Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:11
@ahri
@der_wicht

Kein Problem, gibt genug von mir... ich, mein gutes ich, mein böses ich und mein schizophrenes ich, also wir vier... da kriegt jeder von euch zwei von uns :).

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:11
@Fuchs76

Ich hätte gern den bösen Teil :D
Wicht kann den Rest von mir aus haben :Y:


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:12
@ahri
Dann versuche es mal mit Wasser und nicht mit Gülle :troll:

@Fuchs76
Ich habe schon ein Sieger Team ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:12
@ahri

Du unterschätzt mein schizophrenes ich ;)...


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:13
@der_wicht

Wieso? Du hast doch gesagt du möchtest, dass ich genauso rieche wie du sonst immer, wenn wir unser Date haben :ask:

@Fuchs76

Ist das besser? :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:13
@der_wicht

Das heisst egal wer gewinnt, der oder die ist sowieso in Deinem Team? Nomen es omen?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:13
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Kein Problem, gibt genug von mir... ich, mein gutes ich, mein böses ich und mein schizophrenes ich, also wir vier... da kriegt jeder von euch zwei von uns :).
*schrei* :D :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:14
@ahri

Konkurrenzfähig :)... jedenfalls kann es gut paroli bieten. Hat sich auch bisher bewährt, immer wenn ich alleine bin habe ich einen intelligenten Gesprächsspartner :).


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:15
@Fuchs76
Einer der Vorteile, wenn man Mod und Orga ist. Man kann alle disqualifizieren :D

@ahri
Wach mal auf Du hässlicher Gnom. Ich würde mich eher mit Kaka treffen, als mit Dir :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:16
@der_wicht

Was ist schon Aussehen, wenn man im Untergrund mit einem netten Dialekt brillieren kann :), gelle @ahri.

Das war echt witzig :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:17
@Fuchs76

Gut dann nehm ich die beiden. Ich brauch jemanden, mit dem ich mich bepöbeln kann :D

@der_wicht

Schon oke, du hast heute ja deine Tage, ich weiß dass du deine Zuneigung dann immer so ausdrückst :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:18
@ahri

Das warst doch Du mit diesem merkwürdigen Lipizaner? Oder war es ein Hannoveraner?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:18
@Fuchs76

Was? :D
Entweder steh ich grad auf dem Schlauch (was zwar auch oft vorkommt, aber naja.. :D) oder du verwechselst mich :ask:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:19
@ahri

Dann nehm ich das Tor Nummer zwei und hoffe, dass da nicht der Zonk dahinter ist :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:21
@Fuchs76

Nein den Zonk hättest du nur bekommen, wenn du wicht gewählt hättest :Y:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:32
Ich bin gerade zu aufgewüht um mich "direkt" einer Diskussion zu widmen.
Kam gerade erst nach Hause und der Tag war äußerst bescheiden.

Warum dieser Post?
Weil Du danach aufs neue 3000 frei hast.

Fair Play und so.

Ich muss einfach mal eben abschalten und komm dann wieder.
Keine Sorge. Ich hau keinen weiteren 3000er raus. Sorg erstmal für ein wenig Entspannung und dann schauen wir weiter.

Danke für die Info!
Na das wird ja ein Kuschel-Clash :note:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:36
hammel hätte auch nicht posten müssen, damit Atrox weitermachen kann...

Es waren ja zwei Stunden rum.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:42
Ich werde mich gerne mit ihm hauen, kratzen und beißen, wenn er am Start ist. Wenn er gerade irgendwelche Probleme hat, werde ich das aber sicher nicht versuchen auszunutzen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:43
@Atrox

Hat ja niemand von dir gefordert.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.03.2015 um 23:44
Ich finds schade das @IngwerteeImke weg ist... da hab ich Potenzial gesehen.


Anzeige

1x zitiertmelden