Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmytreffen Österreich

600 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Österreich, Allmytreffen, Ösi Treffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 14:03
@snafu

Da würd ich eh mal gern hin.. ABER

ich denkde, diejenigen die in vorarlberg sind, habens recht lang nach wien. da bietet sich salzburg doch eher an oder?
statt schönbrunn dann hellbrunn? :D

Anzeige
melden

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 14:22
OK, den nehm ich...

Bin dabei ;) :D


melden

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 15:22
@liaewen
Klar bietet sich auch Salzburg an. Jeder Ort bietet sich an, wir haben die Wahl... :D

Doch wenn wir jetzt so anfangen, und uns nicht entscheiden können für eine Stadt, dann wird das nie was in Österreich. So wäre ich dafür, einfach und simpel ohne was vorzubereiten oder sich was vorzunehmen, sich einfach mal dort zu treffen ^^ Schau ma mal... ^^

ich schreibs nochmal, weil es ist auf der vorigen Seite:

********************************

Sonntag 24. Oktober 2010.
16 Uhr eingang Palmenhaus/Schönbrunn.


********************************

Bin neugierig, ob zwei oder drei Leute kommen.... :D

cool, bis dann @wheelman :)


melden

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 15:23
@snafu
Ich denk wir "würden" zu zweit sein ;) :D


melden

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 15:27
ja, das ist wohl die aktuelle Zahl. ich hoffe, die nachricht verbreitet sich noch... und der thread versinkt nicht. ist ja erst der 4. okt. :) @wheelman


melden

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 15:29
@snafu
Du hast es schon so schön geschrieben...Na, schaun ma mal ;) :)


melden

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 15:36
ich glaube in Ö gabs noch nie ein Allmytreffen, da die Österreicher sich noch nie auf einen Ort einigen konnten. Und schon gar nicht auf ein Datum. deshalb darf es nicht zu kompliziert werden. ^^ @wheelman


melden

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 15:44
@snafu
ja du hast ja wohl recht.
also ich wäre dabei!
du ich und @wheelman wären schon mal drei :D


melden

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 15:49
@liaewen
@snafu
Für mich wärs kein Problem und ich wär dann auch dabei.. :)


melden

Allmytreffen Österreich

04.10.2010 um 22:06
Sonntag, 24. Oktober, um 16.00 Eingang Palmenhaus/Schönbrunn - ja, da könnte ich auch hinkommen. lG, sunson


melden

Allmytreffen Österreich

05.10.2010 um 00:10
Wenn wheelman kommt, komm ich nicht


2x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

05.10.2010 um 10:05
Ich bin auch dabei, und vielleicht kommt mein Sohn ("Schneck") auch :)


1x zitiertmelden

Allmytreffen Österreich

05.10.2010 um 10:55
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Ich bin auch dabei, und vielleicht kommt mein Sohn ("Schneck") auch :)
Ich bin ebenfalls Dabei :D


melden

Allmytreffen Österreich

05.10.2010 um 16:24
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Wenn wheelman kommt, komm ich nicht
darf man fragen warum? ich mein du solltest doch net fehlen :)


melden

Allmytreffen Österreich

05.10.2010 um 16:56
Sehr schön.. :)
dann sind wir vllt schon 7 wenn ich mich nicht verzählt hab.

wiagsogt, weakummt, is do, wea net, dea net...

Es gibt keinen Plan, ausser das Datum, die Uhrzeit und der Ort. Und es sollte vllt auch keinen Plan geben, den wir hier vorher besprechen, da eh alles immer anders kommt und wir uns von uns selbst überraschen lassen sollten, was vllt vorerst Überaschung genug sein könnte, um das Ganze nicht zu verkomplizieren, lasst es uns einfach planlos beginnen... Vllt nehme ich eine Dose Bier/oder Sonstwas für jeden mit, um sie gemeinsam unter den Palmen zu geniessen, und um nachzudenken, was wir mit dem begonnenen Nachmittag live anfangen... so ganz ohne Internet, aber das ist schon fast zuviel geplant. ^^


melden

Allmytreffen Österreich

06.10.2010 um 08:01
@insideman
Kennen wir uns ???


melden

Allmytreffen Österreich

06.10.2010 um 16:57
@wheelman


Nein und damit das auch so bleibt
Zitat von insidemaninsideman schrieb: Wenn wheelman kommt, komm ich nicht



melden

Allmytreffen Österreich

06.10.2010 um 16:59
@insideman
Aha :D

Und hat das auch einen Grund ???


melden

Allmytreffen Österreich

06.10.2010 um 17:08
@wheelman

Es gibt bei Allmy einfach paar Ecken die ich nicht auch noch in Echt kennen will.

Das ist alles


melden

Allmytreffen Österreich

06.10.2010 um 17:16
@insideman
Na dann bin ich ja mal froh, das ich zu deinen "Ecken" gehör..

Würdest du mir jetzt in real gegenüberstehen, würd ich dir das passende ans Köpfchen werfen mein Freund.
Allerdings aus Gründen der Diplomatie lass ich das mal hier..


Anzeige

melden