Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ISS von Deutschland aus beobachten

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ISS, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte Onkel google nutzen
Seite 1 von 1
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ISS von Deutschland aus beobachten

14.07.2012 um 19:36
Meine Frage lautet wann kann ich die ISS von Deutschland aus beobachten mit bloßem Auge.
Dass das möglich ist wisst ihr ja.
Ich denke das passt in denn Astronomie Bereich.

Evtl kann mit jemand Link zu Websites schicken und erklären wie ich vorgehen muss.
Wohne in München.


melden

ISS von Deutschland aus beobachten

14.07.2012 um 19:37
http://iss.de.astroviewer.net/beobachtung.php


melden
melden

ISS von Deutschland aus beobachten

14.07.2012 um 19:39
In Echtzeit auf einer Weltkarte dargestellt: http://www.wolframalpha.com/input/?i=ISS+position


melden

ISS von Deutschland aus beobachten

14.07.2012 um 19:43
Ich hab mal den leeren Ammionaktank der ISS vorbeiglühen sehen :vv:


melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte Onkel google nutzen