Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 19:12
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau,
ich hasse Reime,
Ich will jetzt clashen

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 19:12
@Fuchs76
Tagesform- und Themenabhängig... Ich muss aber dazu sagen, dass ich @interpreter bisher nicht als wirklich stark empfand (was sich natürlich noch ändern kann). Da hatte ich vor @vincent mehr Schiss.


7x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 19:12
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:schön das ihr euch gefunden habt :)
Ich entscheide mich trotzdem erst nach der Debatte, wem ich meine Stimme gebe. Aber aussichtslos ist das Unterfangen für @Kältezeit sicher nicht. Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder im Clash gleich aufstecken würde?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 19:14
@Kältezeit

Ich orientiere mich immer noch an einem früheren Statement, in dem Du tief gestapelt hattest ;). Ich kenne ihn nicht wirklich gut, aber Du schienst ja vor ein paar Tagen noch so etwas wie beeindruckt :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 19:15
@Fuchs76

Das beißt sich doch nur in deinem Kopf :D

Bezüglich der Sachen also, die du da rein interpretiert hast?

Zucht könnte man ja genau so gut, mit erschaffen und Nähren gleichsetzen :D
Naja wie dem auch sei :D

@Fuchs76
Nein war sie nicht... das war nur "Sarkasmus" :)


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 19:19
@Fuchs76
Aufgabe kommt für mich nicht in Frage! Mir ging es da auch weniger um @interpreter s Können, sondern mehr um seinen Backround. ;)

@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Nein war sie nicht... das war nur "Sarkasmus" :)
Den du scheinbar nicht verstanden hattest.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 19:22
Es gibt eigentlich im jetzigem Teilnehmerfeld niemanden, der nicht schlagbar wäre, besonders weil sich bekanntlich fast alle Clasher jetzt auf die Textwand/Link-Taktik verlassen, sprich auf Klugscheisserei. :D
Das macht und machte den Clash immer schon etwas langweilig.^^


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 19:22
@Kältezeit

Das kann man mir nicht anlasten...

War halt nicht so gut gemacht :D


1x zitiertmelden
melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:29
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:War halt nicht so gut gemacht :D
Doch... war es :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:33
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Doch... war es :D
Nein... war es nicht :D

Und nu? :O


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:42
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Tagesform- und Themenabhängig... Ich muss aber dazu sagen, dass ich @interpreterbisher nicht als wirklich stark empfand (was sich natürlich noch ändern kann). Da hatte ich vor @vincent mehr Schiss.
@Kältezeit

Was heisst nicht stark? Bisher hatte er noch keinen Gegner bei dem große Lebensmüh gelohnt hätte.
Man siehe das Match mit Pika.... woran soll man da abhängig machen ob er gut oder schlecht war?
Und dann das Match gegen mich vorher - bisauf ein paar kleinere Fehler hat er sich wohl wacker gegen meinen Stil gewehrt. Nicht wie andere zurückgebrettert - sondern gaaanz ruhig und gelassen sein Ding gemacht. Zeig mir einen der sich nach all den verbalen Angriffen SO entspannt zurück gelehnt hätte wie er es tat.

In meinen Augen ist interpreter für mich hier mit ABSTAND der stärkste.
Er stellt sich auf seine Gegner ein , er ist wahnsinnig klug - und wie ich selbst feststellen durfte, der Kerl hat humor ! Richtig tief sitzenden dreckigen Humor - bei dem er selbst nicht weiss das er gerade zum heulen komisch war.
Was mMn eine nicht zu schlagende Gabe ist. Denn, wenn der Gegner im Clash nur EINMAL schmunzeln muss weil er den dreckigen Tiefschlag kapiert hat (was sogar bei mir stunden dauerte teils - und bei Gott ich kann Humor sonst riechen, selbst wenn er als Clown verkleidet ist) hat der Gegner verloren !

Naja lange Rede kurzer Sinn, ich drück euch beiden die Daumen weil ich euch beide super sympathisch finde, aber Preti wird alles...wirklich alles - nur einfach... das wird er nicht ! :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:44
@Königin_Kaffee
Ich hab mich doch nur gewehrt! :cry: Wenn er meint, mich anpflaumen zu müssen, pflaume ich eben zurück.
Btw hab ich unseren kleinen "Zwist" nicht angefangen und auch in keinster Weise ernst genommen. ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:45
@interpreter

Widersprich niemals einer Frau... es sei denn du hast 6 Stunden Zeit dir anzuhören warum du unrecht hattest :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:46
@Königin_Kaffee

6 Stunden wird schwer :D

gibt mir die verkürzte Variante :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:47
@Kältezeit

Weeeeiss ich doch... ganz ruhig *teechen hinstell*
Nimm es vllt als lieb gemeinten kleinen Tipp :)
Ich will ja fair zu allen sein... zwischen den Zeilen steht so manche Info.

Und ich hab Bock aufn spannenden Clash ♡


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:48
@interpreter

Ich hab Recht und du gibst jetzt fein Ruhe :D
Und auf Pro7 läuft eat pray love .... gucks dir an wenn du den Geist einer Frau verstehen willst :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:52
@Königin_Kaffee

Das größte Geheimnis der Frauen ist, dass sie soooo schwer garnicht zu verstehen sind.
Sie sind einfach ANDERS.

Man sollte als Mann aufhören zu fragen warum und darüber nachdenken, wie man damit umgeht.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:53
@interpreter

Die größte Leistung des starken Geschlechts ist die Vortäuschung, sie wären das schwache Geschlecht.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

25.03.2015 um 20:54
@interpreter

Hör auf !!! Lass das Oo

Zerbrecht euch gefälligst die Birne über uns Oo

Pfff "man sollte aufhören zu fragen....." da fängts ja schonmal an.
Wehe du verbreitest das...


Anzeige

melden