Clash
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

330 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Clash 2015, Vorstellungsthread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 22:57
Hier haben die Teilnehmer die Möglichkeit sich vorzustellen.
Was macht euch aus, warum werdet ihr gewinnen, was erhofft ihr euch, welchen Gegner fürchtet ihr und wen nehmt ihr überhaupt nicht ernst?
Spitzfindigkeiten sind erwünscht und Provozieren erlaubt, ganz nach dem Motto "I'm pretty as a girl!"

https://www.youtube.com/watch?v=MEM6ufgBuO0

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:05
Tach Ihr Opfer!

Ich hoffe euch ist bewusst dass ich für jeden einzelnen von euch sozial Versagern nur Hohn und Spott übrig habe und euch nicht das geringste gönne.

Könnte ich aber, denn es wird nichts daran ändern dass Ich bis zum Sieg über euch Opfer rübersteigen werde.

Also dann mal gut Nacht ihr Verlierer!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:08
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Was macht euch aus
ich bin ein bekennender ex Musel...solche Menschen gibt es nicht viel auf der Welt !
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: warum werdet ihr gewinnen
Habe ich zwar nicht behauptet aber nun gut, ich werde gewinnen, weil ich optimistisch an die Sache rangehen werde.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:was erhofft ihr euch
dass ich eines Tages voller Stolz sagen kann; dass ich beim Clash gewonnen hab.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:welchen Gegner fürchtet ihr und wen nehmt ihr überhaupt nicht ernst?
ich fürchte alle, weil wenn nicht, dann hätte ich nicht genug Ehrgeiz um zu gewinnen.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:09
Leckt mich alle, ich mach das Ding im Alleingang und mit einem gebrochenem Arm!

Ich stelle mich gar nicht vor, über mich wurde sowieso schon aus jeder Ecke gelästert.

Der König und sein Fußvolk eben.

Mein Sieg ist euer Untergang, denn ich bin der Sohn von Odin, Hades und Steven Moffat zusammen.

Hoch lebe PIKA!!!

Hip Hip HURRA!

Hip Hip HURRA!

Hip Hip HURRA!

Walkin27 pikachu


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:09
@SagopaKajmer

Mit so ner Verlierer Einstellung kannste dich direkt mit dem Inder unter dir begraben lassen.

Traurig!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:10
@Hammelbein
Mit so ner Verlierer Einstellung kannste dich direkt mit dem Inder unter begraben lassen.

Traurig!
Das einzig traurige bist du, mein kanadischer Freund!

Du wirst sehen, wie Pika dein Bein hammeln wird.


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:11
@SagopaKajmer

"Mein Bein hammeln" Hahahaha...... ernsthaft?!

Biste irgendwie in der Tunguska großgeworden wo Humor nen Fremdwort ist, oder warum biste so unterirdisch schlecht?

Rechne dir mal die geringsten Chancen ein Du Freund indischer Brotsuppe.


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:12
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Du wirst sehen, wie Pika dein Bein hammeln wird.
BRÜDER, versammelt euch.
Pika wird euch aus dem Leid des erfolglosen Lebens befreien und die größte Niete des Forums befreien. Ich meine, wer ist Hammel schon? Genau, der User, der beim letzten Event mit seiner schwulen Spiegelpose auffiel!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:12
@Pika

Komm los... noch mehr.

Hab noch nen SlowMo Video von dir.


Nuff said? :troll:


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:14
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:"Mein Bein hammeln" Hahahaha...... ernsthaft?!

Biste irgendwie in der Tunguska großgeworden wo Humor nen Fremdwort ist, oder warum biste so unterirdisch schlecht?

Rechne dir mal die geringsten Chancen ein Du Freund indischer Brotsuppe.
Indischer Brotsuppe? Ich bin nicht Pika.

Sohn, es liegt nicht an mir, wenn du kein Humor hast. Ich schreibe und du liest. Also bist du der Humorlose Opfer hier.

Ich habe soviel Chance wie ich's verdiene mach dich bereit für einen unfairen Kampf.

Werde dir Chirurgisch deine Eierstöcke rausreissen.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:15
@Hammelbein
Du dummer Binger, das ist der größte Bitchmove, denn so ein YMCA-Anhänger wie du abziehen kann! :D

giratina 25252Band 25252Bpikachu


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:17
@Pika

Its Clash Time Bitch!

Da feuer ich aus allen Rohren.... also mach dich bereit.... :lv:


@SagopaKajmer

Boah ersnthaft Sissi, laber mich nicht zu mit son einfältigen Mist dem jedem Grundschüler einfallen würde.

Du bist Leveltechnisch irgendwo zwischen "knapp zugelassen" und "halb ausgeschlossen"..... spar dir die Zeit und Energie und langweil mich nit mit deinem Bullshit..... is ja schlimm mit dir.


1x zitiertmelden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:17
@Hammelbein
Ich schwöre bei Allah, ich töte dich. :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:18
Also ich stehe ja mehr auf Argumentation als Provokation.

Die letzten Clashes haben mich darin duchaus bestätigt. Groß angekündigte Aufhebung der Regeln für den Clash... im Endeffekt kamen dann nur laue Veranstaltungen raus.

Hier zeichnet sich das im Grunde auch schon ab.

Wenn dann irgendwann der Punkt erreicht ist, wo das Niveau nicht mehr tiefer sinken kann, beginnt die lange Phase der Stagnation. Die Frequenz an Posts wir einbrechen bis niemand mehr schreibt und wir das Ganze an den Punkten austragen, wo es um was geht.


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:18
@Pika

Ich schwöre bei Ganesha, da musst Du noch paar Kilo zunehmen und viel wachsen :D


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:18
@interpreter

Schön Inter, möchtest Du etwas Tee zu deinem Baldrian?


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:19
@Hammelbein
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Boah ersnthaft Sissi, laber mich nicht zu mit son einfältigen Mist dem jedem Grundschüler einfallen würde.

Du bist Leveltechnisch irgendwo zwischen "knapp zugelassen" und "halb ausgeschlossen"..... spar dir die Zeit und Energie und langweil mich nit mit deinem Bullshit..... is ja schlimm mit dir.
Aaaha :note: hmm komisch, genau das habe ich erwartet zu lesen. Dir fällt wohl niX mehr ein oderwas?


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:20
@Hammelbein

Nein, ich konzentriere mich einfach auf die ausgesuchte Langeweile die ich hier vorfinden werde... da brauch ich sicher nicht lange um einzZZZZzzzzZZZzzz


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:20
Meine Fresse, wartet doch bis das Turnier los geht und bumst euch nur hinter dem Kino statt euch hier öffentlich zu bekennen, was für Flaschen ihr seid. :D Bin ich der Einzige, der noch Papierkram zu erledigen hat?!


melden

Der Clash-Teilnehmer Vorstellungsthread

10.02.2015 um 23:21
@SagopaKajmer

Mir fällt in der Tat nichts ein, was son wertloser User wie Du verdient hätte... außer Nichts.

Also machs wie ein Käfer und Krabbel wieder zurück, wohin auch immer.


Anzeige

1x zitiertmelden