Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 12:40
Zitat von AtroxAtrox schrieb:wird das Halbfinale gar nicht beworben?
Genau. Ich wollte nur nicht schon wieder deswegen nölen :D

Aber in das Kästchen oben rechts gehört das Match, das am Freitag stattfindet, und erst danach das, das am Samstag stattfindet. /Klugscheißmodus.

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 13:49
@allmotlEY
@Atrox

Ist eigentlich schon adressiert gewesen, hab es aber grad nochmal angestoßen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 14:15
@Königin_Kaffee
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:war da welche? :}
Oh nein, ich habe versagt. :troll:


@CurtisNewton
@Atrox
Zitat von AtroxAtrox schrieb:Falls es also noch ein Special gibt (Clash-Gewinner vs Trollbrawl-Sieger vielleicht? ;) ), stehe ich gerne wieder zur Verfügung.
Ich schließe mich an! :)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 15:04
Allmystery Clash 2015 - ORGA-Teams-02Original anzeigen (0,3 MB)

Nur noch Team @ahri und Team @Laurelin sind orga-intern im Rennen.

Team wicht
Team Allmycor3
Team Dini
und Team Curtis

sind raus.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 15:08
Narrenschiffer ist auch noch dabei ;)

Ich sehe ja schon schwarz für Freitag. Da hat sich doch noch ein RL-Termin eingeschlichen, den ich nicht absagen kann. Keine Ahnung, wann es los geht, keine Ahnung wann ich da bin. Das entscheidet sich morgen. Hoffe, dass ich auf jeden Fall einen Eingangspost absetzen kann und muss dann weiterschauen. Samstag habe ich mir dagegen frei halten können.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 15:21
@Atrox

Oh oh.....ich hoffe Du schaffst das und dass der Samstag dann komplett frei bleibt.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 15:24
@CurtisNewton

Das wird auf jeden Fall klappen. 24 Stunden freihalten ist ja für die meisten eh nicht drin. Blöd wird es halt, wenn die Abwesenheitszeiten nicht parallel sind, wie die Nachtruhe in Ansätzen. Mal sehen, das wird sicher schon. Ärgert mich selbst wahrscheinlich am meisten.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 16:31
Ich tippe auf Team @ahri . Cool

(Sorry werter Brawlmitjuror @Atrox :troll: )


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 16:45
@BrOoS
Ich halte es garnicht für abwägig, dass Fuchs sich das Ding schnappt.
Alle übrigen Teilnehmer sind sehr stark. Ich will da keine Prognosen machen.


Hier übrigens ein Interview mit @interpreter nach seinem letzten Match:
https://www.youtube.com/watch?v=nyBbWcXeXMU


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 16:48
@Atrox
@CurtisNewton

wenns garnicht geht, können wir uns auch einen Ersatztermin aussuchen :O

@Fennek

Der hat aber auch blöde Fragen gestellt :D


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 16:51
Ein Interview, das "gelebt hat" :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 16:59
@Fennek
Kommt drauf an, wie oft sich Sir Fuchs noch sperren lässt. ;)
Ja, genau so hab ich mir @interpreter vorgestellt. :D
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:wenns garnicht geht, können wir uns auch einen Ersatztermin aussuchen :O
Da würde sich @Königin_Kaffee wohl auch sehr drüber freuen. Also versucht lieber den gegebenen Termin beizubehalten. :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 17:02
@BrOoS

Ich nehme die Kritik ja an :D

Da war einiges zu verbessern.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 17:14
@interpreter
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:Der hat aber auch blöde Fragen gestellt
Hier mal ein Beispiel für zukünftige Interviews :D :D

Youtube: Comedy Factory - Spielerinterview
Comedy Factory - Spielerinterview
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 17:18
@interpreter

Puh...ehrlich gesagt passt mir der jetzige Termin in der Summe schon ganz gut. Der Auftakt könnte sich halt zäh gestalten. Von Unterwegs aus mit dem Handy würde der Sache absolut nicht gerecht werden, auch wenn ich es versuchen kann.

Ab jetzt ist es auch wieder in der Woche noch schwieriger bei mir, weil die Vorlesungen wieder losgehen. Von daher bin ich mir nicht so sicher, ob ein Ersatztermin wirklich Besserung bringen würde.

@CurtisNewton
Wäre es möglich dir meinen Eingangspost vorab zu schicken, sodass du ihn postest? Dann kommen am Freitag vielleicht doch noch ein paar Beiträge zusammen. Also sofern der Zeitplan, den ich noch erfahre, eine Anwesenheit um 18 Uhr nicht erlaubt.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 17:20
@CurtisNewton

Ich kann das halt irgendwie nicht nachvollziehen, dass man Leistunssportler direkt nach dem Event in die Interview-Kabine zu stopfen. Da kommt doch wirklich nichts erhellendes bei raus :D

@Atrox
@CurtisNewton

Das fände ich etwas unkonventionell, hätte aber nichts dagegen, wenn dein Eingangspost erst nach meinem gepostet wird... dann habe ich zumindest die Möglichkeit zu antworten und muss keine 2 Stunden warten oder so :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 17:24
@Atrox

Angesichts des Reglements und Deiner möglichen Abwesenheit wäre das natürlich ein Dienst am Event, gleichermaßen aber auch ein Eingriff von außen, den es bisher so noch nicht gegeben hat.

Vorher wurde noch nie so verfahren, weil noch niemand dieses Anliegen so geäußert hat......es ist daher gut zu überlegen, ob dadurch zB nicht auch nachträglich ein Teilnehmer benachteiligt wird, der diese Möglichkeit ebenfalls hätte nutzen können, es aber nicht getan hat.......daher muss das die komplette ORGA besprechen und entscheiden , sofern......und das ist zunächst aus meiner Sicht dann erstmal maßgeblich, Dein Gegner dazu erstmal definitiv und deutlich zustimmt.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 17:26
@CurtisNewton

Wie gesagt, ich stimme zu, solange sein Post nach meinem Post kommt. Die ersten schreibt man eh kalt. Und so habe ich dann die Möglichkeit zu reagieren.

Und ich finde es so weit besser, als das vorher nicht anzukündigen und halt nicht zu kommen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 17:30
@CurtisNewton
@interpreter

Danke erstmal, dass ihr nicht strikt ablehnt. Es stimmt schon, ein gewisser Vorteil entsteht daraus zweifelsohne, um den es mir hier aber auch gar nicht geht. Ich habe hier erstmal im Kopf, dass das Ding am Freitag ins Rollen kommt. Der ein oder andere möchte ja vielleicht mitlesen und soll nicht enttäuscht werden.

Ich werde natürlich auch noch abklären, ob ich vielleicht meine Freundin akquirieren kann, den EP kurz an meinem PC zu posten. Dann hätten wir auch keine Inkonsistenz mit dem Regelement bzw. früheren Abwesenheitsfällen.

Weitere Möglichkeit wäre vielleicht noch, wenn ich irgendwie ein praktikables Textverarbeitungsprogramm für Android finde. Dann bereite ich am PC was vor, lade es mir aufs Handy, poste es von unterwegs. Vielleicht sogar die sauberste Variante.

Wie @interpreter schon sagt, ich hätte es jetzt doof gefunden, wenn er am Freitag um 18 Uhr da sitzt und ihm die Finger brennen und von mir einfach nichts kommt, weil ich nicht da bin. Wäre schade um das Halbfinale. Und auch auf die Gefahr hin, dass Abwesenheit erstmal negativ ausgelegt wird, wollte ich es vorab einfach einmal ansprechen.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

08.04.2015 um 17:33
@Atrox

Deine Intention dazu finde ich sehr gut und lobenswert.

Ich habs an die Kollegen addressiert und wir geben kurzfristig dazu Bescheid.


Anzeige

melden