Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was könnte das gewesen sein?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel Objekte Asteroiden Ufo Unbekanntes Flugobjekt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was könnte das gewesen sein?

28.04.2011 um 13:09
@felicitatis

Das ist mit Garantie irgendwas ganz banales :)

@N2012

Uhrzeit könnte schon passen - ich kann von mir aus von etwa 21:20 bis etwa um 5:17 Satelliten beobachten - sind einige.

Aber wie schon sagst, das mit dem Schweif bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen.

Anzeige
melden

Was könnte das gewesen sein?

28.04.2011 um 13:23
@clearsky
@N2012
Das kam mir auch größer vor als ein Satellit...
Ach mensch... :D Naja habt wahrscheinlich recht. Wird wohl doch was ganz normales/ungewöhnliches sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: