Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 13:59
Das ist eines der Themen was ich nicht ohne Emotionen diskutieren könnte .
Dafür regt es mich zu sehr auf :D .
Ich war sauer, dass du so langsam angefangen hast, da ich deine Kapazität anhand deiner vorherigen Postings erahnen konnte :) :P:

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:00
Ja, wie gesagt, :D Ein Fehlgeschlagenes Experiment, dass ich so keineswegs wiederholen werde :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:01
Naja.. inter ist wohl doch nur grundlos gehyped worden.. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:02
@vincent

Das wird sich zeigen, denke ich :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:03
@interpreter
Will nur ärgern.. :D
War schon ein netter Clash.^^


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:03
Er ist verdammt stark, wenn es ums ausformulieren geht .
Ich habe nicht schlecht gestaunt, zum Schluss :D .


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:06
Whatever, ich gehe jetzt was einkaufen .
Wollt ihr was ? :troll:


melden
24.02.2015 um 14:06emreee hat gewürfelt: 19

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:08
Wer ist eigentlich der Top Favorit für den Endsieg??


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:08
*hust*
<<
:D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:09
Endsieg :D
Wollt ihr den totalen Krieg :trollbier:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:10
@IngwerteeImke
Ja, aber du spielst darin keine Rolle! Du bist nur ein Nebenkriegsschauplatz..


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:13
@vincent

Ich bin wie der eine Typ bei Star Trek, der ganz kurz am Anfang einer Episode vorgestellt wird und dann sterben muss :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:18
Moin!

Ich bin vielleicht nicht der beste, aber der schnellste Nichtjuror.

Kommen wir gleich zum Kern der Sache: Wie schwaller ich meinen Gegner aus dem Clash?

The winner is ... *Trommelwirbel* @Königin_Kaffee
Lass dir gratulieren :D

Und zwar nicht nur knapp, sondern deutlich. Mein stärkstes Argument: Weil ich dich lieber mag :troll:

Der Vollständigkeit halber möchte ich aber auch auf die unwesentlichen Kriterien, wie Form, Stil und Argumentation eingehen.

In Sachen Stil hatte die Königin die Kaffeetasse vorn, während ihr Gegner mit Eigentoren brillierte. Schlagfertig konterte sie seine popeligen fünf Leichen aus dem Keller mit 190 Gegenleichen. Einer bietet ne Steilvorlage, der andere sieht sie sofort und nutzt sie ... So geht Clash heute.
Durch ihre spontane und lustige Schnodderschnauze geriet ihr Gegner zunehmend ins Hintertreffen, was schließlich dazu führte, dass er nur noch reagierte, aber nicht mehr agierte.
Zudem war ihr Stil sehr flüssig zu lesen, während man bei preti während dem Lesen Durst bekam, so trocken war das.
Er hatte schon Argumente, und manchmal waren sie sogar nachvollziehbar, man musste sie nur finden. (Seine Posts mehrfach lesen).
Das Kaffeezepter hielt die Königin in der Hand.
Versuchte preti noch, mittels Wortdefinitionen, wenigstens ein Nasenloch über Wasser zu halten, so hielt sie auch hier gezielt dagegen, mit eigenen Worten und ohne Wiki. Der intelligente Leser erkannte die Inhaltsschwere sofort.

So langsam kam preti auch in Fahrt. Nun sind beide warm. ^^

Er versucht ihre Argumente zu wiederlegen, tut das aber so abstrakt, trocken und ohne jede menschliche Regung, das man schon wieder zum Kühlschrank laufen muss.

Kökas Gefühlsnummer mit Weihnachten und Papi und Mami war ein schlauer Schachzug, denn gegen Gefühle anzudiskutieren ist verflixt schwer.

" ... vortanzen ... " Wat hab ich gelacht :D

Viel zu krass sind pretis Versuche, sein Nasenloch über Wasser zu halten: Rassismus, Soße (wahrscheinlich Bratensoße), Mord, Vergewaltigung, völlig überzogen, und spontan ist kein Zusammenhang herstellbar. Und immer dieser Durst.

Sie zerpflückt sein mühsam aufgebautes Konstrukt, dreht ihm einfach das Wort im Mund herum, nicht schlecht. So hat er die A-Karte wie einen Bumerang direkt zurück bekommen.

Preti bemüht sich, schreibt eigentlich gar nicht schlecht, hat aber gegen weibliche Taktik in dieser geballten Form keine Chance.

Form: preti 13, Köka 17 Weil das Auge und das Herz beim Lesen mehr Spaß bei Letzterer hatten.
Stil: preti 10, Köka 20, sie war deutlich flüssiger und amüsanter.
Argumente: preti 16, Köka 24, weil sie es schaffte, mich von etwas zu überzeugen, gegen jede Vernunft. Tapfer hielt sie dagegen, und man konnte schon ins Grübeln geraten, denn was sie vertrat, vertrat sie konsequent, zerpflückte seine Logik mit der ihren. Das muss man erst mal können.

Zum Glück bin ich kein Juror. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:18
@IngwerteeImke
:D
Solange du nicht so eine Statistenrolle wie der Clasher gestern einnimmst, ist das doch was! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:21
Statisten sind sehr wichtig, ohne die können die Hauptdarsteller nicht herausragen :trollbier:


melden
24.02.2015 um 14:21emreee hat gewürfelt: 5

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:22
Warum zur Hölle nennt mich jeder Preti :-|


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:23
Ganz schwache Runde.
Die Wortwiederholungen von "Homosexuell(e/r) " und "Homophob(e/r) " waren ganz schlechter Stil.
Außerdem kam mir die Diskussion eher wie eine Schlammschlacht und ein Herumreiten auf Begrifflichkeiten vor.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

24.02.2015 um 14:24
Meine Bewertung ist dann mal bei der Orga.


Anzeige

melden