Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen Treffen...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Treffen, Idole ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 15:49
Wenn ihr einen Menschen Treffen dürftet, welcher wäre das?
Es ist egal ob dieser noch lebt, oder schon verstorben ist.

Aktuell bei mir: Paul Baskerville.

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 15:57
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Wenn ihr einen Menschen Treffen dürftet, welcher wäre das?
Es ist egal ob dieser noch lebt, oder schon verstorben ist.
Archimedes


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 16:01
Robert Palmer


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:29
Meine Mam :(


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:30
@cat_and_go
Warum das traurige Gesicht?


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:31
220px-Faesser-toeller

ich würde gerne das kleine bierfass unten links treffen.


1x zitiertmelden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:32
@Phantom_773
Weil sie seit (dieses Jahr werden es) bereits 17 Jahren nicht mehr auf dieser Welt weilt.

Ich wollte/will ihr noch soviel sagen, erzählen.
Konnte mich nicht mal verabschieden.


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:33
@cat_and_go
Ich verstehe dich.
Meine Mutter ist 2009 verstorben, da bin ich gerade 16 gewesen und ich vermisse sie...


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:35
@Phantom_773
Oh je :(
Meine im November 2004.
Ich habe sie selber gefunden in ihrer Wohnung.


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:37
@cat_and_go
Oh gott...
Das muss schlimm gewesen sein....


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:41
@Phantom_773
Ja, das war es, das Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf,wahrscheinlich für den Rest meines Lebens.

Allerdings habe ich als 6 jährige schon eine Erfahrung machen müssen, als ich unseren damaligen Nachbarn auf dem Dachboden hängen sah.


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:46
@cat_and_go
Ich verstehe...

Ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht und möchte es auch.
Ich hoffe Du kannst damit umgehen und das es dich nicht zu sehr belastet.


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 17:56
Jesus


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 19:05
Karl Ranseier


1x zitiertmelden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 20:58
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb:ich würde gerne das kleine bierfass unten links treffen.
Womit? Mitm Stein geht das nicht auf 😉


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 21:16
Da muss ich nicht lange überlegen:

Ganz klar:Erich Maria Remarque

Leider habe ich ihn um 8 Monate verpasst. Er ist im Sept. 1970 verstorben und ich bin im Juni 1971 ins Tessin gezogen.


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 22:04
Zitat von knäketäkknäketäk schrieb:Karl Ranseier
Ich hab da ganz furchtbare Nachrichten für dich...


melden

Menschen Treffen...

21.04.2021 um 22:13
Meinen Onkel, der seit ca 10 Jahren verstorben ist.


melden

Menschen Treffen...

23.04.2021 um 15:23
Ich würde gerne mal Elvis treffen.


melden

Menschen Treffen...

23.04.2021 um 17:12
Michael Palin. Mann mit Humor und mit vielen unterschiedlichen Eindrücken von Menschen weltweit.
Ich hab mir seinerzeit gerne die BBC-Doku "Rund um den Pazifik" angeschaut.
Ein Mensch, der so viele Länder bereiste, so viele ganz unterschiedliche Menschen und Lebensarten kennenlernte, wäre - für mich - ein spannender, auch reizender und auch bestimmt humoriger Gesprächspartner.


Anzeige

melden