Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Google Earth, Borg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:20
Moin

Hab da ein paar interessante Sachen bei Google Earth entdeckt und wollte mal wissen was ihr dazu meint.

Es handelt sich um mehrere Würfel, welche alle bis auf einen, ein blau leuchtendes innen Leben haben.

Mehrere dieser Würfel befinden sich in einem Bereich von Google Earth.
Ich will ja jetzt nicht gleich kollektiv sagen. ;)

/dateien/,1295511659,19753441Original anzeigen (0,4 MB)

/dateien/,1295511659,87845509Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/,1295511659,72224396Original anzeigen (0,3 MB)

/dateien/,1295511659,25944944Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/,1295511659,34608015Original anzeigen (0,3 MB)

/dateien/,1295511659,14467372Original anzeigen (0,3 MB)

/dateien/,1295511659,82757583Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/,1295511659,60887381Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/,1295511659,95126037Original anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:23
Hm.. vielleicht ein Anzeigefehler?
:o Sieht aber wirklich seltsam aus.
Ich hab mit Google Earth nix am Hut :D Wusste nichtmal dass man da den Himmel ansehn kann.


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:25
Nachtrag:

Irgendwie kann ich das auch nicht so recht glauben.

Weil das ganze erinnert mich stark hieran:

/dateien/uf69852,1295511920,borg cubeOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:32
@RAH
Ist das die Matrix? :D


melden
RAH ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:33
@sturmnacht

Ne die Borgs ;)


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:40
@RAH

Sie sind also doch schon da.... :D


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:48
denk mal das wird wohl ne art raster sein. und die allseits bekannten Bildartefakte^^

:) naja ich weiß es nicht... würd aber gern was wissen was kein anderer weiß :)

MfG Heppy™


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:52
Ja, die habe ich auch mal gesehen und mich arg gewundert drüber.
Ich denke auch, das es Rasterartefakte oder sowas sind, denn wenn da draußen solche Kuben wären, wären sie
1. immer genau senkrecht zur Erde positioniert (man sieht keine Kanten) und
2. würden sich nie im Raum bewegen (das hab ich überprüft).


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:52
Widerstand ist zwecklos...!


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 09:55
Hallo zusammen. Habe das auch schon gesehen und Nachgefragt. Das sind Auflösungsbedingte Pixelfehler. Manchmal sind sie auch Rot oder Orange.

Gruss


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 11:34
für mich sieht das aus,als ob da was rausgeschnitten, bearbeitet und dann wieder eingefügt wurde,aber keine Angst ich will auf keine Verschwörung raus,das "Nibiru" extra rausgeschnitten wurde um seine Existenz zu vertuschen... :) :) ;)


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 14:26
Ich meine, dass Google Earth ihr Kartenmaterial aus verschiedenen Datenquellen zusammenpackt,
d. h. ergibt sich so eine Art "Flickenteppich" mit unterschiedlicher Qualität des Bildmaterials.
Anhand der Erdoberfläche kann man das bei Google-Earth gut sehen.

Vielleicht hängt der seltsame Ausschnitt damit zusammen?!

Gruß
Delgardo


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

20.01.2011 um 20:00
Musste auch sofort an den Borg Kubus denken :D
Sind wahrscheinlich nur Artefakte...


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

21.01.2011 um 10:13
Ich sag nur "Picard Manöver" ... Energie !!!!


Wikipedia: Figuren im Star-Trek-Universum#Captain Jean-Luc Picard


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

21.01.2011 um 10:57
shit, dann müsste es ja demnächst mit der assimilation anfangen und ich lasse mich nur ungern assimilieren. :)


MFG


xpq101

:>


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

21.01.2011 um 13:24
Die Nachfahren von Hitler befinden sich auf der Reise mit mehreren geklauten Sojus-Kapeln in Quaderform schnurstracks richtung Aldebaran, eigentlich ganz offensichtlich.Wenn ich die Flugbahn zurückverfolge auf die Erde, lande ich in Neuschwabenland, probiert es selbst mal aus!

Ja oder, das Gedankenkollektiv der Star-Trek-Fans wurde aktiviert und mittels Gedankenkraft wurde der Kubus materialisiert.

Unfassbar. :>


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

21.01.2011 um 13:32
das sind eindeutig die borg,.....mu ha ha ha das ende ist nah'...

kann man jemand capt. j.l. picard bescheid geben...ach genau kirck und mccoy wären vielleicht auch ganz ratsam ^^ ^^ ^^



aber neee...ich denke auch, dass es nur wieder irgendwelche bildfragmente bzw. artefakte sind...aaaaber wer weiss wer weiss ;)


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

21.01.2011 um 14:37
:-D

Mist - war ja klar, dass der Borgwitz vor mir rausgehauen wird^^

Allerdings assimilieren die Borg nur "assimilierenswerte Individen" - wir würden dann einfach getötet werden.

Ich denke dass das ganz einfach googleinterne Fragmente sind.


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

21.01.2011 um 16:56
Sieht aus wie ein Würfelschiff
oder dunkle Materie ,die sich wohl verirrt hat....


melden

Merkwürdige Würfel im Himmel in Google Earth

21.01.2011 um 17:52
@RAH
das sind die borgs


Anzeige

melden