Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash 2015, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:25
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Mir fällt in der Tat nichts ein, was son wertloser User wie Du verdient hätte... außer Nichts.
Naja also, wenn du jetzt beleidigend wirst, dann muss ich wohl annehmen, dass ich dich irgendwie verletzt habe :( das wollte ich nicht tut mir leid.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Also machs wie ein Käfer und Krabbel wieder zurück, wohin auch immer.
Käfer? lol du wirst gerade echt lächerlich :D

Anzeige
melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:27
@SagopaKajmer

Omg... das nennst Du beleidigend.....
Ehe Du anfängst zu weinen Barbara lass ich von dir....

Kein Problem.
Sorry wenn Ich deine Gefühle ZU arg verletzt habe.... :cry: :cry:


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:27
Also die inters machen mir schon etwas Sorgen.. :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:30
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Omg... das nennst Du beleidigend.....
naja, ganz neutral betrachtet, bewerte ich "du wertloser User" schon als beleidigend ne ..

weinen ist nicht schlimm und ich lasse meinen Gefühlen immer freien Lauf..

Wenn du von der Sorte "Mann" bist, die meinen, dass "echte" Männer nicht weinen, dann werde ich diese "Diskussion" eh beenden, weil ich dann denken muss, dass du mental nicht reif bist.
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Kein Problem.
Sorry wenn Ich deine Gefühle ZU arg verletzt habe.... :cry: :cry:
Ich finde, du bist ein witziger Bursche :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:37
:}


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:38
Das ihr euch jetzt vertragt könnte man auch als eine Art von Stagnation bezeichnen :D

Auch wenn es mich überrascht, wo es doch so früh ist :O


melden
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:44
Kurzzusammenfassung:

Große Klappe nichts dahinter?
- kann hammelbein seinen großen Worten auch Taten folgen lassen, oder wird er untergehen, wie einst bei der Mr. Allmy Wahl?

Bereits überfordert?
- Sagopakajmer wirkt ratlos. Kann er im Clash bestehen, oder wird er weinen, bevor der Clash angefangen hat?

Macht Curry Chicken Lust auf mehr?
- Der Inventartroll macht seinem Ruf alle Ehre. Doch werden seine leeren Worthülsen die Massen begeistern?

Favorit demotiviert?
- Was ist nur los mit Interpreter? Bereits vor dem Clash wirkt er antriebslos. Kann er rechtzeitig aus dem Winterschlafmodus erwachen?


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:51
@der_wicht

:D

Meine Antriebslosikeit ist nur dem Mangel an akuten Themen geschuldet. Ich will nicht lesen, wer von sich behauptet, der Beste zu sein, sondern diese Person in der Arena siegen sehen.

Alles andere sind nur leere Hülsen die ziellos im Raum herumschwirren.

Danke dennoch für die Favoritenrolle ;) Das könnte sich psychologisch als nützlich erweisen, da ich sicher nicht der Einzige bin, der das gelesen hat :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:52
Wenn ich mir meine Gegner so ansehe...ja du hast recht..ich bin ratlos.

Ich werde nach dem Clash weinen...Freudentränen.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:52
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Der Inventartroll macht seinem Ruf alle Ehre. Doch werden seine leeren Worthülsen die Massen begeistern?
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:kann hammelbein seinen großen Worten auch Taten folgen lassen, oder wird er untergehen, wie einst bei der Mr. Allmy Wahl?
nuff said, paul..nuff said. :bier:


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:54
@SagopaKajmer

Nach dem Clash ist ziemlich bald für dich....

...aber kein Problem du lässt deinen Gefühlen ja freien lauf :cry:
Machs doch auch so mit deiner Teilnahme und lass Ihr den freien Lauf..... irgendwohin wo dich Leute schätzen.... Knuddels oder Abenteuer18... kein Plan... wo Sissis wie Du halt ankommen.


2x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:55
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:wo Sissis wie Du halt ankommen
jedenfalls nicht aus schwulen Mittelalterclubs. :)


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:57
@Pika

Wie Sie sich deiner Wange nähert und du mit vorfreudigen Blick dem Kuss entgegenschaust.... und das alles bei 120 Bildern pro Sekunde :lv:


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:58
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Nach dem Clash ist ziemlich bald für dich....

...aber kein Problem du lässt deinen Gefühlen ja freien lauf :cry:
Machs doch auch so mit deiner Teilnahme und lass Ihr den freien Lauf..... irgendwohin wo dich Leute schätzen.... Knuddels oder Abenteuer18... kein Plan... wo Sissis wie Du halt ankommen.
Knuddels Abenteuer18 ? Soll ich diese Wörter googleln oder wirst du mir verraten, was die Wörter bedeuten?

Komisch, ich hatte dich nicht ge@tet. Ich glaube, du hast angst zu verlieren. Gut so.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:01
@SagopaKajmer

Du Flachpfeife bist so lächerlich.... ich hoffe echt Du brauchst nachm Clash keine Therapie für deine zartbeiseitete Seele.... die NATÜRLICH noch nie was von knuddels oder abenteuer18 gehört hat, Mark!
Oder wars doch Jeff?

Du rangierst ja jetzt schon im unterirdischen Bereich.... hoffentlich wirste nicht auf mich treffen.... sonst wirste tatsächlich weinen müssen.

Macht aber nichts, da wertlos wertlos bleibt :Y:


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:01
Sehr schön, das Rumgedisse geht schon los :popcorn:


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:02
@Hammelbein
Meine Fresse, geh in deine Krabbelgruppe für übergroße Chromosomenmängler, statt den Fettsack dort anzupissen. Und dieses blöde Bild ist versiegelt!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:02
@ahri

Gedisse... pff....

Guck dir den 3/4 Versager 1/4 Waschlappen doch mal an, der disst sich quasi selbst....

Is eher ne Hinrichtung gerade.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:02
Eine hilflose Ummünzung von Tränen auf Freudentränen, persönliche Anwürfe und etwas latente Homophobie...

Das ist genau die Art von Stagnation die ich vorher meinte :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

11.02.2015 um 00:05
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Du Flachpfeife bist so lächerlich.... ich hoffe echt Du brauchst nachm Clash keine Therapie für deine zartbeiseitete Seele.... die NATÜRLICH noch nie was von knuddels oder abenteuer18 gehört hat, Mark!
Oder wars doch Jeff?

Du rangierst ja jetzt schon im unterirdischen Bereich.... hoffentlich wirste nicht auf mich treffen.... sonst wirste tatsächlich weinen müssen.

Macht aber nichts, da wertlos wertlos bleibt :Y:
Junge, kannst du mir mal bitte sagen, warum ich angst davor haben sollte? Warum soll ich dich ernst nehmen als Gegner?

Ich stelle mir dich gerade vor (nicht nackt) wie du vor deinem PC sitzt und hier den Obermacker spielst... sach mal; willste mich verarschen? Ohne Scheiß, ich hoffe, du wirst gewinnen.. du hast es anscheinend bitternötig, mein kanadischer Freund!


Anzeige

melden