Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Regeln werden überarbeitet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

31.07.2021 um 21:42
Der letzte Clash lief gut genug dass die Stimmen laut werden nach einem Erneuten Clash. Leider gab es beim letzten Clash Probleme die zum teil auf das nicht gut genug Ausgearbeitete Regelwerk zurück zu führen waren. Da es derartige Probleme auch bei anderen Clashs bereits gab kam die Idee auf, das Regelwerk erneut und tiefgehender zu überarbeiten und den Clash zu ,,modernisieren.“

Ich hab die Regeln hier mal verlinkt damit man sie nochmal nachlesen kann.

Regelwerk 2020 (Seite 5) (Beitrag von Cherokeerose)

Verbesserungsvorschläge und Ideen dürfen auf den folgenden Seiten in den nächsten Monaten gepostet werden. Also keine Eile, liebe Allmyuser*innenschaft.

Anzeige
melden

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

31.07.2021 um 21:58
Im Feedback-Thread gab es ja schon einige Vorschläge. Clash 2020 : Feedback! (Beitrag von Cherokeerose)


1x zitiertmelden

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

31.07.2021 um 22:11
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Feedback-Thread gab es ja schon einige Vorschläge
Die werden natürlich auch berücksichtigt


melden

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

28.10.2021 um 09:49
Ich push jetzt einfach mal, weil das hier so einschläft. Vielleicht haben viele User die Clash-Rubrik gar nicht auf dem Schirm?


melden

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

25.08.2022 um 19:34
Da die ganze Sache grade fahrt aufnimmt bringe ich mal Regel Vorschläge.

Der erste ist der Unbeliebteste und wird bereits Diskutiert. Es ist die Idee das man sich nicht nur auf Kandidat, Jury oder Orga beschränken muss, sondern das man Kandidat und Orga oder Jury und Orga sein kann.

Der zweite betrifft gesperrte User. Wer in der Zeit des Clash gesperrt der ist draußen. Der andere Kandidat ist entweder dadurch weiter oder kann wenn er es wünscht gegen einen Ersatz Kandidaten antreten. Sollte obere Regelidee doch Anklang finden könnte der Kandidat auch gegen ein Orga Mitglied antreten.

Dritte Regel betrifft Zeichengrenze. Diese wird aufgehoben und gegen eine größere Wertung der Kurzweiligkeit ersetzt.


3x zitiertmelden

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

25.08.2022 um 22:30
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Diese wird aufgehoben und gegen eine größere Wertung der Kurzweiligkeit ersetzt
Wie sollte diese dann im Detail aussehen? Da wäre sicher eine Begriffsdefinition sinnvoll.


melden

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

25.08.2022 um 22:32
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Der andere Kandidat ist entweder dadurch weiter oder kann wenn er es wünscht gegen einen Ersatz Kandidaten antreten.
Ach, und hierzu. Das muss man, glaub ich, nach Anzahl der Kandidaten entscheiden. Wenn genügend da sind, ist ein Ersatz-TN sicherlich immer vorzuziehen. Und das würde dann auch gelten, wenn der TN aus anderen Gründen nicht teilnimmt, nicht erscheint, aussteigt etc.


melden

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

27.08.2022 um 12:00
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Dritte Regel betrifft Zeichengrenze.
Ich würde Zitate aus dem Beitrag des Gegners sowie Links nicht mitzählen. Aber sonst würde ich die Begrenzung bestehen lassen.


1x zitiertmelden

Regelüberarbeitungsthread für den nächsten Clash

28.08.2022 um 20:55
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich würde Zitate aus dem Beitrag des Gegners sowie Links nicht mitzählen. Aber sonst würde ich die Begrenzung bestehen lassen.
+1


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Clash: CoA 2020: Smalltalk
Clash, 2.266 Beiträge, am 12.02.2024 von Luminita
Cherokeerose am 21.06.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 111 112 113 114
2.266
am 12.02.2024 »
Clash: Next Clash Themensammlung
Clash, 19 Beiträge, am 08.01.2022 von PStanisLove
Fedaykin am 31.07.2021
19
am 08.01.2022 »
Clash: CoA 2013 - Allmystery-Clash Smalltalk
Clash, 3.504 Beiträge, am 02.01.2021 von Streuselchen
yaacool am 01.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 173 174 175 176
3.504
am 02.01.2021 »
Clash: Trollbrawl 2020 once more with feeling
Clash, 71 Beiträge, am 14.07.2021 von Schnapspraline
Fedaykin am 28.12.2020, Seite: 1 2 3 4
71
am 14.07.2021 »
Clash: Regelwerk 2020
Clash, 166 Beiträge, am 30.11.2020 von Fedaykin
Cherokeerose am 15.06.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
166
am 30.11.2020 »