Astronomie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

50 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

07.01.2013 um 19:40
@Lale
Vielen herzlichen Dank!
Das müsste eine Reflexion sein, schließlich ist auf den Bildern vom Tage ein schwarzes Dreieck in dieser Ecke, die diesen Schein reflektierte. Man sieht ja schon den Umriss der Kuppel. Für mich wär der erste Sonnenstrahl möglich, klingt außerdem gut ;)

Anzeige
melden

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

07.01.2013 um 21:31
Schaut euch mal die Cam SE (South East) an. Sie scheint ja überzogen zu sein mit Eis oder die Abdeckung ist einfach nur Schrott. Vielleicht hat das eine Art Spiegelung in die S (South) Cam verursacht?


melden

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

07.01.2013 um 21:56
Das Objekt ist über 1,5 h Stunden zu sehen. Es bewegt sich scheinbar geradlinig vom Beobachter weg und wird kleiner, bis es verschwindet. In dieser Zeit von 1,5 h Stunden dreht sich die Erde aber weiter,
d.h ein geradlinig fliegendes Objekt würde eine bogenförmige Bewegung im Zeitrafferfil machen.

Daher ist es entweder ein Fake oder eine Reflexion.

Weil gesagt wird, dass es in der Nacht vorher zu sehen ist, tippe ich auf eine Reflexion.

Im Film ist auch zwischen 3.00 und 4.00 Uhr morgens ein Blitzen zu sein. Ebenfalls schon in der Zeit vorher. Leider läuft der Film wieder an, wenn man Standbild hat und an die Stelle will. Wenn es aber nur das Blitzlicht fur eine Foto wäre, würde man es nicht so lange sehen.

Wahrscheinlich ist im zweiten Fall ein Außenlicht für wenige Minuten eingschaltet. Arbeitsbeginn oder Schichtwechsel, so einfach ist das.


melden

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

07.01.2013 um 22:27
@makavelli

Das ist ein UFO.

Falls Du es nicht glaubst, dann installiere Dir das kostenlose UFOsuchprogramm Stellarium. Da siehst Du, was es ist.


melden

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

07.01.2013 um 22:29
@saba_key
Das Aufblitzen ist 100% ein Autoscheinwerfer oder eine Aussenbeleuchtung.

Wie schon eben gesagt würde die seltsamkeit bei der SE cam vielleicht die Reflektiob erklären.


melden

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

07.01.2013 um 22:30
@klausbaerbel
Nibiru? Bitte sag Nibiru!


melden

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

08.01.2013 um 16:50
Heute ist es in der SE Cam zu sehen. Daher stimmt meine Theorie über die Reflektion von gestern nicht: http://www.cfht.hawaii.edu/en/gallery/webcams.php?cam=c3


melden

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

08.01.2013 um 17:06
@makavelli
Des Rätsels Lösung ist der Mond. Hab mir gerade Stellarium geladen und nachgeschaut. Es ist 100% der Mond. Fall gelöst. Kannst den Thread schliessen lassen.


melden

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

08.01.2013 um 17:37
@Gegenpapst
Ich war ja schon geschockt das es 3 seiten für Nibiru gebraucht hat....


melden

Was zum Teufel ist das? Sehr wichtig!!!

08.01.2013 um 17:39
@Adrianus
Und selbst dieser Post war nur sarkastisch gemeint ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Offenbar geklärt