Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:11
@der_wicht

Hör jetzt auf, sonst muss ich nachher kommen und mich einschleimen :no:

@kannnichsein

Naja bringt dir nur nicht viel, wenn hintereinander posten Punktabzüge gibt und das eh gelöscht wird.. :|
Darüber haben wir doch vorhin geschrieben, mach das doch nicht schon wieder.

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:12
@ahri
Ja mein Gott, 3000 Zeichen um einen Standpunkt klar zu machen...ja gut is Regel...Knüppel mich und raus bin ich...do it like the police


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:13
und ich lass noch mal vom Proggie meine Zeichen zählen :(


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:13
@kannnichsein

Ich steh nicht so drauf andere raus zu knüppeln :D

Halt dich doch einfach an die Regeln jetzt, dann gibts auch keine Punktabzüge mehr.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:13
@interpreter

Ach mist, warum hab ich mal in nem Schachthread gepostet, ..., oh und gestern ein Schachrätsel hier im SM! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:13
@ahri
Ich clashe einfach nur...mehr nich...i got some words to say :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:14
@kannnichsein
Disqualifiziert bist Du nicht. Du hast nur ein paar Punkte Abzug. Alles gut. Du musst nur die Juroren von Dir überzeugen :D

@BrOoS
Beispiel:
Du hast schon seit Jahren keinen Sport gemacht. Nun fordert Dich ein Marathonläufer zum Marathon auf. Nimmst Du an?
Ein Boxer will mit Dir in den Ring, Dein letzter Kampf war im Sandkasten. Steigst Du in den Ring? :D

Ich spiele nur um zu gewinnen. Verliere ich, werde ich zum Choleriker. Selbst meine PS überleben das nicht :D

Also warum sollte ich mit Dir spielen, wenn ich Dir danach wahrscheinlich beide Arme brechen würde? :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:14
@der_wicht
Puhhhh, jetzt kann ich ruhig atmen...danke wichtel


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:15
Hier ist was los :D


1x zitiertmelden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:15
@kannnichsein
Du musst sie nur sehr von Dir überzeugen :D
Aber das schaffst Du schon ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:15
@der_wicht
Try my best dude


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:15
@BrOoS

Das hätte aber auch jeder von uns rausfinden können.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:15
@der_wicht

Drum ja auch nur hier und hoffentlich niemals real! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:16
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Hier ist was los :D
Bei dir im Clash nüscht .. wa :D :popcorn:


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:17
@victory

Ne... ich kann noch drei Posts schreiben und das werde ich auch ausnutzen... aber nicht unter Zeitdruck.

Das Thema ist zu schön um das auszulassen aber jetzt habe ich viel Zeit.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:17
Ick will doch nur CLASHEN


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:18
@interpreter
Was bist'n du fürn Streber? :D


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:18
@BrOoS
Schlecht, weil dann wahrscheinlich irgendwas bei mir daheim dran glauben müsste :o
Quizduell war schon eine echte Herausforderung, nicht das Handy gegen die Wand zu werfen :D

@interpreter
Du kannst Dir sogar jede Clash Regelübertretung erlauben und würdest gewinnen :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:19
@der_wicht

Was glaubst du, wieviele Mäuse und Tastaturen bei mir beim Bulletschach schon draufgingen! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

19.03.2015 um 00:19
@kannnichsein
Das machst du ganz toll! Die Postbegrenzungsregel ist doch eh fürn Poppes...


Anzeige

melden