Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CoA 2015 - Smalltalk

11.870 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash, Suffelgate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:54
@Fuchs76
So ist das nun mal, wenn man an die Spitze will. ;) Aber gut, das nenne ich Einsatz. :D

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Die Veranstaltung hier stinkt und alle noch anwesenden Teilnehmer haben sich hochgeschlafen! :troll:
Bist Du immer noch läufig? Du hattest Doch gerade erst Deine Tage. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:55
@Fuchs76
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Ist der Spielleiter endlich fertig mit der Jurorenauswahl? Dann muss ich gleich mal die wichtigste Recherche angehen...
CoA 2015 - HF1 - Fuchs76 vs. raitoningu (Seite 3) (Beitrag von CurtisNewton)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:55
Zitat von Fuchs76Fuchs76 schrieb:Aber irgendwie trifft es immer mich, wenn die Anzeigentafel im Arsch ist... dabei gibts keinen besseren Werbeträger im Forum als die Stelle über den Freunden :).
Das trifft nicht nur dich. Glaub es mir. Es trifft jeden.

Ich habe das Kästchen immer im Auge.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:56
@Kältezeit
Du musst es nur wie einen Unfall aussehen lassn^^

"Oh verdammt, jetzt ist mir der Krug aus der Hand geflogen. Oh nein, er fliegt direkt auf suffel zu. Oh verflixt, er hat ihn getroffen." :troll:

@allmotlEY
Also wie Gauck sah der für mich ums verrecken nicht aus.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 20:56
@BrOoS

Was?


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:00
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Bist Du immer noch läufig? Du hattest Doch gerade erst Deine Tage. :D
Immer noch! Ich dachte, du kannst meinen Zykluskalender in und auswendig?!
Und das sind bei mir die schlimmsten Tage... wenn man sich eh schon dreckig fühlt, kann man auch Dreckiges anstellen. :troll:
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:"Oh verdammt, jetzt ist mir der Krug aus der Hand geflogen. Oh nein, er fliegt direkt auf suffel zu. Oh verflixt, er hat ihn getroffen." :troll:
Der Hirte ist heilig und der Krug fällt direkt durchs #suffelgate in ne andere Dimension, oder so.


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:05
@Kältezeit
Jetzt wird es aber sehr fiktionell.^^


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:06
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Immer noch! Ich dachte, du kannst meinen Zykluskalender in und auswendig?!
Und das sind bei mir die schlimmsten Tage... wenn man sich eh schon dreckig fühlt, kann man auch Dreckiges anstellen. :troll:
Als wenn ich Ahnung von Frauen hätte... :D Ich sehe mich noch immer als ca. 11 jährigen Bubi angewidert, nach dem Sexualkunde Unterricht, vor der Kloschüssel beim Pinkeln stehen und überlegen, was Frauen wohl so toll daran finden, wenn man in sie Pippi macht??? :ask: Der Lehrer hat ja gesagt, dass der Mann seinen Lümmel ...und dass da dann Samen rauskommen ... konnte ich mir zu dem Zeitpunkt absolut nicht erklären und mein Wissenstand ist seitdem nicht wesentlich gestiegen. :D :troll:


2x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:12
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Als wenn ich Ahnung von Frauen hätte... :D Ich sehe mich noch immer als ca. 11 jährigen Bubi angewidert, nach dem Sexualkunde Unterricht, vor der Kloschüssel beim Pinkeln stehen und überlegen, was Frauen wohl so toll daran finden, wenn man in sie Pippi macht??? :ask:
Naja, du warst einfach schon weiter... denn auch solche Frauen soll es geben ...
Aber den Ansatz, den du als 11jähriger Bubi hattest, verstehe ich ... :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Der Lehrer hat ja gesagt, dass der Mann seinen Lümmel ...und dass da dann Samen rauskommen ... konnte ich mir zu dem Zeitpunkt absolut nicht erklären und mein Wissenstand ist seitdem nicht wesentlich gestiegen. :D :troll:
Okay, dann sind Zykluskalender vlt. einfach zu überfordernd. Aber macht nix... für dich: ich bekomm sie dann erst im nä. Monat wieder und ich freue mich schon darauf, weil das die einzige Zeit ist, in der man nachts um halb 11 Nutellabrote ruhigen Gewissens, zwecks präventivem Krisenmanagements, verzehren kann. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:15
@Kältezeit
Zu der Zeit war isch ja sowas von naiv und unschuldig. :D Okay, unschuldig bin ich bekanntlich heute schon aus Prinzip ja nicht mehr, in den Augen meiner Umwelt, aber egal. :D

:note: Zumindest bist Du dann ja auch sehr einfach glücklich zu machen. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:19
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Zu der Zeit war isch ja sowas von naiv und unschuldig. :D
Das "naiv" nehm ich dir ab - waren wir alle mal. Aber "unschuldig" .. hähäh.. ganz sicher nicht!
:D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb::note: Zumindest bist Du dann ja auch sehr einfach glücklich zu machen. :D
Ja, muss halt nur Nutella im Haus sein, oder wahlweise Schokoeis im Sommer... :D Oder 'n Mann der... naja, egal. :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:21
Ich gebe Dir mal Zeit zum Editieren, bevor ich behaupte, Du wirst nervös. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:21
:D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:22
@Wolfshaag
@allmotlEY
Ich hab's doch geändert!

Die Finger waren wieder viel schneller als mein langsames Hirn.


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:26
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Das "naiv" nehm ich dir ab - waren wir alle mal. Aber "unschuldig" .. hähäh.. ganz sicher nicht!
Ja, da hatte ich immer meine Probleme. :D Dabei war ich ja sogar mal Messdiener. :D Okay, allerdings auch der erste Messdiener, der bei der Sonntagsmesse mit Springerstiefeln unterm Talar aufkreuzte, was damals ein Skandal war. :D :D :D Und Rauchbomben ins Wollfachgeschäft neben der Sakristei werfen, war wohl auch nicht meine beste Idee... Aber na ja... :D Ich fand es lustig. :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Ja, muss halt nur Nutella im Haus sein, oder wahlweise Schokoeis im Sommer... :D Oder 'n Mann der... naja, egal. :D
Wenn Du die Männer aber auch immer alle vergraulst, weil Du so frech bist... :D


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:31
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Okay, allerdings auch der erste Messdiener, der bei der Sonntagsmesse mit Springerstiefeln unterm Talar aufkreuzte, was damals ein Skandal war. :D
Hätte wahrscheinlich nur durch das Tragen eines Minirockes getoppt werden können. :D

Jaja, oller Revoluzzer, du. Gut, dass du auf deine alten Tage eeetwas ruhiger geworden bist. :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn Du die Männer aber auch immer alle vergraulst, weil Du so frech bist... :D
Da ist was Wahres dran.. aber ich verlange ja nie, dass die auch noch mit mir reden sollen... :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:34
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Hätte wahrscheinlich nur durch das Tragen eines Minirockes getoppt werden können. :D
Nee, dafür ist doch das Messdienergewand viel zu lang, da sieht man nur die Füsse. :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Jaja, oller Revoluzzer, du. Gut, dass du auf deine alten Tage eeetwas ruhiger geworden bist. :D
Ganz im Gegenteil, ich werde immer schlimmer. :D Nur bin ich jetzt viel weniger naiv und dafür subtiler. :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Da ist was Wahres dran.. aber ich verlange ja nie, dass die auch noch mit mir reden sollen... :troll:
Tja, Du hast scheinbar ne Vorliebe für Weicheier. :D :troll:


1x zitiertmelden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:40
Wurdest du dann als Messdiener eigentlich entlassen?

Wahrscheinlich war deine Brandattacke der Racheakt hierfür? :D
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Ganz im Gegenteil, ich werde immer schlimmer. :D Nur bin ich jetzt viel weniger naiv und dafür subtiler:D
Aaaach deswegen...
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Tja, Du hast scheinbar ne Vorliebe für Weicheier. :D :troll:
Mir ist nur wichtig, dass die nicht murren, wenn ich mein Nutellabrot dem Kuscheln vorziehe. :troll:

So, ich werde meinen geschundenen Unterleib mal ins Bettchen hieven .. :D

Gute Nacht dir und den Clashern viel Spass bei der Vorbereitung! ;)


melden

CoA 2015 - Smalltalk

16.04.2015 um 21:46
@Kältezeit
Im Gegenteil, ich wurde Obermessdiener. :D
Nein, keine Rache, ich wollte nur Spass. Und auch kein Brand, die Dinger waren damals frei verkäuflich und haben alles nur in bunten Qualm gehüllt, Waren so große Tabletten, wie nen Klostein, nur mit Lunte und es gabe alle möglichen Farben. :D War klar, dass ich das ausprobieren musste, oder?! :D Werde ich nie vergessen, man sah von aussen nichts mehr in dem Laden, außer eben grünen und blauen Rauch. :D

Wo ist das Problem? Kippe danach ist ja auch ein Muss. :D

Gute Nacht Dir und Deinem Unterleib. :D


melden

CoA 2015 - Smalltalk

17.04.2015 um 01:08
@BrOoS
Zitat von BrOoSBrOoS schrieb:Da Atrox nur gegen interpreter gewonnen hat, wäre es durchaus fair gewesen, wenn er noch ein Halbfinale hätte bestreiten müssen um sich als finalwürdig zu erweisen.
Ich nehme an, du würdest nicht einmal gegen die tote Fliege gewinnen, die ich vorgestern aufgefegt habe und die seit dem in meinem Mülleimer verweilt ;)

Kein Teilnehmer und dennoch große Töne spucken. Großes Kino du Witzfigur.


Anzeige

melden