Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

29.01.2015 um 06:33
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:schweisdrüssen
Schon deswegen lohnt es sich, mitzulesen. :D

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 21:57
Was zu Hölle ist das "clash of Allmy" ?
Was ist ein clash?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 22:08
Wie wäre es, wenn dieses Jahr Teilnehmer sich auch gegenseitig fordern können und spezielle Trollclash', in denen 2 Trolle gegeneinander antreten und Beide eine unterschiedliche VT zum selben Thema vertreten müssen.
Dann könnte @interrobang gegen @(troll eurer Wahl einsetzen) zu 9/11 clashen, unter dem Motto, wer ist der Forentroll des Jahres :D


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 22:35
@der_wicht
Ich habe nie getrollt.

zu englisch

i have never trolle´d
HoMUOmyu


melden

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 22:36
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: unter dem Motto, wer ist der Forentroll des Jahres :D
Auserdem steht mir der titel nie direkt zu sondern immer nur an 2-3´er stelle....

is so mit dns ausgemacht...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 22:37
Vor allem hat er mehr als eine Zeile hingepappt.

:D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 22:37
@DonFungi
und das bei beidem von 2 posts... ohne diesen...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 22:37
Jup!


melden

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 22:38
i-am-legend-will-smithOriginal anzeigen (1,5 MB)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 23:54
So ich hab gelelen, das ist nix für mich.
Warum denn nicht?


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

31.01.2015 um 23:59
@Lemniskate
Dein Typ ist gefragt


melden

CoA 2015 - Smalltalk

01.02.2015 um 00:01
@der_wicht
Ne glaub nicht, wär ja ma was ganz neues hier, und das wolln wir doch nicht Anfangen oder doch ?!
^^


@Aldaris
Ich entspreche den Anforderungen nicht so wirklich. Reicht das als Erklärung?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

01.02.2015 um 00:04
@Lemniskate

Es gibt ja keine Anforderungen. Die Grenze kannst du dir nur selbst setzen, indem du meinst, dass du mit den Gegnern nicht mithalten kannst. Aber das wäre doch eine Herausforderung. Wenn du abkackst, kannst du daraus doch nur lernen. :)


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

01.02.2015 um 00:21
@der_wicht
Trolle clash?...hmm...dürfen dann auch "Kobolde"?
Dann will ich gegen fumo antreten!

:troll:
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Es gibt ja keine Anforderungen
:note: ...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

01.02.2015 um 00:33
giphy


melden

CoA 2015 - Smalltalk

01.02.2015 um 12:31
Hebt die Begrenzung der Beitragszahl auf. Wenn ich clashen/bashen/dissen will, dann muss auch ein :fuyeah: drin sein, ohne dass ich meine Chancen dadurch minimiere :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

01.02.2015 um 13:38
Beitragsanzahl halte ich auch eher für Käse. Dann lieber eine Buchstabenbegrenzung pro Beitrag. Für @interrobang allerdings eine minimum Anzahl an Buchstaben :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

01.02.2015 um 13:46
@der_wicht
Das nehm ich mal als bestätigung das ich dabei bin :Y: :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

02.02.2015 um 06:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wie wäre es, wenn dieses Jahr Teilnehmer sich auch gegenseitig fordern können und spezielle Trollclash', in denen 2 Trolle gegeneinander antreten und Beide eine unterschiedliche VT zum selben Thema vertreten müssen.
Ich wär dabei. :D
Aber mit den selben Regeln und und Forderungen wie im gewöhnlichen Clash, sonst wärs lame.^^

@interrobang
nah?

smosh   the most  sexiest  cat fight eve


Anzeige

melden