denen Recht!!!








Es gibt keinen Gott ausser Gott


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Columbia ;(

03.06.2003 um 11:48
Das ganze Land wird durch die Regierung und deren
Hinterhalt zu einem sorry beschissenen Land.
Sonst wäre es echt genial!
Aber durch die Regierung, macht das Land sich
alle zu Feinden.

Ich weiß,
dass ich nichts weiß.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: