Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 18:58
@CurtisNewton
Fair wäre gewesen, wenn der betreffende Juror zwei Bewertungen hätte abgeben müssen, die sich zu 100% unterscheiden. :troll:

Anzeige
melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:00
@BrOoS

Ne, das wäre nicht fair, sondern ne Farce :D

@gardner

Daaaaa ist ja ein Batman.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:00
@BrOoS, was also in jedem Fall 50:50 ergeben hätte. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:00
@Atrox

Ach komm, Du wirst dem Teammitglied von Dr. Evil sicher paroli bieten können, damit im Finale zwei Vertreter der freien Welt den Titel unter sich ausmachen können. Narrenschiffer kann noch von zwei Vertretern gestoppt werden vor dem Finale. Und Du verhinderst, dass das Böse nicht nur knapp scheitert, damit es nicht im nächsten Jahr auf den Gedanken kommt es erneut zu versuchen.

Ich habe da volles Vertrauen in Dich. Und denk daran, nomen est omen. Interpreter wird wohl des öfteren interpretieren, aber lass Dir bloss nicht einreden, dass seine Interpretation richtig sind. Immer alles hinterfragen, was er von sich gibt, und im Zweifelsfall eben gleich überprüfen. Damit er nicht Dir ein Kuckucksei ins Nest legt ;).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:02
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ne, das wäre nicht fair, sondern ne Farce :D
Ja vielleicht, aber es macht Spaß! So wie ein Rehkitz mit Benzin zu übergiessen und anzuzünden. :troll:

Youtube: Harald Schmidt Show - Robin Hood
Harald Schmidt Show - Robin Hood
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:03
@BrOoS

Äh...... da hört meine Humorzone auf -.-


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:04
@CurtisNewton

Siehe Vid, dass ich noch hinzufügte.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:04
@Fuchs76

Ich habe während des Clashes zum tolerantem Umgang mit Homosexuellen, Aliens und Canabiskonsumenten aufgerufen :D

Im nächsten Duell werde ich mich gegen den Internationalen Raubtierkapitalismus wenden.

Gott, warum bin ich nur so böse :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:04
@BrOoS

aaah, ok.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:05
@CurtisNewton

Ich mag den Spruch leider irgendwie auch wenn er ethnisch verwerflich ist.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:07
@BrOoS

Na im Zusammenhang mit der Satire, erschliesst sich der Humor der Aussage dann doch noch. Für sich genommen, fand ich das spontan kacke :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:08
@CurtisNewton

Drum hab ich das Vid sicherheitshalber noch angefügt, nicht dass ein falscher Eindruck von mir entsteht. ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:10
@interpreter

Dann ist jetzt auch klar, dass Du der Söldner bist...

Ausserdem, wenn man zwischen den Zeilen liest, die Assoziation von Aliens zu Kiffern oder Homosexuellen oder von bekifften Homosexuellen zu Aliens oder meinetwegen homosexuellen Aliens zu Kiffern zeigt eignetlich nur, dass Du Dich, wenn auch gut getarnt, im eigentlichen doch nur über diese Themen lustig machst :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:11
@Fuchs76


Ich assoziiere nichts. Ich habe aufgezählt :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:15
@Fuchs76
@interpreter

Homosexuelle kiffende Aliens? Jetzt reichts aber. :D

take me to your dealer


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:17
@interpreter

Du implizierst diese Assoziationen aber, und ich sage, mit voller Absicht.

Du musst der Söldner sein, und das ist einfach ein veritabler Skandal. Das ist, als ob Mike Tyson nach dem ersten WM-Titel von den Profis zu den Amateuren gewechselt hättte um Olympiagold holen kann. Aber @Atrox wird sich alle Mühe geben die Pläne von Dr. Evil schon im Keim zu ersticken.

Es bringt Dir auch nichts diese Verschwörung zu leugnen, zu offensichtlich ist es, dass Dr. Evil versucht die freie Allmystery-Gemeinschaft mit Hilfe des Clash entgültig zu unterjochen und die Deutungshoheit über das ganze Forum zu erlangen. Es ist eine Verschwörung gegen jeden freien User und sogar dns im Gange, und weder @Atrox, noch @raitoningu oder gar ich haben Angst davor sich Dr. Evil in den Weg zu stellen.

Sei als gewarnt, so einfach wird das nicht.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:18
Hmm, bekiffte Außerirdische?? Da fällt mir was ein...

Youtube: ALF verTONEt Szene 1 - Anarchie, LSD & Fernsehen
ALF verTONEt Szene 1 - Anarchie, LSD & Fernsehen
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:18
@BrOoS

Und woraus willst Du jetzt die sexuelle Präferenz herleiten bei diesem Alien? Siehst Du, schon passiert. Ohne Dir dessen zu bewusst zu sein hat die Manipulation seitens der Vertreter Dr. Evils schon teilweise Deine Denkweise beeinflusst :).


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:20
@Fuchs76

Das soll ja jetzt auch nur ein kiffender sein. ;)

"homosexuell" wollt ich in der google-Suche jetzt nicht auch noch davor setzten. :D

@gardner
:D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

09.04.2015 um 19:31
@BrOoS

Erster Treffer bei den Schlagworten homosexuell kiffen alien:

SCHWULE-IN-DER-AFDOriginal anzeigen (0,3 MB)

Kann man interpretieren wie man will... apropos interpretieren, ich hätte ja vermutet bei den Schlagworten kommt ein kleiner blauer Fisch zum Vorschein :).


Anzeige

melden