Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2020: Smalltalk

2.098 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, 2020, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2020: Smalltalk

21.06.2020 um 20:27
ztrv5roth9kp pn 8r2l2vtwvst2 Clash of Allmy3



Hier dürft Ihr nach Herzenslust plaudern.
Viel Spaß dabei!

:clash:


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.06.2020 um 20:29
Echt gutes Logo, in Allmy Farben. :Y:


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

21.06.2020 um 20:31
@dns
Danke.
Das war @Fedaykin mit dem Logo


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.06.2020 um 20:45
:coa2020:
Zitat von dnsdns schrieb:Echt gutes Logo, in Allmy Farben. :Y:
Danke.


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.06.2020 um 22:06
@Clash-Angel
@Avantega
@dns
Cool. Es gibt wieder einen Clash? Diesesmal werde ich ihn aber mal genau verfolgen. Die letzten sind mir irgendwie unterm Radar durchgeflutscht


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.06.2020 um 22:12
@Niederbayern88
Ja es wird einen geben.
Vielleicht magst du ja sogar Teilnehmen!? ;)


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.06.2020 um 22:13
@Clash-Angel
Habe mich im Teilnehmerthread ja schon angeboten :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.06.2020 um 22:28
Zitat von dnsdns schrieb:Echt gutes Logo, in Allmy Farben.
Finde ich auch gut. Moderate Werbung, ohne dass man angeschrien wird. Passt 👍🏼


melden

CoA 2020: Smalltalk

21.06.2020 um 22:48
Zitat von dnsdns schrieb:Echt gutes Logo, in Allmy Farben. :Y:
Danke... Gibt es für verschiedene Events 😎


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 02:36
@Fedaykin
Ah, da hab ich also für die Smileys abgeschaut. :'D
Gutes Ding, joah. :Y:


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 07:06
Oh mein Gott, was hab ich getan... :cry:


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 08:23
So Leute.
Ich bin beim Clash dabei.
Ich kündige es sofort an:
Ich werde den letzten Platz machen.
Ich habe mir den letzten Platz reserviert.
Ich ich ich ich
Hodor!

:D :D
Nee Spaß. Bin gespannt wer doch noch alles in den nächsten 3 Monaten anmelden wird. Welcher bunter Haufen wir werden. Und ich habe Zeit mich in den Regel reinzulesen :D


1x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 09:12
@Blues666

Sehr schön, dass du mitmachst!


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 09:28
@Atrox

Yo, danke! Zeit, dass wieder mal geclasht wird... :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 10:00
@Blues666
Wie lange hatten wir eigentlich da eine Pause? 2 Jahre?


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 10:04
@Niederbayern88

Anfang 2018 wurde die Clashliga abgebrochen. 2017 lief der letzte normale Clash.

Es hat die Zeit durchaus gebraucht.


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 10:05
@Niederbayern88

Das letzte Event war wohl die Liga. Die - leider - im Dezember 2017 abgebrochen wurde.

Also bis zur Eröffnung des heurigen Events fast 3 Jahre...

@Atrox

Da war wieder einer schneller... :D

Yo, Zeit war von Nöten


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 10:07
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich habe mir den letzten Platz reserviert.
Ha! Schelm! Ich werd ihn Dir vor der Nase weg stibitzen! :D


melden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 10:10
@Blues666
Boa. Du Arsch!!!
Es gibt nur 2 wichtige Plätze:
den ersten Platz
den letzten Platz

Der letzte Platz ist am schwierigsten zu ergattern hier weil man sich anstrengen muss Beiträge so zu verfassen, dass man der perfekte Verlierer wird :D
Die Plätze dazwischen sind mir unwichtig
:trollking:

Ähm aber mal ne ernste Frage:
ich weiß eine Runde dauert bis zu 24 Stunden.
Die meisten von uns müßen auch mal Arbeiten, Schlafen, Essen, Kacken.
Also wenn man sagt, wann man arbeiten muss, dann geht es in der Zeit ja nicht. Das wird aber schon berücksichtigt oder?


3x zitiertmelden

CoA 2020: Smalltalk

22.06.2020 um 10:20
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Boa. Du Arsch!!!
:trollking:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:ich weiß eine Runde dauert bis zu 24 Stunden.
Die meisten von uns müßen auch mal Arbeiten, Schlafen, Essen, Kacken.
Also wenn man sagt, wann man arbeiten muss, dann geht es in der Zeit ja nicht. Das wird aber schon berücksichtigt oder?
Eröffnung ist ja am Montag, den 26.10.2020. Aber ich vermute, dass ist nur so ne kleine Feierlichkeit, wo die Athleten (LOL) vorgestellt werden, die Jury und die Orga. Dazu Tanz und Musik und ein kleines Festmahl. Anschließend Vorstellung der Regeln und Terminsetzung für die Auslosung der ersten Matches betreffend "wer trifft auf wen?", "welches Thema?" und "Wann?".

Schätze mal, die Matches selbst finden am Wochenende statt. Falls es da trotzdem knapp werden würde kann man das vermutlich mit Orga und dem Gegner abklären. Die Orga müsste dann auch die Jury informieren und gegebenenfalls umstellen...

Aber übers Wochenende sollte bei den meisten Teilnehmern die Möglichkeit bestehen, mal vor dem Bildschirm einen drauf zu machen... :D


melden