Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 15:51
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Ich halte nicht so viel von Männern, die nur Sprüche klopfen und letztlich nix abliefern.
Sehe ich auch so. Aber als überzeugter Feminist und Verfechter von Gleichberechtigung, gilt das bei mir auch für Frauen.

Und geliefert habe ich bei jedem Thema weil mein Anlass immer das Thema ist, nicht etwa Sprüche wie beispielsweise über Ponys. Wie sieht das bei dir aus? *tock*tock*tock*
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Also.. wir lassen es einfach auf uns zukommen.
Jo :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:03
@suffel

Gut :D Du bist nicht voreingenommen :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:05
@interpreter

richtig ! du darfst mich mr objektiv nennen :Y: :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:16
@interpreter
@Kältezeit

:popcorn:

(Ich hoff mal euer Thema interessiert mich!)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:21
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Sehe ich auch so. Aber als überzeugter Feminist und Verfechter von Gleichberechtigung, gilt das bei mir auch für Frauen.
Oh Gott, ein männlicher Feminist. Mir dünkt, ich besitze mehr Eier als du...
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Und geliefert habe ich bei jedem Thema weil mein Anlass immer das Thema ist, nicht etwa Sprüche wie beispielsweise über Ponys. Wie sieht das bei dir aus? *tock*tock*tock*
Naja, wenn man nur Monologe zu führen hat, weil der Gegner nicht anwesend ist, muss man sich damit nicht unbedingt brüsten... Aber gut. Hochmut und so... ;)


3x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:23
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, wenn man nur Monologe zu führen hat, weil der Gegner nicht anwesend ist, muss man sich damit nicht unbedingt brüsten
Hmm, ich glaube, mit sich selbst im Monologe zu diskutieren ist weit aus schwieriger als mit einem Gegner. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:30
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Oh Gott, ein männlicher Feminist. Mir dünkt, ich besitze mehr Eier als du...
Wenn du die im Kühlschrank mitzählst vielleicht :D Da könntest du immerhin auf 3 bis 10 kommen. Da ich kein Mutant bin kann ich da nicht mithalten.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, wenn man nur Monologe zu führen hat, weil der Gegner nicht anwesend ist, muss man sich damit nicht unbedingt brüsten... Aber gut. Hochmut und so... ;)
Lieber das Thema umsetzen und den Leuten was zu lesen geben, als bei einem abwesenden Gegner stundenlang Däumchen zu drehen und damit bei den Juror Wertungen gegen einen abwesenden Gegner 1 oder 2 Punkte Vorsprung zu erkämpfen.

Manche Gegner haben zu einem Thema einfach nicht viel zu sagen und da rückt dann das Publikum in den Vordergrund ;)

Andere sagen... Naja dumme Sachen und erschaffen damit ungeahnte Möglichkeiten :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Aber gut. Hochmut und so... ;)
Die kommt vor dem Fall. *tock*tock*tock*RAAAAAAAA*


Das wars jetzt mit den Blindenstock-Witzen :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:30
@BrOoS
Kommt drauf an, wie selbstverliebt man ist. Da mache ich mir also um @interpreter keinerlei Sorgen. :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:33
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Lieber das Thema umsetzen und den Leuten was zu lesen geben, als bei einem abwesenden Gegner stundenlang Däumchen zu drehen und damit bei den Juror Wertungen gegen einen abwesenden Gegner 1 oder 2 Punkte Vorsprung zu erkämpfen.
Nun ist es also meine Schuld, wenn Gegner frühzeitig das Feld verlassen und ich so fair bin, meinen Vorsprung nicht allzu weit auszubauen?!

Und dass 1-2 Juroren ein knappes Ergebnis posteten, ist nur den wirklich sehr festen und wohl geformten Möpsen von vincent geschuldet.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:36
@Kältezeit

Oh... du musst das nicht persönlich nehmen :D Ist nur das typische Vorgeplänkel :D

Niemand gibt dir Schuld daran, dass du clasht, wie du clasht ;)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kommt drauf an, wie selbstverliebt man ist. Da mache ich mir also um @interpreter keinerlei Sorgen
Jup :) ich find mich toll :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:38
@interpreter
@Kältezeit
Falls jemand vorhat mich als Juror zu wählen: Überweisungen an das übliche Konto.

Wär aber interessant, da ich euch beide ins Viertelfinale geschliffen habe. Jetzt liegt es daran, wer mehr zahlt.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:39
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Oh Gott, ein männlicher Feminist. Mir dünkt, ich besitze mehr Eier als du...
mir auch :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:39
@interpreter
@Kältezeit

Und das Finale wird bestreiten: interpreter gegen sich selbst
Und er verliert! :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:40
@Fuchs76
@Kältezeit

Ich denke das Frauen gleiche Rechte haben sollten :D Steinigt mich :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:41
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb: Steinigt mich
Weils auch zum Thema Feminismus passt. :D

https://www.youtube.com/watch?v=m-9DW32rdHg


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:42
@interpreter

Las sich aber so, als wolttest Du vor allem, dass sie die gleichen Pflichten haben ;).

Ausserdem ist es eine Tatsache, dass Frauen mehr Eier haben ( -> Eierstock), Deine Testikel aber nur umgangssprachlich als Eier durchgehen :).


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:42
@interpreter

interpreter schrieb:
Steinigt mich


Weils auch zum Thema Feminismus passt. :D
Bitte nicht noch eine Steinigung hier!


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:44
@LIncoln_rhyME
Zitat von LIncoln_rhyMELIncoln_rhyME schrieb:Bitte nicht noch eine Steinigung hier!
Wäre dem werten Herrn dann eine Kreuzigung, oder eine Ausweidung genehm? ;)


1x zitiertmelden
melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 16:45
@BrOoS

Da hab ich aber nicht aufgepasst :)...


Anzeige

melden