Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Köln, Solingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 13:49
Hallo, ich würde gerne am 04.07.2015 eine Grillparty veranstalten.

Wer hätte Lust und Laune da mit zu machen?

Ich schlage den 04.07.2015 vor, weil ich hoffe das das Wetter einigermaßen warm sein wird und man gemeinsam schön grillen kann.

Für Getränke und Speisen kann man etwas Geld zusammenlegen und bis in die Morgenstunden feiern. Übernachtungsmöglichkeiten für die Leute die eine weite Anreise haben, kann ich mich auch hier in der Gegend umhören, für die Leute die noch nichts an der Bandscheibe haben kann man sich um einen Zeltplatz kümmern ;) .

Würde mich freuen wenn es klappen würde. Ich war 12.2013 in Dortmund auf dem Allmytreff und es war trotz der kälte sehr schön.

Anzeige
2x zitiertmelden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:02
Gibt bestimmt Regen

:troll:


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:05
@der_brave

Eine sehr gute Idee; ich liebe BBQ. :)
Ich würde mir den Termin jedenfalls schon einmal vormerken, sodass - wenn daraus etwas werden sollte (Organisatorisch etc.) - ich nichts verplane.

Manko: Anreise aus Köln-Umgebung.

PS:
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Würde mich freuen wenn es klappen würde. Ich war 12.2013 in Dortmund auf dem Allmytreff und es war trotz der kälte sehr schön.
Ui, gibt es davon auch ein paar Bilder? :)


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:11
@41026061_
Wenn man Sammelpunkte vereinbaren kann, würde ich mit dem Auto bis zu 3 Personen abholen z.B. Köln nähe Hauptbahnhof. Wäre alles machbar.


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:12
@der_brave

Wow, klasse. :)

Edit: Super, dann treffen wir uns in Köln. :ok:


1x zitiertmelden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:13
@der_brave
Bin ruckzuck in Köln, aus München könnte ich natürlich dieses Angebot nicht machen ;)


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:20
Ist noch zu weit weg. Hab im Moment andere Probleme.


1x zitiertmelden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:23
@Orbiter...
kein Ding, kannste ja spontan entscheiden, ich werd am 04.07. bestimmt nicht sagen das es nun zuspät ist und du wegbleiben solltest ;) da die Einkäufe mit den Teilnehmern ja auch spontan mit dem PKW getätigt werden, so kann jeder das einkaufen was er gerne trinkt und isst. Holzkohle und einen großen Grill hab ich immer im Keller ;)


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:26
Zitat von Orbiter...Orbiter... schrieb:Ist noch zu weit weg.
frühes planen ist bei einem Allmytreff die halbe Miete.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:29
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Edit: Super, dann treffen wir uns in Köln.
:note: ok, am besten an irgendeiner Bushaltestelle oder so, hierbei wird Pünktlichkeit erwartet, kann ja nicht Stundenlang die Haltestelle blockieren ;)


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:34
@der_brave

Ja, da wo es für dich gut erreichbar ist; aber da gibt es ja genug Möglichkeiten.
Bin immer pünktlich. ;)

Müssten dann nur noch mal die Nummern austauschen bzw. WhatsApp oder sonstiges.


3x zitiertmelden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 14:38
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Müssten dann nur noch mal die Nummern austauschen bzw. WhatsApp oder sonstiges.
Machen wir ;)

der @Hammelbein alias @Hammelbein kommt doch auch als Kölle, wie schauts aus?


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 16:16
@der_brave
Biete Bielefeld inklusive großem Garten zum Zelten inklusive Feuerstelle an. Da muss sich keiner Gedanken um ein Nachtquartier zu machen :D


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 16:18
@geemaj0r
Bielefeld gibt es doch nicht, schöner Versuch ;) Garten hab ich selber


1x zitiertmelden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 16:19
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Garten hab ich selber
aber
Zitat von der_braveder_brave schrieb:Übernachtungsmöglichkeiten für die Leute die eine weite Anreise haben, kann ich mich auch hier in der Gegend umhören, für die Leute die noch nichts an der Bandscheibe haben kann man sich um einen Zeltplatz kümmern ;)
... ich finde die Kausalität einfach nicht :troll:


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 16:20
@geemaj0r
Spaß bei Seite, man muß sich schon auf einen Ort einigen und ich denke Solingen wäre eine gute Alternative für die meisten hier


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 16:21
@der_brave
Ist Solingen nicht iwo im Sauerland oder so?


1x zitiertmelden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 16:22
@geemaj0r
nein :D das ist bei Wuppertal, Düsseldorf und Köln


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 16:23
@der_brave
Aso. Richtung Ruhrgebiet. Okay. Ist man ja fix. Aber ..nur zum Verständnis: Du willst ne Party organisieren, hast auch nen Garten, willst aber alle Leute in der NAchbarschaft unterbringen? wtf?! :D


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

13.03.2015 um 16:25
Hmm ich hätte auch Lust aber kann noch nichts versprechen.

Wann muss denn spätestens die Zusage eintrudeln?


Anzeige

1x zitiertmelden