Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Treffen, Köln, Solingen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

17.03.2015 um 19:52
@Saturius

Das ist wirklich nett von Dir, vielen Dank.
Momentan würde mich Der_Brave abholen; falls sich bis dahin allerdings noch etwas ändern sollte, wäre es mir eine Freude, sofern das Angebot dann noch steht. :)

Anzeige
melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

17.03.2015 um 20:08
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Diesmal wäre ich definitiv dabei, sofern es stattfindet
würde mich sehr freuen ;) stattfindet du es auf jeden Fall, notfalls überdacht oder so :D


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

17.03.2015 um 20:10
@41026061_
@Saturius
@Teutomas
@Mereel
@Orbiter...
@raupi
zur Not stell ich sowas auf, warmer Regen soll uns nicht aufhalten

pavillon gross


1x zitiertmelden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

17.03.2015 um 20:34
@41026061_
Dann braucht aber @der_brave nicht hin und her fahren. Wenn ich eh einmal auf dem Weg bin. Auch noch andere kann ich von Köln, Düsseldorf mitnehmen. Fahr ja eh dran vorbei.


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

17.03.2015 um 20:41
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:warmer Regen soll uns nicht aufhalten
Ich grille auch bei Schnee :D Wenn ich grillen will, guck ich doch nicht aufs Wetter :D


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

17.03.2015 um 20:43
@Saturius
super Einstellung, solche Leute braucht die Welt :D


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

17.03.2015 um 20:45
@der_brave
Wie gesagt, da ich an Köln in jedem Fall vorbei komme, wäre es unsinnig, wenn du noch diese Strecke hin und her fährst.
Max 4 Personen kann ich zwischen Aachen und Köln einsammeln da es eh auf meinem Weg liegt.


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

17.03.2015 um 20:55
@Saturius
nicht schlecht, gute Idee, danke ;)


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

18.03.2015 um 02:29
@der_brave

Frage, wo genau wird gegrillt und kann da ein Hund mit, herrscht Vorort Leinenzwang?


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

18.03.2015 um 10:40
@DieSache
Gegrillt wird bei mir am Haus, Hund kannst du mitbringen, aber wo willst du ihn unterbringen wenn du übernachten willst, meine Nachbarin hat auch ein Hund, aber der darf bei mir auch nicht rein, weil ich ne starke Allergie habe und die Hundehaare schwer aus der Bude bekomme, ich putz dann immer wochenlang wie der Monk :D Leihnenpflicht ist in ganz Deutschland pflicht laut Ordnungsamt, aber wer hält sich wirklich dran? Ich kenn hier niemanden. Nebenan ist ein großer Park zum gassigehen.


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

26.03.2015 um 21:08
Keine Lust bis nach SG zu fahren, zu weite Anreise... :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

19.04.2015 um 20:17
*Würstchen bereit hält*


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

19.04.2015 um 20:24
zur Not stell ich sowas auf, warmer Regen soll uns nicht aufhalten

pavillon gross
ich hät da noch sowat im Angebot falls 2 Leutchen mehr kommen..

csm pv 12586a - 2sp 3a8576cc05


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

23.04.2015 um 19:56
@DieSache
Bring den guten Hund mit.
Zur Not pack ich euch beide ein, dann könnt ihr bei mir pennen. Da ich Abends/Nachts wieder nach Hause fahre. Bzw. kann ich dich und Hund nach Hause fahren.
Also alles kein Problem :)
Was isn das für ein Hund?


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

23.04.2015 um 20:59
ich hät da noch sowat im Angebot falls 2 Leutchen mehr kommen..

Hmmm, Könnt eng werden. Ob wir da noch nen Grill unterbekommen?


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

24.04.2015 um 15:29
@Saturius

ein handgepäcktauglicher Halbdackel ;), also was kleineres, was auf dem Schoß Platz hat!

Wäre auch ne Option, ich überlegs mir, wie es zeitlich und finanziell für mich machbar ist, da es noch etwas hin ist, kann ich ja a bissele ansparen bzw auf die Seite packen!


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

24.04.2015 um 15:36
@DieSache
Einfach bescheid sagen :)
Dackel passen ja immer überall noch mit rein :)


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

25.04.2015 um 02:16
Hey, braucht ihr noch Strom?


melden
der_brave Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

06.05.2015 um 19:59
@Pika
Strom haben wir gerade noch so da :D (ist direkt am Haus) aber Curry wäre fein ;)


melden

Grillparty in Solingen am 04.07.2015

06.05.2015 um 20:00
@der_brave
Wenn ich Zeit habe, komme ich gerne dazu. :) :bier:


Anzeige

melden