Kältezeit schrieb:Tagesform- und Themenabhängig... Ich muss aber dazu sagen, dass ich @interpreterbisher nicht als wirklich stark empfand (was sich natürlich noch ändern kann). Da hatte ich vor @vincent mehr Schiss.
@Kältezeit Was heisst nicht stark? Bisher hatte er noch keinen Gegner bei dem große Lebensmüh gelohnt hätte.
Man siehe das Match mit Pika.... woran soll man da abhängig machen ob er gut oder schlecht war?
Und dann das Match gegen mich vorher - bisauf ein paar kleinere Fehler hat er sich wohl wacker gegen meinen Stil gewehrt. Nicht wie andere zurückgebrettert - sondern gaaanz ruhig und gelassen sein Ding gemacht. Zeig mir einen der sich nach all den verbalen Angriffen SO entspannt zurück gelehnt hätte wie er es tat.
In meinen Augen ist interpreter für mich hier mit ABSTAND der stärkste.
Er stellt sich auf seine Gegner ein , er ist wahnsinnig klug - und wie ich selbst feststellen durfte, der Kerl hat humor ! Richtig tief sitzenden dreckigen Humor - bei dem er selbst nicht weiss das er gerade zum heulen komisch war.
Was mMn eine nicht zu schlagende Gabe ist. Denn, wenn der Gegner im Clash nur EINMAL schmunzeln muss weil er den dreckigen Tiefschlag kapiert hat (was sogar bei mir stunden dauerte teils - und bei Gott ich kann Humor sonst riechen, selbst wenn er als Clown verkleidet ist) hat der Gegner verloren !
Naja lange Rede kurzer Sinn, ich drück euch beiden die Daumen weil ich euch beide super sympathisch finde, aber Preti wird alles...wirklich alles - nur einfach... das wird er nicht !
:)