Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:00
@geemaj0r
Unwissenheit ladet ja auch gerade zu ein, eine Torheit zu begehen :D .
Das ist mir schon klar, nur ich hatte bis dato keinerlei Kenntnis darüber, dass dieses Video Antisemitisches Gedankengut inne hat bzw ich habe nur eh nur die erste Minute gesehen und mich über den User gewundert, warum er ein Video verlinkt , was nicht zum Thema passt .

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:01
@geemaj0r
da gebe ich dir natürlich recht mit. aber aus meiner eigenen erfahrung heraus weiss ich,... die meisten dinge die gepostet werden... werden mit voller absicht gepostet


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:01
Wenigstens hat der Clash seinen ersten Skandal. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:02
Zitat von OutsiderOutsider schrieb: die meisten dinge die gepostet werden... werden mit voller absicht gepostet
Logisch! Bei so vielen Usern findet sich auch viel menschlicher Dummkram. Kein Veto. Aber es ist nunmal so, dass bei Allmy mit Argusaugen geguckt wird. Vielleicht auch, damit die Datenbanken nicht zu schnell vollmüllen, da sonst irgendwann mehr Werbung geschaltet werden muss :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:03
@Outsider
@geemaj0r

Der User hat mir geschrieben, dass es ihm wurst ist, ob es Nazivideos sind.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:03
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenigstens hat der Clash seinen ersten Skandal. :D
Der Allmystery Clash- Ein Sammelbecken für heimliche Nazis?


melden
23.02.2015 um 22:03nananaBatman hat gewürfelt: 17

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:03
schade, hätte sich mal jemand anderes für das Match gemeldet, das war mit Vorsatz. So zusagen der Typ der nackt über das Spielfeld läuft und ne Naziflagge trägt


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:03
@der_brave
Zitat von der_braveder_brave schrieb:tu mir bitte einen Gefallen, egal was unser Thema sein wird, ich will das bei uns schon um 20:01 Uhr die Zähne fliegen ;) wir Außengeländer werden den Weicheiern hier mal zeigen wie man diskutiert
Natürlich. ;) Wäre nicht mir gerecht, wenn ich Nazivideos poste oder anfange, aufgrund meiner Moral, die Diskussionsposition zu hinterfragen. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:03
@Rho-ny-theta
Okay. Das bedeutet: Er wusste das nicht, hat sich die nicht genau angeguckt und einfach gepostet und die Konsequenzen sind ihm wurscht. Okay. Fail.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:04
@kannnichsein

ich gratuliere du bist der erste user der die vollen 600 punkte bekommt ! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:04
@nananaBatman
Nö, deswegen war es für Threesome ja auch ein Allmy-Crash. ;) Nun nicht jeder kann gleich zwei befriedigen. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:04
Zitat von PikaPika schrieb:Natürlich. ;) Wäre nicht mir gerecht, wenn ich Nazivideos poste oder anfange, aufgrund meiner Moral, die Diskussionsposition zu hinterfragen. :D
Ähm.. könnte es .. unter Umständen sein... dass du unsere beien Clashs indirekt ansprichst? :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:05
@geemaj0r

Ne, nicht egal. Er hat gemeint, das sind trotzdem super Argumente, und der andere könnte ja dagegenhalten, dass es Nazivideos sind. Superfail. Fast so dumm, wie in einem Debattierwettbewerb drei unkommentierte Videos reinzustellen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:05
@geemaj0r
woah, da! Ein Schlumpf Eichhörnchen :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:05
@suffel
und das mit seiner flut an info im eingangspost :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:06
Welcher Schlaumeier hat sich das denn ausgedacht, dass jemand pro Homophobie argumentieren muss?


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:06
@Rho-ny-theta
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

@Pika
Du freches, kleines, fettgelbes Mangavieh, du! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:06
@Outsider

tja er hätte auch ein bild von einem affen posten können und hätte 600 punkte bekommen, DAS muss mal jemand nachmachen :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

23.02.2015 um 22:07
@Draiiipunkt0
Wäre doch langweilig, wenn man kein moralisches Handicap bekommt..aber du an ihrer Stelle..ich würde weinen. :D

@geemaj0r
aii


Anzeige

melden