Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:25
@Outsider
Ich muss mal wo hindu.. :D mir ist so fad :cry:

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:25
Dr. Thrax muss erstmal beweisen, dass normale Medizin wirkt.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:25
Nein man!

Negative Sprüche sind awesome mit Bezug zum Thema.

Ich würde alle beleidigen die er kennt und den Hund der Familie und die Freunde und Familie des Hundes! :D


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:26
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich würde alle beleidigen die er kennt und den Hund der Familie und die Freunde und Familie des Hundes!
Bis Thrax alle Cousins von Vinc beleidigt hat, hat der Maja Kalender wieder einen neuen Zyklus. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:26
@nananaBatman
Benzylpenicillin-Behandlung von Infektionen mit Streptokokken, Meningokokken,
Insulin-Behandlung des insulinabhängigen Diabetes mellitus
Zidovudin-Kombinationstherapie der HIV-Infektion. Prophylaxe der Übertragung des Virus von der Mutter auf den Fötus
Allopurinol - Behandlung der Gicht
Cefixim-Behandlung der Gonorrhoe
Coffeincitrat - Atemstillstände (Apnoe) des Frühgeborenen
Ethinylestradiol- Empfängnisverhütung
Efavirenz + Emtricitabin + Tenofovir-Kombinationstherapie der HIV-Infektion
Lamivudin + Nevirapin + Zidovudin-Kombinationstherapie der HIV-Infektion
Benzylbenzoat-Behandlung der Krätze und von Läusen an Kopf, Rumpf und Schamhaaren (Alternativen sind Crotamiton, Lindan, Malathion und Thiabendazol
Zinksulfat-Ergänzende Behandlung bei akuten und chronischen Durchfällen im Kindesalter
Ascorbinsäure -Skorbut
Carbamazepin-Generalisierte tonisch-klonische sowie fokale Krampfanfälle, Trigeminusneuralgie
Albendazol-Behandlung verschiedener Wurmerkrankungen: Echinokokkose (soweit nicht chirurgisch zugängig), Zystizerkose, Infektionen mit Haken- und Fadenwürmern, Ascariasis, Strongyloidiasis, Enterobiasis, Trichuriasis, Capillariasis, Filariose
Ranitidin - Behandlung von Ulcuserkrankungen (Magengeschwür, Zwölffingerdarmgeschwür)
Amilorid-Kaliumsparendes Diuretikum; Anwendung bei Ödemen aufgrund von Herzversagen, Leberzirrhose oder des nephrotischen Syndroms, als Zusatz zu einem Thiazid oder Schleifendiuretikum
Dactinomycin (komplementär)-Behandlung verschiedener Krebsformen im Kindesalter, einschließlich trophoblastischer Tumoren, Wilms-Tumor, Ewing-Sarkom, Rhabdomyosarkom
Salbutamol-Therapie und Prophylaxe von Asthma bronchiale und andere Atemwegsobstruktionen
Amikacin (komplementär)-Behandlung der multiresistenten Tuberkulose (MDR-TB)
Amodiaquin-Behandlung der Malaria (Plasmodium vivax, Plasmodium ovale and Plasmodium malariae), allein oder in Kombination mit Artesunat
Amitriptylin,Fluoxetin -Trizyklisches Antidepressivum zur Behandlung mittelschwerer und schwerer Depression, neuropathischer Schmerz
Fluorouracil (komplementär)-Behandlung verschiedener Krebsformen, einschließlich kolorektales Karzinom, Brustkrebs, Magenkrebs, Kopf-Hals-Karzinom
Adrenalin-Herz-Lungen-Wiederbelebung,Atemwegserkrankungen,Lokale Vasokonstriktion
Risperidon- Behandlung der Schizophrenie
Oxytocin-Einleitung oder Verstärkung von Wehen, Behandlung von Blutungen nach der Geburt
Tetracyclin-Oberflächliche bakterielle Infektionen des Auges
Azithromycin-bakterielle Infektionen des Auges
Anti-D-Immunglobulin-Prävention der Antikörperbildung gegen Rhesusfaktor-positives Blut bei Rhesus-negativen Patienten
Propylthiouracil-Therapie der Schilddrüsenüberfunktion
Hydrochlorothiazid-Thiazid-Diuretikum zur Behandlung der arteriellen Hypertonie und der Herzinsuffizienz




Impfstoffe gegen Tuberkulose (Bacillus Calmette-Guérin), Cholera, Diphtherie, Hepatitis A, Hepatitis B, Haemophilus influenzae, Influenza, Japanische Enzephalitis, Masern, Meningokokken, Mumps, Keuchhusten, Pneumokokken, Poliomyelitis, Tollwut, Rotavirus, Röteln, Tetanus, Typhus, Varizellen, Gelbfieber

:troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:27
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Ich würde alle beleidigen die er kennt und den Hund der Familie und die Freunde und Familie des Hundes! :D
machst du das nicht auch ohne clash?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:27
@Outsider

Ja

Aber da besonders subtil xD


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:28
@IngwerteeImke
So eine Liste können dir die Homöopaten aber auch zusammenstellen:D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:28
@Hammelbein
ich bin auf dein match gespannt :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:29
@Hammelbein

Du verwechselst subtil mit subsantiell...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:29
@nananaBatman
Könnte man schon, nur hierzu gibt es Milliarden links dazu geliefert :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:29
@Outsider

Wird langweilig...

...ich werd mit nur 20% wwolfgirli vom platz fegen


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:31
@Hammelbein
ich kenn den user/in noch nicht. aber ich weiss, dass gegen frauen immer etwas schüchtern agierst ;) zumindest auf allmy :troll:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:31
Hier der link, woher ich es her habe .
Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der Weltgesundheitsorganisation
Wikipedia: Liste der unentbehrlichen Arzneimittel der Weltgesundheitsorganisation


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:32
@IngwerteeImke

Jetzt wäre es aber auch noch gut zu wissen, welche dieser Krankheiten möglicherweise erst durch chemische Einsätze entstanden sein könnten.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:32
So, ich sag mal Gute Nacht, nachdem ich dem @m.shiva schon den ganzen Abend den PC wegnehme... mal sehen, wie es morgen weitergeht. Ich geb mir Mühe @blutfeder - dabei hab ich mich doch eigentlich nur verirrt und wollte zur Nasenschneuz-WM :cry:

Bis morgen!
:bier:
:)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:32
@IngwerteeImke
dat hier is der smalltalk


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:32
@mau
du machst dich gut :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:34
Ja mau mach ihn fertig. Solltest aber versuchen die ein oder andere Beleidigung einzubauen. Verweise wenn nötig auf seine Penisgröße.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.02.2015 um 23:35
@Marianne48
Die böse Chemie, und die Gene und erst die Atome :troll:
Du meinst wohl Synthetisch, denn chemisch sind wir alle :D
Immer witzig, dass die Alternatifmedizinanhänger dies als Argument hernehmen, jedoch synthetisierte Globulis schlucken :troll:


Anzeige

melden